Zum Inhalt wechseln


NikitaBuzhor

Registriert seit 03. Jun 2020
Offline Letzte Aktivität 28. Jul 2020 08:11

Community-Statistiken


  • Gruppe Neues Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 1.787
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter 25 Jahre alt
  • Geburtstag Februar 26, 1999

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Hobbys
    Hallo!
    Mein Name ist Nikita, mein Alter ist 21 Jahre alt.
    Ich interessiere mich für europäischen Fußball, britische Rave-Musik sowie für Neulinge in der Website- und Spieleentwicklung.
    Ich studiere als Seemann, habe aber einige Kenntnisse in Architektur. Übrigens, nach einer Weile können Sie meinen Versuch sehen, Spiele zu entwickeln. Ein Kartenspiel möchte veröffentlicht werden.
    Ich habe kürzlich eine Website mit einem Spiel erstellt!
    Ich möchte auch Streamer werden, aber ich brauche Zeit, um die Plattform auszuwählen, für die ich arbeiten werde.
    Um ehrlich zu sein, kann ich meine eigenen Websites nicht sehr gut erstellen, aber ich werde versuchen, mein Bestes zu geben.
    Viel Glück und vielen Dank für die Gelegenheit, Teil dieser großen Community zu werden!

Kontaktinformationen


0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

NikitaBuzhor hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

Keine letzten Besucher vorhanden

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.