Zum Inhalt wechseln


-Ingrimmsch-

Registriert seit 02. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 28. Aug 2019 17:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Primer] Green Devotion

28. August 2019 - 15:41

Lange nichts mehr von MGD gesehen. Hier ist ein Deck 5:0 gegangen. Vielleicht interessiert es ja jemanden :)
 

 

https://www.mtggoldf...k/2213068#paper

 

kaum sieht man sowas, hat man wieder bock drauf :-)


Im Thema: Eine Frage an euch für mein kommendes Modern Eldrazi Deck

24. Juli 2019 - 12:52

Bau es einfach ein wenig um. So in dieser Art. Dann lüppt das schon :)


Im Thema: Bridgevine

14. Juni 2019 - 11:32

Ja diesmal bin ich mir ziemlich sicher :)

Aber da ich das Deck im Paper sowie Online besitze wäre es schön wenn ich mir irre ^^

 

Gerade erstes Spiel 1:2 verloren. Gegen Sword of the Meek Combo mit dem neuen Goblin Chieftech drin.

Main spielen die schon Nihil Spellbomb und Cage ^^

 

Also weil du eine Sample Size von 10 Matches hast, die zwar beeindruckend ist, meinst du das der Ban Hammer kommen wird? Ja, das Deck sieht brutal gut aus, aber ich würde dem ganzen einfach etwas mehr Zeit geben und dass das Meta sich darauf einstellen muß. Pithing Needle, Tornods Crypt etc helfen da spontan. Ob es reicht, dem Deck einhalt zu gebieten, ist eine Frage die sich in den nächsten Wochen klären muß. Selbst Nix wird ja schon als Hatekarte gehandelt, wenn man der MKM Startseite glauben darf

 


Im Thema: Bridgevine

14. Juni 2019 - 07:55

Also der Bannhammer wird kommen. Kumpels haben gestern im Paper das Deck getestet und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen.

2:1 gegen Tron, 2:0 gegen Phönix, 2:0 gegen Phönix, 2:0 gegen Goblins, 2:1 gegen Phönix, 2:0 gegen Kiln Fiend

 

6:0 für den Dicken!

 

Ich selber spiele es bei MTGO und stehe 4:0 zur Zeit.


Im Thema: Bridgevine

12. Juni 2019 - 11:11

Spiele es ohne und ich denke das brauch man auch nicht. Spiele es mit 8 Fetch Ländern und mit Stomping Ground und Overgrown Tomb hast genug grün drin. Lasse mich aber gerne eines anderen belehreren.

 

Was haltet ihr von Gemstone Mine in dem Deck? So könnte man leichter Natures Claim spielen ohne mit Force of Vigor eine Vengevine exilen zu müssen? Weiterhin kann man aber seine normalen Karten spielen. Die begrenzten Counter sind aufgrund der Schnelligkeit des Decks ja unwichtig.

So als Anti Hate Paket.

Könnte mir vorstellen das mit dem London Mulligan und der allgemeinen Angst vor diesem Deck vermehrt Leylines/Chalice Turn 1 kommen.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.