Zum Inhalt wechseln


pitterpolo

Registriert seit 24. Okt 2018
Offline Letzte Aktivität Heute, 01:56

Über mich

{W} {U} {B} {R} {G}

Hallo allerseits,

 

91er-Jahrgang von der rechten Rheinseite aus dem wunderschönen Köln hier.

 

Habe nach > 10 Jahren Pause wieder MTG wieder für mich entdeckt. Habe früher eher casual mit Schulfreunden gespielt, beginnend mit dem GRN-Set (10/2018) möchte ich gerne etwas aktiver und vielleicht sogar kompetitiver werden - die Zeit wird zeigen, wohin es gehen wird. :D

 

{W} {U} {B} {R} {G}

 

Meine aktuell gespielten Formate:

  • Commander (Multiplayer): sehr cooles Format, macht immer wieder Spaß zu spielen und neue Decks zu sehen und zu bauen
  • Casual: paar kitchen table decks für gemütliche Runden

In Zukunft gerne auch andere Formate wie Draft und Pauper.

 

{W} {U} {B} {R} {G}

 

Bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen ich öfters Commander/Casual spielen kann, sei es privat oder im LGS. Ich schätze die menschliche Interaktion sehr, weswegen ich z. B. MTGA eher casual spiele (ich finde es auf Dauer langweilig gegen 'Gegner ohne Gesicht' zu spielen, falls ihr versteht was ich meine). Ich freue mich sehr, falls sich jemand meldet - egal ob Neuling oder 'alter Hase'. :D Keine Scheu, ich beiße nicht. :D ;)

 

Viele Grüße,

pitterpolo

 

{W} {U} {B} {R} {G}


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 142
  • Profilaufrufe 393
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter 27 Jahre alt
  • Geburtstag Oktober 27, 1991

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Männlich Männlich

162 Sehr aktiv

Benutzerwerkzeuge

Freunde

pitterpolo hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.