Zum Inhalt wechseln


Pepega

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wie gut oder schlecht ist eigentlich Lotus Vale / Field?

15. Juli 2019 - 11:35

Lotus Field ist wegen Hexproof unanfällig für Wasteland oder ähnliche Effekte. Daher ist Lotus Vale nahezu unspielbar während das Lotus Field in gewissen Decks sehr stark sein kann. Synergien mit Amulet of Vigor sind auch möglich, wobei ich diese mehr als Spielerei ansehe. Aber Land-Enttapper rasten völlig aus damit. 

 

Man hat im 3. Zug nur zwei Länder zur Verfügung (die man danach noch saccen muss) = Mananachteil

Wie praktisch jedes stinknormale Tapland von denen durchaus einige quer durch alle Formate gespielt werden. Der Payoff muss eben stimmen. 


Im Thema: Meisterung

13. Juli 2019 - 16:52

Das System wurde geändert, jetzt gibt es wieder eine Weekly Quest. Diese gibt euch jetzt 250XP pro Win und das ganze bis zu 15 mal pro Woche. 

Ändert aber nichts daran, dass man mit dem Mastery Pass trotzdem warten sollte. 


Im Thema: Markt-Prognosen

12. Juli 2019 - 15:53

Meiner Ansicht nach ist das Hype. Insgesamt weiß ich aber nicht was ich von der Karte halten soll. Level Up fand ich aufgrund von sorcery Speed nie so gut. Kombiniert mit Discard kann das Ding aber schon was. Ich denke mit der Karte wird weiter getestet und in einigen Monaten wird der wieder weniger gezockt. Als Allstar sehe ich die Karte nicht weil sie dafür insgesamt zu ineffizient ist. Und der Boxvalue ist im Vergleich zum Releaseday gestiegen. Auch das kann den Preis nach unten korrigieren.


Bei Hexdrinker ist das Risiko aber verhältnismäßig gering. Bis Level 3 ist er anfällig aber ab dann kann man ihn Risikofrei voll leveln weil er dann Schutz vor Instants hat. Da kann der Gegner den in Response nicht mehr abschießen.

Im Thema: Communitythread 2019

11. Juli 2019 - 14:17

Wieso das denn?

 

Gute Frage, aber da ich offensichtlich nicht erwünscht bin, kann ich es auch sein lassen. :( Schade


Im Thema: Communitythread 2019

11. Juli 2019 - 14:11

Hmm, das wäre meine Chance euch zu beweisen, dass ich keiner der Leute bin für die ihr mich haltet :) 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.