Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu: Mehr Transparenz bei versteckten Beiträgen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 30. März 2012 - 18:53

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wie ihr wisst, müssen wir manchmal Beiträge verstecken, weil sie zum Beispiel Spam oder Beleidigungen enthalten oder drohen, zu solchen Dingen zu führen. Leider kann es für einen Außenstehenden aber etwas verwirrend sein, wenn ein Beitrag plötzlich verschwindet. Und das führt dann natürlich schnell zu Missverständnissen und Problemen.

Wir haben uns daher die letzten Tage mal im Team überlegt, wie wir das Verstecken von Beiträgen in Zukunft transparenter gestalten können. Und ich denke, dass wir eine gute Lösung gefunden haben!

Ab sofort passieren im Normalfall nämlich zwei Dinge, wenn ein Beitrag versteckt wird:
- Es wird automatisch eine PM mit der Begründung an den Autor verschickt
- Informationen über den Beitrag werden, analog zu unserer Liste der gesperrten Benutzer, in einer öffentlichen Liste aufgeführt: http://www.mtg-forum...tml?show_hidden

Ich hoffe, dass dies unsere Arbeit für alle etwas transparenter machen und Missverständnisse in Zukunft vermeiden wird.

#2 aeonflux Geschrieben 07. April 2012 - 00:15

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Die "Transparenz" ist nichts wert, wenn Beiträge versteckt werden, ohne dass eine Eintragung in die obige Liste erfolgt.

Wie zum Beispiel gerade im M13 Newsthread.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#3 Darkside Geschrieben 11. April 2012 - 15:56

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Es ist ne alternative Versteck Funktion aber die alte Möglichkeit Sachen zu verstecken geht weiterhin. Da es ne recht neue Funktion ist kann es passieren das man aus gewohnheit die alte Funktion nutzt anstelle der neuen.

Wir geloben Besserung :-)

Bearbeitet von Darkside, 11. April 2012 - 17:08.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#4 Hippie Geschrieben 11. April 2012 - 16:59

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Die "Transparenz" ist nichts wert, wenn Beiträge versteckt werden, ohne dass eine Eintragung in die obige Liste erfolgt.

Wie zum Beispiel gerade im M13 Newsthread.


Wenn du auf einen draufhauen willst, dann auf mich. Geht auf meine Kappe. -.-

Werd da in Zukunft mehr drauf achten.
Avatar by Demo

#5 Bomberman Geschrieben 18. April 2012 - 19:52

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Ich sehehier keine Transparenz. Mein Beitrag welcher zum Thema gehörte ist weg:
http://www.mtg-forum...orys-92058.html
Und dieser war nichtmal Offtopic oder Spam, denn in meinem Beitrag ging es um das definieren von BadBeats.
Desweiteren wundert es mich noch das in dem fall Xardas sein Post und Rakshas Antwort darauf noch da sind, weil in dem Fall sollten diese nach übereifriger/löschwütiger Moddefinition ja auch Offtopic sein....
;) ;)

Bitte um eine wiederherstellung.

Bearbeitet von Bomberman, 18. April 2012 - 19:52.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#6 Fyren Geschrieben 18. April 2012 - 19:57

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, dein Beitrag macht halt recht wenig Sinn wenn man das ganze gespamme drum herum versteckt hat. Und einen bezugslosen Post sollte man wohl kaum stehen lassen.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#7 Bomberman Geschrieben 18. April 2012 - 20:37

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Na dann aber bitte gleiches recht für alle.
Solange dieser post noch da ist: http://www.mtg-forum...s...st&p=833943
Hat mein Post einen Bezug und genauso das recht im Thema zu stehen.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 aeonflux Geschrieben 18. April 2012 - 20:51

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Ich sehe in der Liste auch nicht, dass ein Beitrag versteckt wurde. Wo wir wieder bei #2 wären.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#9 Gast_flrn_* Geschrieben 19. April 2012 - 05:51

Gast_flrn_*
  • Gast
Es wurden gestern auch fast eine Seite an Beiträgen aus diesem Thread versteckt. Also Jungs. Entweder ihr macht das anständig oder ihr geht dahin zurück, dass ihr ab und zu mal die Frage "Wo ist mein Beitrag?" beantworten müsst. Aber so, wie das gerade gemacht wird, macht das nicht viel Sinn.

#10 Morti Geschrieben 20. April 2012 - 12:24

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Alles was jetzt noch fehlt ist Transparenz bei gesperrten Usern im Chat.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#11 Bomberman Geschrieben 24. April 2012 - 08:01

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Mann kann die Geschichte bei den Badbeat Storys natürlich auch Totschweigen.. kann man.. aber ob dies der richtige Weg ist?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 Schimära Geschrieben 24. April 2012 - 08:23

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Die neue Versteckoption ermöglicht nicht das Verstecken von mehreren Beiträgen auf einmal. In so einem Fall wäre eine Ansage im Thread wichtig gewesen, wurde aber vergessen. Dafür entschuldigen wir uns.
Die Versteckten Posts waren eher eine Diskussion bezüglich einer "Bad Beat Story", die einfach nicht mehr das Threadthema verfolgt hat, sondern sich auf Metagames, Vorbereitung u.ä. ausgeweitet hat. Dies hatte dort nichts zu suchen. Evtl. wirds noch in einen anderen Thread ausgelagert.

Schimära

#13 Bomberman Geschrieben 24. April 2012 - 09:15

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Die Entschuldigung wird natürlich akzeptiert, aber mir geht es im Speziellen auch um meinen Post der als Offtopic deklariert wurde aber solange noch Xardas "Das ist keine Badbeat STory" Postings da sind kein Offtopic ist. Deswegen wäre es doch nett wenn der Post wieder hergestellt wird. Danke

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.