Zum Inhalt wechseln


its your game

Registriert seit 04. Aug 2007
Offline Letzte Aktivität 04. Nov 2012 22:15

Über mich

Was soll ich groß sagen...

 

ich bin 24 Jahre alt und spiele seit ca. 1999 Magic! Eigentlich meistens nur Casual Highländer und sporadisch FNM Drafts. Jedoch würde mich Legacy auch sehr interessieren. Einen entsprechenden Pool sammel ich mir schon seit ca. 3 Jahren zusammen. Aber es hat bis jetzt erst zu einigen wenigen Turnieren gereicht. Das größte Problem ist die nicht vorhandene Community in unserer Region :-/
Zumindest habe ich mittlerweile zwei Kollegen animieren können und das Ziel einer Testgruppe und der regelmäßige Besuch von Turnieren (Hassloch) rückt näher =)

 

Wenn ich nicht gerade Magic spiele oder mich anderweitig damit beschäftige studiere ich Landschaftsplanung/Landschaftsarchitektur an der UNI Kassel.

 

Ein weiteres großes Hobby von mir ist die Musik, bevorzugt spiele ich Techno, aber auch TechHouse, House und Minimal. Eben einfach das was mir gefällt! Falls jetzt jemand neugierig geworden ist und auch mal reinhören möchte, hier einige Interpreten:

 

Chris Liebing
Monika Kruse
Alan Fitzpatrick
Pfirter
Monoloc
Richie Hawtin
Len Faki
Ben Klock
Dustin Zahn

 

Aber hier geht es ja um Magic und da ist die Musik eher zweitrangig ;-)
in diesem Sinne...

 

ENJOY THE GAME --> IT`S YOUR GAME


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 14
  • Profilaufrufe 3.818
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

its your game hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.