Zum Inhalt wechseln


Guardian

Registriert seit 05. Aug 2008
Offline Letzte Aktivität 05. Aug 2009 09:22

Über mich

Hallo Leute,

 

ich bin der Stephan. Ich spiele Magic seit, puh wie lange ist das her, ca. 1999 allerdings habe ich mich zum Ende des Onslought Blocks von Magic verabschiedet. Relativ pünktlich zum Morningtide release hat mich die alte Lust wieder gepackt und ich habe wieder angefangen. Da ich meine Karten verkauft hatte, hieß es neu beschaffen, aber auch das hat schon ganz gut geklappt. Ich spiele ausschließlich Casual (bisher zumindest) und habe eine vorliebe für Schwarz die man meinen Decks wohl auch anmerkt.

 

Jetzt noch was Privates ich wohne in Bielefeld und komme gebürtig aus Paderborn. Beruflich hab ich mir Computern zu tun (um es ganz simpel zu halten :-P ).

 

Falls ihr sonst noch Fragen habt, ich bin eigentlich ein ganz freundlicher Zeitgenosse und Fragen kostet nix.

 

So far

 

Stephan


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 83
  • Profilaufrufe 3.610
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

1 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Guardian hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.