Zum Inhalt wechseln


Assimett

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität vor 17 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

vor 17 Minuten

Das Opfern funktioniert aber nicht mit Flashback, falls du das meinst.

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 22:01

Mit "dumm" wäre ich da vorsichtig. Sowas muss man auch immer im Kontext der Zeit sehen. Die Leute hatten da ja kaum Informationsquellen und sonstiges. Wenn du zu der Zeit gelebt hättest, hättest du das zu 99% auch geglaubt.

dumm = naiv/unkritisch

btw wir leben aktuell im Informationszeitalter und trotzdem ist Fehlglaube so prävalent wie eh und je.

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 18:09

Es muss ja vor langer Zeit auch einen Geund gegeben haben, dass es drauf gesetzt wurde.

 

Ja aus dem gleichen Grund, warum damals Hexen oder Juden durchs Dorf gejagt wurden: Weil ein nicht allzu kleiner Teil der Menschen dumm und abergläubisch ist. Fall abgeschlossen.
 


Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

Gestern, 15:12

Aber es funktioniert schon so, dass man instants oder Sachen mit Flash kopieren kann solange man mindestens einen Eldrazi spielt oder?


sobald du einen "Eldrazi" auf dem Stapel hast, kannst du alles kopieren, was gerade noch so auf dem Stapel liegt.

das wird in den allermeisten Fällen nur der Kreaturenzauberspruch selbst sein bzw alle on cast Trigger (z.b. Ulamog, the infinite Gyre)

nur wenn du einen Eldrazi Spell mit Flash bzw Instant hast (Not of this World, Crib Swap) wird es interessant.

Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

Gestern, 13:18

wir brauchen unbedingt noch mehr Panharmonicon-type Commander :lol:

Denke absolute Timmykarte, durch das on-cast und die Beschränkung auf Eldrazi und Changelings (hoffentlich) ausreichend limitiert, um nicht in einem 5C Goodstuff zu enden.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.