Zum Inhalt wechseln


Mett v. Schleck

Registriert seit 25. Mai 2009
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena Chatthread

vor 18 Minuten

Ja aber die werden ja schon gespoilert seit ein paar Tagen...

Im Thema: Magic Arena Chatthread

Heute, 08:57

Geillleeennn jetzt steig ich ins Format ein :D

Erstmal schauen welche Karten es alles gibt, bzw welche nicht.


Edit: bin ich zu blöd oder ist die Anthology noch nicht auf Scryfall?

Im Thema: Magic Arena Chatthread

Gestern, 11:22

Ledger Shredder, thing in the Ice hauptsächlich. 1 Mana macht schon oft einen Unterschied.

Im Thema: Magic Arena Chatthread

Gestern, 08:56

Weiß man denn eigentlich schon, ob 2023 noch weitere Explorer relevante Produkte angekündigt wurden? Vielleicht sparen sie sich den Nykthos auch für Theros Remastered auf...


Im Thema: Ad Nauseam, Oracle Combo

04. Dezember 2022 - 17:49

Meint ihr es wäre sinnig, statt des 4. Oracle einen Lab Maniac zu spielen um nicht direkt gegen Extraction Effekte zu schieben? Oder ist das zu umständlich?

 

Hmmm jetzt spielt der (einzige) Typ, der mit dem Deck in die Tops kommt, tatsächlich einen Maniac im Board:

https://www.mtggoldf...k/5238329#paper

 

*nachdenklicherEmoji*
 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.