Zum Inhalt wechseln


chosenone89

Registriert seit 09. Nov 2008
Offline Letzte Aktivität 08. Nov 2013 23:39

Über mich

Ahoi Leichtmatrosen,

 

ich heiße Ralf und wohne in München. Magic habe ich vor etwa 5 Jahren angefangen und damals mit Schulfreunden sehr gern gespielt,wobei ich mich eher Sammler als Spieler war. Vor einiger Zeit haben wir alle mit unserem Hobby aus Zeit-und Kostengründen aufgehört,inzwischen hat mich aber wieder das Interesse gepackt.

 

Mir macht es am meisten Spaß meine eigenen Karten zu erstellen, wobei ich mich sicherlich eher an älteren Standards orientiere. Meine letzte "aktive" Edition war Fifth Dawn, neue Regeln muss ich mir also immer erst "erlesen"

 

Ansonsten bin ich auch gern einfach mal für ein wenig quatschen über Gott und die Welt und andere Sachen zu haben.

 

Freu mich auf eine nette Zeit hier im MTG-Forum

 

Ralf


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 91
  • Profilaufrufe 4.536
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

3 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

chosenone89 hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.