Zum Inhalt wechseln


Mugelo

Registriert seit 27. Dez 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Aug 2018 11:01

#1315812 [EDH Multi] Atraxa Deathblade

Geschrieben von Mugelo am 18. November 2016 - 19:48

Hi,

 

für alle die es Interessiert, die ersten Tests sind sehr gut gelaufen.

 

Ich habe folgendes geändert:

- Sensei`s Divining Top

- Baleful Strix

- Path to Exile

+ Ajani, Caller of the Pride

+ Nahiri, the Lithomancer

+ Treasure Cruise

 

Was mir sehr gut gefallen hat:

 

Sylvan Library ist einfach nur am überperformen sobald ich Atraxa+ Eq. im Spiel habe, da ich so dank Lifelink jede Runde

3 Karten ziehe.

Rewind als Counter fand ich dank enttappen super, da ich so Mana für den nächsten Counter offen habe.

Bitterblossom und Lingering Souls schützen mich sehr gut und können Chump blocken.

Planeswalker in Kombination mit Atraxa sind erstaunlich stark.

 

Schwächen des Decks: 

Ist mein Equipment zerstört habe ich Probleme, daher auch Nahiri als Recursion, des weiteren kann er Token als Chumpblocker erzeugen.

Die Ultimate gibt mir den sehr wichtigen Double Strike.

Damit sind wir auch bei der 2. Schwäche des Decks: Atraxa ist etwas langsam. Dies versuche ich durch Nahiri und Ajani und den 

dadurch erhaltenen Double Strike auszugleichen.

 

Ansonsten vielen Dank für die Hilfe!!

Das Deck macht spielerisch einen riesen Spaß und fühlt sich auch wie ein Deathblade im Legacy an.

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.