Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:elfen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
primer:casual:elfen [30.05.2016 20:30]
Jonny Silence [Gute Elfen]
primer:casual:elfen [08.02.2017 18:10] (aktuell)
Crackling [Gute Elfen]
Zeile 137: Zeile 137:
 Weniger gut als der [card]Wirewood Herald[/​card],​ da man die gesuchte Karte nicht auf die Hand bekommt und die Karte teurer ist. Einziger Vorteil ist die Fähigkeit Mana zu erzeugen. Dies überzeugt im Vergleich zum [card]Wirewood Herald[/​card] aber nicht. Weniger gut als der [card]Wirewood Herald[/​card],​ da man die gesuchte Karte nicht auf die Hand bekommt und die Karte teurer ist. Einziger Vorteil ist die Fähigkeit Mana zu erzeugen. Dies überzeugt im Vergleich zum [card]Wirewood Herald[/​card] aber nicht.
  
 +[card]Dwynen'​s Elite[/​card]\\
 +Für 2 Mana kann man nicht mehr verlangen, wenn es um pure Präsenz auf dem Feld angeht. Umgerechnet quasi 3/3 für 2 Mana ist generell immer gut, die Bedingung sollte für uns kein großes Problem darstellen. Wer sowieso etwas mehr auf Token setzen möchte bekommt hier etwas effektives für die frühen Züge.
 ====Exoten==== ====Exoten====
 [card]Rhys the Redeemed[/​card]\\ [card]Rhys the Redeemed[/​card]\\
Zeile 200: Zeile 202:
 [card]Rofellos,​ Llanowar Emissary[/​card]\\ [card]Rofellos,​ Llanowar Emissary[/​card]\\
 Wer viele Standardwälder spielt, kann auch mal über diesen Elfen nachdenken. Für nur zwei Mana kann er uns wahre Manamassen hervorbringen. Wer viele Standardwälder spielt, kann auch mal über diesen Elfen nachdenken. Für nur zwei Mana kann er uns wahre Manamassen hervorbringen.
 +
 +[card]Shaman of the Pack[/​card]\\
 +Der Effekt ist natürlich gerade im Tokendeck rund um Elfen effektiv, aber auch in anderen Decks lohnen sich diese 3 Karten. Auffällig ist aber natürlich, dass wir hier einen schwarz Splash spielen müssen. Shaman of the Pack und Zugriff auf Removal wie Maelstrom Pulse, Abrupt Decay oder Putrefy fürs Budget sind starke Argumente für einen Splash.\\
 +In Kombination mit Wirewood Symbiote noch ein Stück besser und eine klare Siegoption, die sich um Blocker herumschiebt.
 ====Unterstützende Karten==== ====Unterstützende Karten====
 In dieser Kategorie könnt ihr über Karten nachlesen, die gut mit dem Kreaturentyp Elf harmonieren. Ein Deck ohne guten Support ist nur halb so stark, daher brauchen wir ein paar sinnvolle Spells: In dieser Kategorie könnt ihr über Karten nachlesen, die gut mit dem Kreaturentyp Elf harmonieren. Ein Deck ohne guten Support ist nur halb so stark, daher brauchen wir ein paar sinnvolle Spells:
primer/casual/elfen.1464640229.txt.gz · Zuletzt geändert: 30.05.2016 20:30 (Externe Bearbeitung)

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.