Zum Inhalt wechseln


Pepega

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 22:59

Ketchup ist leckerer als Mayo.

 

Don't @ me


Im Thema: Pokémon Schwert & Pokémon Schild angekündigt

Gestern, 20:22

Ich denke die Diskussion wäre etwas für ein Separates Topic? :thinking: 

 

Die Switchkonsole ist objektiv keine "Schrottkonsole" zumindest wenn man nach Verkaufszahlen und öffentliche Bewertung geht. In Sachen Hardware lässt Nintendo seit der GC Ära stark zu Wünschen übrig, falls du das meinst stimme ich dir zu. Was mich ein bisschen sauer macht ist dass sie nicht abwärts-kompatibel ist und einige Wii U Spiele einfach ein zweites mal verkauft werden. Als Wii U Besitzer bin ich da zwar selber schuld aber sauber ist diese Praktik dennoch nicht. 


Im Thema: Pokémon Schwert & Pokémon Schild angekündigt

Gestern, 16:39

War eigentlich nur ein witzig gemeinter Kommentar zu KitsuLeifs Signaturbild. :(

 

Ansonsten ist es mir völlig egal zu was oder wen sich irgendwer einen runter holt*, none of my busness. Btw wäre Misty schon sehr nah an child porn; aber da das alles eh fi©ktiv ist, who cares? 

 

*Natürlich nur, wenn durch das entstandene Material niemand zu schaden gekommen ist etc.


Im Thema: Pokémon Schwert & Pokémon Schild angekündigt

23. April 2019 - 22:44

Salazzle ist schon ein ziemliches Rule 34 Pokemon :/ Allein aus diesem Grund wird es wie Gardevoir in jeder einzelnen Gen enthalten sein, darauf kannst du dich verlassen ;) 

 

 

Die Informationsflaute ist bei Game Freak leider normal. Die Spiele sind ja noch bis Ende des Jahres hin; die erste Infoflut wird irgendwann im Hochsommer stattfinden. Das einzige, was ich will ist ein neues Meta. Ich kann weder das Gen 7 OU noch irgendwelche Standard-Draftligen mehr sehen. Selbst die GPL die sich komplett bescheuerte Änderungen und Tiershits ausgedacht hat nur damit sich mal irgendetwas ändert spielt sich gefühlt genau so wie die letzten beiden Seasons :/ 


Im Thema: Gegen sich selbst spielen / Proxy-Schattenboxen

22. April 2019 - 15:30

Habe ich früher öfter gemacht. Das Problem ist dabei nur dass man hierbei perfekte Informationen über das Spiel hat, nicht nur Handkarten beider Spieler sondern auch Gedankengänge und Planung. Dies auszublenden und so zu tun als hätte man die Information gar nicht halte ich für unmöglich, daher kommt es hier stark auf die Decks an, wie sinnvoll das ist. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.