Zum Inhalt wechseln


Foto

Deck/Beitrag-suche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Highborn Geschrieben 15. Februar 2012 - 20:04

Highborn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Hallo zusammen!

als erstes muss ich sagen ich hatte keine Ahnung wo genau ich diese Beitrag reinschreiben sollte, also bin ich mal ins Off-Topic forum damit gegangen! :P

So, zu meinem Problem. Ich bin auf der Suche nach Beiträgen zu den "älteren" Tezzeret Control Decks. Ich habe schon die Archivierten T2 Decks durchgeguckt aber irgendwie komm ich da auf kein Ergebniss.
Ich habe jetzt etwas länger ne Pause gemacht und wollte mir nochmal die alten Threads ansehen um wieder bisl reinzukommen. Das Deck wurde ja zuerst gespielt als Tezzeret 2.0 eben rauskam zusammen mit Jace, TMS und genau nach den Beiträgen suche ich. :)

Gruß
Stephan

Bearbeitet von Highborn, 15. Februar 2012 - 20:10.

Meine Decks


Tezzeret - Controll (Black Blue) / Midrange (Green Red) / Mill (Black Blue)

#2 Binabiki Geschrieben 16. Februar 2012 - 00:49

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hier? =)

#3 Hippie Geschrieben 16. Februar 2012 - 08:46

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Das liest sich für mich so, als hättest du nicht die Forensuche verwendet (sondern wirklich nur das Archiv durchgeguckt).

Die Suche ist oben rechts versteckt, sie erlaubt dir die Suche nach bestimmten Titeln/Beitragsinhalten.
Avatar by Demo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.