Zum Inhalt wechseln


Pepega

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Heute, 13:55

Haben aber immerhin wieder nen neuen Impfrekord. 

 

Impftempo ist mittlerweile echt schnell geworden. Fast 1% neue Ernstimpfungen pro Tag. Und das soll im Mai wohl noch schneller gehen. Und das ohne Johnson&Johnson


Im Thema: Der Fitness-Thread

Heute, 11:52

Yo, bin auch riesen Fan von Calisthenics. Macht am meisten Bock wie ich finde und man braucht wirklich gar nichts. Bänder sind ne super Ergänzung um sich Übungen leichter oder schwerer zu machen. Liegestütze mit Bändern finde ich auch deswegen so toll, weil das Problem, dass man dazu tendiert mit dem Körper nicht komplett runter zu gehen dort gar nicht auftreffen kann, weil die Übung mit Bändern, anders als bei normalen Liegestütze in der ganzen RoM in etwa gleich schwer ist :) 

 

Neben Arbaals Blog ist dieser Youtube die zweite Quelle die ich für neue Übungen und Tipps aufsuche:

 

https://www.youtube....kNjVpP-oLMHpeDw

 

Sehr zu empfehlen. 

 

 

@MettRose Das suckt natürlich :/ Da Fitnesscenter wohl zu den Orten gehören wo ne recht hohe Ansteckungsgefahr herrscht (Geschlossener Raum, Leute atmen viel mehr und intensiver als anderswo) ist es echt fraglich wann die wieder aufmachen können :( 


Im Thema: Der Fitness-Thread

Gestern, 23:56

Sowas ist immer schön zu hören =) Man kann einfach nie genug betonen wie wichtig Sport ist.

 

 

Wo wir gerade dabei sind....

Dank Arbaals Blog hab ich das Joggen das ich auch in der Tat sau langweilig fand (Auch wenn man im Oberbergischen wo ich wohne dank der Berge gut variieren kann) aufgegeben und bin zu Burpees übergegangen für den Ausdauersport. Macht auf jeden Fall deutlich mehr Bock und die Potenzielle Ausrede (Kack Wetter) ist damit auch aus der Welt geschafft ^^

Das einzige was mir bisschen Sorge bereitet ist dass ich nie weiß ob ich die auch richtig durchführe, gerade am Ende neigt man ja doch dazu schlampig zu werden :(

 

 

Jahrestag seit dem ich wirklich ernsthaft mit Fitnesstraining angefangen hab. Verrückt. Normal bin ich nie jemand der sich wundert wie schnell die Zeit doch bloß vergeht aber die Coronazeit hat die Monate wirklich verfliegen lassen D:

 

Billanz:
 

- 7kg abgenommen (Reines Körperfett aber deutlich mehr)

- Liegestütze von 0 auf 32 in einer Session (10 Minuten)
- Squats: Von "Auf einem Bein mit aller größte Mühe von einer Bank aufstehen" zu "Ein einigermaßen vernünftiger Pistol Squat" (Auch wenn die Technik weit von Perfekt ist)

- Klimmzüge von 0 auf 0 :( RIP. Letzten paar cm wollen einfach noch nicht. 
- Plank von 40 auf 80 Sekunden am Stück (Naja, nie ernsthaft versucht da Rekorde zu brechen...)

- Burpees: Keine Ahnung, mach ich keine mehr :/ 

 

 

Naja, nach einem Jahr weniger als ich mir erhofft hatte aber Progress im Progress und im direkten Vergleich wenn man die lange Zeit weglässt doch ne ordentliche Verbesserung :)


Im Thema: Terraforming Mars - Die Forums-Challenge!!

Gestern, 12:17

aber der Shredder blieb letztlich unbesiegt

 

Aber nur weil Berry den Kingmaker gemacht hat.


Im Thema: Fußballtopic

13. April 2021 - 23:26

Also Glück braucht die Eintracht wohl nicht mehr für die CL dieses Jahr.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.