Zum Inhalt wechseln


blitz

Registriert seit 19. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2012 13:53

Über mich

Suche Mitspieler. ;) Da ich oft in Jugendzentren spiele, möchte ich erstmal Mitspieler bis 27 Jahre finden, die dann vielleicht auch mal mitkämen. Dadurch könnte man dann auch leicht Spiele mit 4 oder mehr Spielern spielen und müsste sich nicht nur auf Duelle beschränken (die ich natürlich auch spiele). Wenn du Erfahrung mitbringst, wäre das ideal, ansonsten müssen wir dir halt noch was beibringen. ;) Und wenn du noch weitere Magic-Spieler kennst, könnten die die Runde ja auch noch verstärken. Ich spiele ganz normale Decks (Legacy), von denen die meisten trotz preisgünstiger (nicht wertloser) Karten spielstark sind, aber unterschiedlich stark.

 

Treffen wären z.B. in Essen, Gelsenkirchen oder bei dir möglich.

 

Bei Interesse einfach mal nachfragen! ;)

 

(Stand 19.12.2011)


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 20
  • Profilaufrufe 1.959
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

18 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

blitz hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.