Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

MTG-Bash


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
690 Antworten in diesem Thema

#1 Asel Geschrieben 12. Juni 2005 - 15:07

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Ihr kennt ja bestimmt alle bash.org und german-bash.org, da es aber einfach so viele geile Insider in Bezug auf Magic gibt, muss MTG-Bash her. Da ich leider aber noch keinen gefunden habe, der das umgesetzt hat und ich in Sachen Coding usw nicht sehr begabt bin dachte ich mir, ich mach den Thread hier auf :> Also let the Show begin.:


ZK:
Deathangl: Ich stell mal ne neue Liste rein:

....

So, das wars dann mal von mir


OliverD:Ich close dann mal den Thread bis der Post mindestens eine Erklärung enthält.

So, das wars dann mal von mir


------------------------------

ZK:
Higure: Ein freund überennt mich mit lauter bestien und das auch noch in der 6 Runde ich weis nich was ich machen soll habe alles ausprobiert aber scheitere immer wieder bitte um Hilfe!!


Teletubby:Du nimmst einfach ein paar Moxe, nen Lotus und haust ihm in der zweiten Runde ein Tendrils für 22 um die Ohren...

Hast du nicht? Oh, tut mir Leid, woher soll ich denn das wissen?


---------------------------------

ZK:
Random Golmer:

"Zitat von DragonFire
Gifts auf Pentavus, Slaver, bla und blubb. Da freu ich mich aber dann die beiden teuren Artefakte auf der Hand zu haben."

Der Trick ist halt Gifts nur auf Pentavus und Slaver zu machen.

Dragon Fire:

@Random Golmer

"Der Trick ist halt Gifts nur auf Pentavus und Slaver zu machen."


Ahja, ich lasse mir von meinem Gegner beim FoF-Splitten auch immer nur einen Pile machen....

---------------------------------

ZK:
OliverD:

OK, ich nehme mal an, Paris wird dann dein erstes Turnier sein, oder?

Mal ganz unter uns, wenn du mit dem Deck wirklich allen Ernstes dort antrittst, dann komm ich dich immer an den hintersten Tischen besuchen und lach mich tot.

Ying-Yang ist schon kein besonders tolles Deck, aber dein Ansatz ist so unglaublich viel schlechter, dem wird keine Beschreibung gerecht.


H8Man:

\0/

*sorry, konnt mich nimmer zurückhalten*


----------------------------------------

ZK:
OliverD:

Abgesehen davon, dass es Cont"R"ol heisst, macht dieser ganze Thread wenig Sinn, wie auch die Tatsache, dass du noch immer nicht gelernt hast, deine alten Threads nicht ständig zu löschen, nur weil dir die Antworten nicht gefallen.


unicoerner:

@Oliver ich habe bisher einen Thread gelöscht und das war, da ich eingesehn habe dass das Deck zu anfällig war.Desweiteren sollt man Cont"r"ol so schreiben oder?


----------------------------------------

ZK:
Darth_moder:

Erstmal danke für deine Kritik Dragonfire,
nur leider scheinst du wenig Ahnung von T1 zu haben...


Cermit:


Was habt ihr denn alle, er hat doch Recht. Dragonfire luckt sich doch immer in die Top8, mit Skill hat das nix mehr zu tun (eigentlich solltest du mal Oath spielen, dann sind dir die Turniersiege sicher) ;)

----------------------------------------

Dann happy Quoting ^^

 


Bearbeitet von Asel, 23. Juli 2019 - 15:19.

[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#2 zeilli Geschrieben 12. Juni 2005 - 15:09

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Worum geht es hier? *amkopfkratz*

2453_large.png


#3 Asel Geschrieben 12. Juni 2005 - 15:13

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Also man stellt mehr oder weniger lustige Zitate rein die sich um Magic drehen. Diese können von Chats, Foren, Turnieren oder sonst wo her stammen ^^. Halt das gleiche Prinzip wie bei den bash.org Seiten.
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#4 McDux Geschrieben 12. Juni 2005 - 15:16

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Die MtG Version von german-bash und bash.org halt. Aber mal zu meinem All Time Favorite

Max-the-Mox:

Vorschlag:
Bleib mit dem scheiss Deck doch einfach mal in Deutschland. Mit so einem ranzigen Oath-Build in Paris aufzutauchen ist ja wohl mega lame. Besonders der tolel Hydra Plan.
Sorry aber ich kann mich langsam echt nicht mehr zurückhalten, weil das jetzt so der xte Oath Thread ist und es auch auf TMD welche gab und das Deck langsam genug durchdiskutiert worden ist. Desweiteren ist es einfach ein lames Deck was nur auf einer Strategie basiert und sonst nur Counter drum herum hat.
Ich hoffe man sieht sich dann in Paris. Ich steh dann mit nen paar Leuten um dich drum herum während du mit der Hydra Welder killst



Zh@ke:

Stimmt, die gängigen T1 Decks haben ja auch alle mindestens 12 Strategien.



Max-the-Mox:

Omg klar die Hydra ist super gut. Die wird nur von jeder Kreatur geblockt und ist auch nach 5 Runden weg und hat kein Haste. Hast mich überzeugt.
2 Swords. Leuchtet ein. Sorry tut mir echt leid, dass ich dich bei einem so guten Plan zu unrecht kritisiert habe. Ich möchte mich auch nochmal bei dir entschuldigen. Scheinst ja echt einer der wenigen Oath Spieler mit Skill zu sein, die sich bei ihrer "Variante" richtig was gedacht haben (Siehe die Hydra Tech).



Vander:

Uiuiui, der Max beherrscht die Ironie aber fantastisch gut, da wird mir ja angst und bange, so dass ich mich gar nicht mehr traue, ihm zu widersprechen!



--------

Später evtl noch mehr von dem Dieter Nuhr der MtG Szene, OliverD {W}

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 Asel Geschrieben 12. Juni 2005 - 15:18

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Da fällt mir grad ein


und mal btw: Wer gegen Platin Angel verliert, verliert auch gegen Door to Nothingness



*lol*
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#6 Anubias Geschrieben 12. Juni 2005 - 15:32

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Da ich leider aber noch keinen gefunden habe, der das umgesetzt hat und ich in Sachen Coding usw nicht sehr begabt bin dachte ich mir, ich mach den Thread hier auf :> Also let the Show begin.


klar du gurke, du hast ja auch nicht gesucht, bzw den kram ins leben gerufen.
ich hab schon was gemacht, hab aber keine zeit weiter zu machen. ausserdem reichen meine php fertigkeiten nich dafür aus. nur das design steht schon:
blub

Eingefügtes Bild


#7 Asel Geschrieben 12. Juni 2005 - 15:35

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

klar du gurke, du hast ja auch nicht gesucht, bzw den kram ins leben gerufen.



Doch so ziemlich mit McDux, Anubilein {W}


ich hab schon was gemacht, hab aber keine zeit weiter zu machen. ausserdem reichen meine php fertigkeiten nich dafür aus. nur das design steht schon:



Ja, das steht schon..... ( seit 2 Monaten ;))

Solange das Teil nicht fertig ist kann man das ja in diesem Thread weitermachen^^

Bearbeitet von Asel, 12. Juni 2005 - 15:35.

[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#8 Anubias Geschrieben 12. Juni 2005 - 16:14

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
der begriff mtg-bash kommt ausm mirc und da waren du, mctux, los avataros und ich... und dann hab ich gesagt lass ma webseite machen, also hab ich das design gemacht... vielelcith kann error uns ja beim php scripten helfen (wohl eher net ^^°).

/e
ach ja dune_2000 war auch noch da ^^

Bearbeitet von Anubias, 12. Juni 2005 - 21:31.

Eingefügtes Bild


#9 Nils Geschrieben 12. Juni 2005 - 16:36

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

der begriff mtg-bash kommt ausm mirc und da waren du, mctux, los avataros und ich... und dann hab ich gesagt lass ma webseite machen, also hab ich das design gemacht... vielelcith kann error uns ja beim php scripten helfen (wohl eher net ^^°)


An sich hätte ich nichts dagegen, euch bei so einem Projekt zu helfen (auch mit Webspace zum Beispiel). Ich würde allerdings gerne erstmal ein bisschen abwarten, wie sich dieser Thread entwickelt und ob genügend Zitate zusammenkommen, dass sich der Aufwand lohnt.

#10 Anubias Geschrieben 12. Juni 2005 - 18:22

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
naja der sinn ist es das auch andere leute zitate an die seite schicken können. man bräuchte halt eintrage- und bewertungsscript. also nix unglaublich schweres...
muss das design aber noch n bisschen verändern... klappt nämlich nich 100%ig, sieht nur so aus. ^^

Bearbeitet von Anubias, 12. Juni 2005 - 22:38.

Eingefügtes Bild


#11 McDux Geschrieben 12. Juni 2005 - 21:50

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Summoner sagt:
Sage Owl    1U    Creature-Owl        When Sage Owl comes into play look at the top four cards of your library and put them back in any order.
Summoner sagt:
^^ ich kann ihr komplettes wording alter Ö_ö
McDux sagt:
ö.Ö
Summoner sagt:
üvberdosis t2....
Summoner sagt:
-v
McDux sagt:
rofl falsch
Summoner sagt:
? echt? öÖ
McDux sagt:
wo is flying
McDux sagt:
wo is 1/1?
Summoner sagt:
shice 
Summoner sagt:
^^lol
Summoner sagt:
auf sowas banales achtet man im t2 nich
Summoner  sagt:
da ham ALLE critters die was können flying und 1/1
McDux sagt:
in t2 is eine 1/1 flyer schon auf der watch liste von WotV
McDux sagt:
v=c
Summoner sagt:
^^
Summoner sagt:
rofl
Summoner sagt:
echt?^^
McDux sagt:
is auch voll unfair
McDux sagt:
die haben alle ihre turn 12 4/4 "fatties" und du fliegst da einfach drüber her


MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#12 Brimstonedragon Geschrieben 12. Juni 2005 - 21:52

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Gut, dass wir im off-topic sind: ROFL

Der letzte Satz fehlt btW:

Summoner sagt:
aber echt^^ wenn der andere nen ornithopter hat ist das ja voll der endless loop^^


Eingefügtes Bild


#13 McDux Geschrieben 12. Juni 2005 - 21:58

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

...//...
mctux
...//...



Dafür muss jemand bluten....

Aber nun noch ein Zitat, etwas älter aber ich wurde da romantisch als ich einen nm engl Drain für ~75€ hab gehen sehen (Deutsch is eine sche*ß Sprache...)

btW_ teilweise schon fast nimmer Jugendfrei ö.Ö

"Kauf mich ... ich will dein sein... ich will mich dir voll und ganz hingeben und auf ewig dem treiben der Lotusknospen zusehen und auf den göttlichen Moment warten wenn du mich zu deinem Herzen empor hebst und ich dir ein Lächeln auf das Gesicht zauber wenn du mein Anglitz erblickst. Ich möchte dich beglücken und deinem gegenüber einen offenen Mund bescheren ..."



"ich brauche ein ziel... kauf mich und ich werde dich in gefilde der lust führen die du bist dato noch nicht kanntest.... kauf mich und ich werde dir mal richtig einen drainen... kauf mich oh ja kauf mich... hier und jetzt... ich halts nicht mehr aus... lasse mich aus deiner hand gleiten... das macht mich so heiß.... "



by McDux
Brummsel wurde davon wuschig *ggg*

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#14 Master of Darkness Geschrieben 12. Juni 2005 - 22:03

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Ich will auch ne Drain haben. {W}

#15 serge Geschrieben 12. Juni 2005 - 23:46

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
tja denn, wolln wir mal...

cool thx, damit kann dieses forum auch geschlossen werden!


Ist es merkwürdig wenn ich von Blutbädern träume?


heisst das, dass ich mit nem chrome mox fuer 0 mana nen colossus spielen koennte ???


also cih fänd das glaub ich ohne einfacher,a cuh wenn cih ncih nuie mit gespiielt hab...


Ich brauche noch die Perfekte Ultra-Riesenmotte


Ich hab ne Frage.Und zwar ob ich Mit dem Stack spielen muss.


find du gut suchst findest du auch mein jetztiges motiv..


ich glaub an [Gott]

Aber machmal denk ich, wenn mein Gegner 4 akroma und vier Silver Seraph draussen hat, warum er sowas tut


und wenn ich wählen müsste, ich würde satan erschaffen und gott nicht, der ist mir lieber als einer, der seinen sohn killt...


ORIGINALE Megic the gathering Karten


Booster 4€
Display 90€
Black Lotus 700€
Die Regeln verstehen UNBEZAHLBAR


We don't need no edukation,
we don't need no thought control.
No dark sarcasn in the classroom,
Teacher leave the kids alown.
Hey, teacher leave us kids alown.
All in all it's just another brik in the wall.
All in all you've just another brik in the wall.


hi
ich hoffe die admins, amchen den thread nicht gleich zu, weil er vielleicht zu brutal ist oder so, aber ich glaube das ist was was sich schon jeder ca. einmal überlegt hat
und zwar:
wenn ihr euch selbst umbringen wolltet, wie würdet ihr das tun??
oder
wenn ihr jemande umbringt, wie würdet ihr das machen wenn ihr wollt dass er schmerzen und qualen erleidet??

ich würde mich selbst umbringen mit schlaftabletten oder gift, weil ich kenine schmerzen mag die ich selbst spüren muss, wei ich den anderen umbringe.....

ich würde ihn mit 4 pfählen an eine wand nageln: 2 in die handflächenund 2 in den oberarm, dann einen sauberen schnitt den bauch entlang hinunter und dann ausbluten lassen und kurz bevor er stirbt würde ich ihm seine *piep* abschneiden
und seine augäpfel antfernen.


Wenn Angl Mod wird, häng ich mich am Baum in unserem Garten auf.



/e: hier sind die insider aber in der minderzahl. muss man eben schauen, ob sich die zitate nur auf magic beziehen sollen oder man alle nimmt, die in den entsprechenden foren gepostet wurden.

Bearbeitet von serge, 12. Juni 2005 - 23:53.

"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild

#16 McDux Geschrieben 13. Juni 2005 - 14:05

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Brimstonedragon

omg Zeldort. Wenn auf Black Lotus stehen würde: TAP: "Add 10 Mana of anyone color to your manapool" könnte auch jeder 1st Turn Darksteel Colossus hardcasten.



Zeldort

@Brim:
Der Kostet 11 Mana^^.



Wer muss schon Länder legen...

Mfg
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#17 Anubias Geschrieben 13. Juni 2005 - 14:20

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

find du gut suchst findest du auch mein jetztiges motiv..


hey jeder darf sich doch mal auf abartigste weise vertippen oder? ^^

Eingefügtes Bild


#18 DrLambda Geschrieben 13. Juni 2005 - 14:28

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Für alle zum Mitlesen: Der Mod, der die Sachen die ins Mod-Forum schreibe hier postet, stirbt einen grausamen Tod.
{W}

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#19 DrLambda Geschrieben 13. Juni 2005 - 15:15

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr von wem:

"I don't actually hate Oath players. I just think they're all idiots."

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#20 serge Geschrieben 15. Juni 2005 - 00:06

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
ok, ich glaube das passt bestens :P

und geblockte kreaturen weisen keinen kampfschaden zu.


ich kann gar nicht glauben, dass sich bis jetzt nur einer beschwert hat...
"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.