Zum Inhalt wechseln


plong

Registriert seit 22. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 05. Okt 2015 07:54

Über mich

Ursprünglich hatte ich vor einige meiner Decks hier zu zeigen, allerdings sah das recht bescheiden aus und nicht jeder muss wissen wie meine Decks aussehen!! ;) Magic spiele ich seit 2003. Meine ersten Decks waren die Precontructed aus der 8ten Edition und ein paar Themendecks aus dem Onslaught Cycle. Unsere Runden waren meistens sehr gross, so dass wir in erster Linie Emporer Spiele gemacht haben und dem entsprechend sehen auch meine Decks aus. Mit Saviors of Kamigawa habe ich aufgehört, in erster Linie aus zeitlichen Gründen und mangels an Gelegenheiten zu spielen. Dann vor gut 6 Monaten kamen wir ganz zufällig auf das Thema Magic und sind seit dem auch wieder sehr regelmäßig am spielen. Nachdem man wieder einige Zeit brauchte um durch die Decks zu blicken die man gebaut hatte und die Regeln wieder aufzufrischen, wird es wieder Zeit für neue Karten, Decks und Ideen. Das Ding mit den neuen Karten hat leider nicht so gut geklappt. So war ich doch sehr enttäuscht vom Ravnica Cycle, der doch sehr besondere Mechaniken mitbrachte, die sich schlecht mit den vorherigen Editionen kombinieren lassen. Na ja .. mal sehen was ich hier so finde!? :D

 

MfG
plong


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 58
  • Profilaufrufe 3.001
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

7 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

plong hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

  • Foto
    Nyrrod
    19. Mär 2014 - 12:09
  • Foto
    Gast
    11. Aug 2013 - 00:01
  • Foto
    Polymeus
    14. Mär 2013 - 08:35
  • Foto
    pixel64
    08. Feb 2012 - 13:49
  • Foto
    funky741
    27. Dez 2011 - 17:17
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.