Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:token

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
primer:casual:token [08.02.2017 02:49]
Crackling [Grün]
primer:casual:token [03.02.2022 16:53] (aktuell)
IMP [cc4]
Zeile 37: Zeile 37:
  
 ====cc2==== ====cc2====
-[card]Wolf-Skull Shaman[/​card] (Wolf)\\+[card]Wolf-Skull Shaman[/​card] ​(Elf) (Wolf)\\
 In dem richtigen Deck(Sprich einem Deck mit relativ vielen Schamanen und Elfen) eine richtig gefährliche Karte. Wenn er nur einmal einen Token ausspuckt hat er sich bereits sicher gelohnt. Je länger er auf dem Feld ist, desto kritischer wird er. Der Gegner muss quasi ein Removal auf diesen Kumpanen setzen. Es kann uns natürlich nur recht sein, wenn er eine cc2 Karte als große Gefahr betrachten muss. Wenn er nicht abgestellt wird generiert er laufend Kartenvorteil und kann für seine Kosten einen großen Anteil am Spielverlauf nehmen. In dem richtigen Deck(Sprich einem Deck mit relativ vielen Schamanen und Elfen) eine richtig gefährliche Karte. Wenn er nur einmal einen Token ausspuckt hat er sich bereits sicher gelohnt. Je länger er auf dem Feld ist, desto kritischer wird er. Der Gegner muss quasi ein Removal auf diesen Kumpanen setzen. Es kann uns natürlich nur recht sein, wenn er eine cc2 Karte als große Gefahr betrachten muss. Wenn er nicht abgestellt wird generiert er laufend Kartenvorteil und kann für seine Kosten einen großen Anteil am Spielverlauf nehmen.
  
Zeile 123: Zeile 123:
 Ab 4 Kreaturen ist sie an sich vollkommen ok, aber das Problem ist wirklich, dass sie in manchen Situationen einfach komplett nutzlos ist. Im Casual gibt es manche Leute, die auf so etwas schwören, ich würde davon eher abraten. Ab 4 Kreaturen ist sie an sich vollkommen ok, aber das Problem ist wirklich, dass sie in manchen Situationen einfach komplett nutzlos ist. Im Casual gibt es manche Leute, die auf so etwas schwören, ich würde davon eher abraten.
  
-[card]Mongrel Pack[/card] (Hound)\\+[card]Mongrel Pack[/card] (Dog)\\
 Ich habe sie ein paar mal für ein Opferdeck genutzt. Da hat sie sich auch überraschend gut gemacht. Im Endeffekt bekommt man quasi 5 Kreaturen, wovon die erste auch einfach mal eine Kreatur totblocken kann. Eine gute Synergie mit [card]Oran-Rief,​ the Vastwood[/​card],​ so dass man einfach mal 8 Power aufs Feld holen kann. Ich habe sie ein paar mal für ein Opferdeck genutzt. Da hat sie sich auch überraschend gut gemacht. Im Endeffekt bekommt man quasi 5 Kreaturen, wovon die erste auch einfach mal eine Kreatur totblocken kann. Eine gute Synergie mit [card]Oran-Rief,​ the Vastwood[/​card],​ so dass man einfach mal 8 Power aufs Feld holen kann.
  
Zeile 861: Zeile 861:
 [card="​Rootborn Defenses"​]Rootborn Defenses[/​card]\\ [card="​Rootborn Defenses"​]Rootborn Defenses[/​card]\\
 Schützt vor Massenremoval oder einem schlechten Block und bringt nebenher noch einen Token mit. Haut nicht vom Hocker, kann aber gewisse Anwendungsmöglichkeiten finden. Schützt vor Massenremoval oder einem schlechten Block und bringt nebenher noch einen Token mit. Haut nicht vom Hocker, kann aber gewisse Anwendungsmöglichkeiten finden.
 +
 +[card]Dictate of Heliod[/​card]\\
 +Überraschender Pump kann generell sehr nützlich sein, sei es um vermeindlich schlechte Blocks umzudrehen oder um das Spiel einfach überraschend zu entscheiden.
 =====Schwarz===== =====Schwarz=====
 [card]Attrition[/​card]\\ [card]Attrition[/​card]\\
primer/casual/token.1486522172.txt.gz · Zuletzt geändert: 08.02.2017 02:49 von Crackling

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.