Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:merfolk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
primer:casual:merfolk [05.08.2016 10:07]
boenz666 [Gute Non-Meervolk]
primer:casual:merfolk [08.02.2017 18:13] (aktuell)
Crackling [Top Meervolk]
Zeile 53: Zeile 53:
 [card]Wake Thrasher[/​card]:​ Im ersten Moment wirkt er, als hätte er für die Manakosten einen sehr schlechten Body, aber seine Stärke/​Widerstandskraft hält sich ständig recht hoch, weil man immer etwas spielt. Dadurch baut er ordentlich Druck auf. [card]Wake Thrasher[/​card]:​ Im ersten Moment wirkt er, als hätte er für die Manakosten einen sehr schlechten Body, aber seine Stärke/​Widerstandskraft hält sich ständig recht hoch, weil man immer etwas spielt. Dadurch baut er ordentlich Druck auf.
  
 +[card]Harbinger of the Tides[/​card]\\
 +Eine gute Karte, die gegnerische Aggrodecks recht effektiv ausbremst und nachgezogen immer noch den einen oder anderen kleineren Combattrick erlaubt.\\
 +Rundum solides Paket in einem starken Tribe.
 ====Top Non-Meervolk==== ====Top Non-Meervolk====
 [card]Coastal Piracy[/​card]:​ Erschafft durch die Evasion unserer Kreaturen einen sicheren und vor allen Dingen dauerhaften Kartenvorteil. [card]Coastal Piracy[/​card]:​ Erschafft durch die Evasion unserer Kreaturen einen sicheren und vor allen Dingen dauerhaften Kartenvorteil.
Zeile 181: Zeile 184:
 [card]Grimoire Thief[/​card] und [card]Drowner of Secrets[/​card] unterstützen die Taktik. Außerdem kann eine Jace, sobald wir genügend Marken gesammelt haben, ebenfalls den finalen Schlag liefern. [card]Summon the School[/​card] liefert uns Kreaturennachschub. [card]Grimoire Thief[/​card] und [card]Drowner of Secrets[/​card] unterstützen die Taktik. Außerdem kann eine Jace, sobald wir genügend Marken gesammelt haben, ebenfalls den finalen Schlag liefern. [card]Summon the School[/​card] liefert uns Kreaturennachschub.
  
-====Pauper Merfolk==== 
  
 ====Modern Merfolk==== ====Modern Merfolk====
primer/casual/merfolk.1470391652.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.08.2016 10:07 von boenz666

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.