Zum Inhalt wechseln


-SiMpLe-

Registriert seit 15. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 11. Apr 2011 10:52

Über mich

Eingefügtes Bild
Hey, ich bin die Theresa, auch Thes, Resa, Resalein oder Jimmy genannt, bin geschmeidige 17 Jahre alt (: & eeeeeeeehm.....
ich bin jetzt nach mittlerweile über 'nem Jahr Pause wieder zurück im Magic-Biz. Zocke in meiner Freizeit ziemlich oft mit Freunden, habe geschätze 3500 Karten. Angefangen von Ravnica bishin zu Schattenmoor (vereinzelt auch mal die ein oder andere etwas ältere Karte). Wenn ich gerade nicht am Magic zocken oder Deck zusammenschustern bin, dann mache ich mit meinem Skateboard die Straßen und Skateparks in meiner Umgebung unsicher, vertreibe mir die Zeit damit einfach nur Musik zu hören oder ich verbringe Zeit mit meinen Freunden & schlage mit andersweitigen Aktivitäten meine Zeit tot^^


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 52
  • Profilaufrufe 6.098
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

2 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.