Zum Inhalt wechseln


Leinetlol

Registriert seit 10. Nov 2019
Offline Letzte Aktivität 10. Feb 2020 12:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Seltsames Symbol

04. Januar 2020 - 19:21

Ok, danke. Ja, mit dem Mana hab ich mich verschrieben

Im Thema: Fünfte Morgenröte

20. Dezember 2019 - 22:08

Ja, ich verstehe auch warum Rotation besser ist. Wenn man alle Karten gelten lässt, müssen immer stärkere gedruckt werden (Powercreep) weil keiner sich extra schwächere Karten kauft. Wenn man aber rotaiert, dann kann man auch gleich starke machen, weil die alten starken ja nicht mehr gültig sind

Im Thema: Unbesiegbarkeit

19. Dezember 2019 - 18:42

Da kommt es auf mehrere Faktoren an.
1.) Die Karte ist suuuuper alt und damit sehr sehr selten. Die aus der ersten oder zweiten Edition - also Alpha oder Beta - zu bekommen, das ist schon nicht so leicht.
2.) Der Zustand ist entscheidend. Je besser eine Karte erhalten ist, je besser sie gedruckt ist, umso wertvoller ist sie. Bei alten Karten ist die Qualität des Drucks tatsächlich entscheidend.
3.) Der Sammelwert nimmt mit Verfügbarkeit zu. Je mehr Leute einen Lotus haben und nicht mehr hergeben, umso schwerer wird es einen zu kriegen.
4.) Die Karte ist suuuuuuper mega gut. Zusätzlich zum Land 3 Mana Turn 1 ist ne Bombe, später ist es auch sehr gut.

EDIT: wait a second ... das war doch eben noch ein Thread wieso der Black Lotus 20000$ und mehr kostet ... was ist da passiert?

Ich hab kurz darauf gemerkt das Lotus 0 Mana kostet, da war es für mich klar

Im Thema: Magic Serie

19. Dezember 2019 - 18:04

Echt? Hab den gerade auf Yt gesucht, sieht nicht nach Magic aus

Im Thema: Magic Serie

19. Dezember 2019 - 16:52

Ja, so ähnlich. Wollte Yugioh nicht erwähnen weil das eig. ein Magic Forum ist und ich das so oft gemacht habey aber ja, genau so

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.