Zum Inhalt wechseln


MTG=DEAD

Registriert seit 22. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität Privat

Erstellte Themen

Magic Arena unter Linux

27. Juli 2020 - 23:22

Es gibt für Linux übrigens einen Magic Arena Installer für Lutris (= quasi ein Programm zur Spieleverwaltung): https://lutris.net/g...athering-arena/

 

Einfach die Variante "Latest Self-Updating version" auswählen und installieren. Nach der Installation in Lutris den Spielpfad anpassen indem ihr "Program Files" anstelle von "Program Files (x86)" benutzt. Danach starten. Bei mir (aktuelles Manjaro 20 mit proprietärem nvidia Treiber) hat es auf Anhieb funktioniert und bisher habe ich noch keine Probleme. :)


[SPOILER] Theros Beyond Death in Legacy

01. Januar 2020 - 17:48

Na dann versuchen wir mal das tote Forum ein wenig zu beleben. :]

 

Die Spoiler sind bereits unterwegs und die ein oder andere Karte scheint Legacy-Potenzial zu haben:

 

Underworld Breach

Die Karte ist auf The Source vermutlich für 1/4 aller Posts der letzten 12 Monate verantwortlich. FeelsBadMan

Auf jeden Fall wird dort schon fleißig damit getinkert: http://www.mtgthesou...pe-Brain-Freeze

 

Kunoros, Hound of Athreos

Nicht grün und somit kein GSZ-Target, für WB Taxes vmtl zu langsam (und kein Human), aber immerhin ein exzellenter Schwert-Träger.

 

Ox of Agonas

Eventuell etwas für Quentins Budget-Prowess Deck, wobei Bedlam Reveler vermutlich einfach besser reinpasst.

 

Heliod, Sun-Crowned

Combo mit Walking Ballista, weshalb die auf MKM grad auch gut gekauft wird. Eventuell neues Spielzeug für Bomberman (und who knows, vlt spielt DnT mehr Tombs und Ballistas).


done

13. November 2019 - 23:48

done


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.