Zum Inhalt wechseln


Suche Spieler Raum Bielefeld


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_KARGAIN_* Geschrieben 18. Februar 2012 - 13:52

Gast_KARGAIN_*
  • Gast

Hello@all!

Der Titel sagts bereits. Suche Spieler in meiner Umgebung, da meine alte Crew sich leider nicht so richtig reanimieren lässt.
Ich spiele MTG schon seit 1994, alledings gab's immer mal wieder Pausen dazwischen.

Ich suche hauptsächlich Leute für casual Games und/oder Vintage-Formate. Für Turniere bin ich vorerst nicht zu begeistern, weil es mir im Moment zu kosten- u. zeitintensiv ist.
Ich weiß, das es in Bielefeld im Highländer-Games Veranstaltungen sowie an der Uni Paderborn gibt. Beides aber als Booster-Draft Events angegeben und damit nicht das was ich suche.

Wer also nicht grad erst fünfzehn ist, Magic als netten Zeitvertreib sieht (viell. 1-2 mal im Monat zocken) und nichts gegen eine gesellige Runde mit nem Pils hat, darf sich gern melden. 1.gif


Bearbeitet von Der Schneider, 09. Februar 2014 - 10:57.
Titel angepasst


#2 Kanonenfutter Geschrieben 20. Februar 2012 - 09:09

Kanonenfutter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
Hallo, falls du bei Facebook angemeldet bist, trete bitte dieser Gruppe bei: https://www.facebook...magicpaderborn/
Dort verabreden wir uns im Raum OWL zu Standard-, Legacyturnieren, Booster Drafts, Commander-/EDH-Spielen und einfach so zum Legacy testen. Falls du noch keine Turniere spielst lohnt es sich vielleicht Mittwoch am Legacytreff teilzunehmen, da wir dort unsere Decks testen.

Ansonsten gibt es auch noch einen anderen Store als Highlander Games in OWL. In Detmold gibt es Irgendwo im Nirgendwo. Die Webseite findest du hier: http://www.irgendwo-im-nirgendwo.net/
Eingefügtes Bild
Solltet ihr Magicspieler im Kreis OWL suchen, findet ihr sie hier.
Sucht ihr Einzelkarten? Hier beim Magickartenmarkt findet ihr sie, zu den günstigsten Preisen.