Zum Inhalt wechseln


Foto

Möchte ein Deck bauen!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
29 Antworten in diesem Thema

#21 DeathAngl Geschrieben 17. Mai 2005 - 09:43

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Lustig ist auch ein Deck, das aus der <Combo> Ageless Entity und Loxodon Warhammer+Lifegainkarten.
Son netter 1024/1024 Trampler ist schon nett^^
Ich kann ja mal ne Deckliste als rohbau posten, wenn die Idee dir gefällt
Übrigens ist es ein UGW Deck

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#22 Tidal Kraken Geschrieben 17. Mai 2005 - 09:46

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Hey das wäre eine Lustige idee, hätte jemand den Warhammer für mich ;)
Freue mich auf weitere ideen :D

Eingefügtes Bild


#23 DeathAngl Geschrieben 17. Mai 2005 - 10:01

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ich mach m ich dann mal an die Arbeit und poste die Deckliste:
Strategie:Mit dem Etwas finishen und Life dadurch mahcen.^^

//Lands:
4xTundra
4xFlooded Strand
4xTropical Island
4xSavannah
4xWinsweipth Heith(aka das fetchland für ;) :D ^^)
Wéiter weiß ich net^^

//Kreaturen:
2xExalted Angel
4xAgeless Entity
4xDedicated Martyr

//Spells:
4xStandstill
4xBrainstorm
4xSwords to Plowshares
4xReap and Sow
4xLoxodon Warhammer
3xNoble Purpose//Spirit Link
4xForce of Will//Counterspell//Hinder

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#24 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 17. Mai 2005 - 10:19

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge

Du findest den Ascet und die Guide teuer und hast in deinem TT jeweils ein Playset jedes Duals und 2 Moxe? Wo ist da die Relation? ;)


Na und??? Nur weil ich solche Teile habe heist dsa nicht das alle andere karetn für mich im Wert gestorben sind. Ich find sie trotzdem Teuer. :D

@deathangel:
Das Deck ist gut. Aber ich glaube die lauter Duals und Fetchies sind nicht so sein fall^^. er hatt ja selbst gesagt stompy liegt seinem Geldbeutel nahe. {R}

#25 Tidal Kraken Geschrieben 17. Mai 2005 - 10:46

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Jo ich glaube die Duals würden meinen Geldbeutel schon eher belasten ;)

Eingefügtes Bild


#26 DeathAngl Geschrieben 17. Mai 2005 - 12:57

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Es gehen auch Pains.Aber Fetchies(mind. 4) sind Pflicht in diesem Deck, da ich es selbst ohne Fetchies gespielt hab und dir sagen kann, als Joiner Adept rausakem war ich froh, dass ich mich net mehr quälen muss.

Vorschlag:
-4xTundra
-4xTropical Island
-4xSavannah
-1xReap
-1xMärtyrer

+Pains bzw. Basics(11)
+3xJoiner Adept

Bearbeitet von deathAngl, 17. Mai 2005 - 12:58.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#27 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 17. Mai 2005 - 18:06

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Sehr Lustig zum Spielen ist auch Goblins.

#28 AoW Geschrieben 17. Mai 2005 - 18:14

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
er möchte aber ein mono g deck

#29 Elvish Champion Geschrieben 17. Mai 2005 - 19:59

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Bei Mono Green gibt es ein paar Möglichkeiten:

Elfen: Die wären relativ billig, im Casual sind sie recht gut, ev. können sie auch im Extendet was reißen...

Mono Green: schau ins T2 archetype-forum, da findest du eine genaue Beschreibung von Mono Green {R}

Bestien: Wahrscheinlich teurer (€) als die Elfen, kommt halt drauf an ob die den Ravenous Baloth spielst :D , leider kommen die Beasts nur in Casual an die Front und auch dann nicht immer sehr erfolgreich ;)

Das wars vorerst von meiner Seite aus :) , wenn jemandem noch was einfällt, soll ers posten

104_large.png


#30 Lorenz Geschrieben 17. Mai 2005 - 22:13

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Kommt drauf an. Soll das Deck auschließlich zu Funzwecken dienen muss das Buget nicht hoch angesiedelt werden. Soll es dazu aber noch Turnierfühig sein, musst du eben mit etwas mehr rechnen.
Willst du dicke Viecher, schnelle kleine oder ein Combo-Deck? Und wie hoch ist dein Buget? Konkretisiere deine Vorstellungen ein wenig, dann lässts sich auch besser helfen ;)

Mfg, Avatar




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.