Zum Inhalt wechseln






* * * - - 38 Stimmen

Das tolle an älteren Frauen

Geschrieben von Plutoido, 30. Juli 2015 · 3.564 Aufrufe

Wie von einigen Usern erwünscht schreibe ich nun einen Eintrag dazu, was nun an älteren Frauen so toll ist!

 

Gleich vorweg: Bitte nehmt meine Ausführungen nicht gar so ernst, das Leben ist ernst genug. Da muss man hier im Forum nicht auch noch ernst sein.

 

Also los gehts:

 

1. Erfahrung

 

Ja ja, bei der Überschrift denkt ihr Schweinderl nun gleich alle an Sex. Aber darum geht es gar nicht so. Es geht eher um Lebenserfahrung. Generell sind ja Frauen schon schwer zu handeln. Da gibt es so die üblichen Probleme wie z.B.: Sie stellt sich auf etwas zu essen ein, und das gibts dann nicht. Abend gelaufen.
Natürlich hat man bei älteren Frauen auch die klassischen Problemchen. Aber sie wirken sich nicht so schlimm aus! Weil wenn Frauen älter werden, irgendwann mal akzeptieren, dass wenn nicht alles 100% nach dem völlig absurden im eigenen Gehirn zusammengesponnen Plan laufen kann. So sind sie zwar enttäuscht wenn etwas nicht so ist, wie sie sich das vorstellen, aber es ist nicht ganz so arg. Das ist mal ein massiver Vorteil. Besonders für einen Menschen wie mich, der gar keine Lust auf ewiges schmollen hat. Das ist einfach verlorene Lebenszeit.
Ja natürlich ist die sexuelle Erfahrung höher, und völlig unvergleichbar mit jüngeren Frauen.

 

2. Ernährung

 

Ja das ist ein ganz wichtiger Punkt, weil ohne Nahrungsmittel sterben wir alle Früher oder Später. Eher Früher. Und wenn man irgendeinen Mist isst, dann geht es mit dem Glück abwärts, und das verkürzt das Leben auch. Wenn man immer lecker Essen geht, dann wird das Geld weniger und kongruent dazu das Glück. Auch blöd. Ja bei Mama kann man immer gut essen. Aber eine ältere Frau soll eben genau die ersetzen, und im Normalfall können diese Damen recht gut kochen. Keine Ahnung wie sich die derzeitige erziehungslose Generation mal schlagen wird, aber die Frauen die jetzt so 40-50 sind können, meiner Erfahrung nach, sehr gut kochen. Und wenn es gutes essen gibt, dann steigt das Glück, und schon lebt man länger.

 

3. Kohlen

 

Menschen in meinem alter haben meistens kein Geld, weil sie versoffene Studenten sind, die ihr Geld sinnlos beim Fenster raus werfen, oder extrem arbeitsscheu sind.
Ja wie will ich mit so einer Frau einen schönen Urlaub machen?? Ja geht nur schwer, weil ich bekomm auch nur für mich das Geld für Reisen mit Ach und Krach zusammen. Also kann ich da nicht irgendeine Tussi finanzieren. Daher ist der Vorteil klar bei den älteren Frauen. Die haben meistens Kohle, und können sich einen schönen Urlaub leisten. (Mit meiner letzten Freundin machte ich so einen schönen Urlaub. In dem erfüllte ich mir alle meine Lebensträume, und bin seit ich 23 bin schon bereit zu sterben, und alles was im Leben noch kommt ist Zugabe)
Ich muss aber auch zugeben, dass man da auch mal auf Probleme stößt, weil die Frauen dann gerne mal viel Kohle haben, und dann gibts Diskussionen wegen der Unterkunft, weil sie etwas möchte, das weit außerhalb meines Budges liegt. Da muss man dann halt ein paar Magic Karten verkaufen. Aber ich glaub ein paar Magic Karten abgeben für die Erfüllung aller Lebensträume ist ein fairer Deal.

 

4. Haushalt

 

Ältere Frauen haben dank Punkt 1 schon heraus gefunden wie wertlos Männer im Haushalt sind. Daher machen sie es lieber gleich selbst, und man wird nur zum Mist runter tragen, Staubsaugen, und bissi Staubwischen eingeteilt. Blumen gießen ist meistens auch noch drinnen.

 

5. Mobilität

 

Ältere Frauen haben praktisch alle schon ein Auto. So wird man gerne mal abgeholt und wo hin gebracht. Das ist besonders fein für Leute wie mich, die Autofahren extrem hassen.
So kann man auch völlig ohne Stress schöne Ausflüge machen, und dort statt billig Cheesburger beim Maci fressen dank Punkt 2 gutes selbst gekochtes Essen mit nehmen, und dank Punkt 3 auch schön essen gehen.

 

6. Toleranz

 

Was jetzt gehst schon wieder Magic spielen/Segeln/was auch immer??? - Ältere Frauen sind da wesentlich toleranter und lassen dir deine Freiheiten. Sie freuen sich wenigstens zu wissen wo man sich einen kompletten Rausch zubi hängt. Mit dem Alter geht auch die Eifersucht zurück, einfach weil es Sinnlos ist. Wenn man sich Betrügen will, dann tut man es sowieso. 29835787356x Anrufen ändert auch nix. So kann man wesentlich entspannter Leben, und einfach das Leben genießen, mit dem Zusatz, dass man eine geile Freundin hat, die gut kochen kann.

 

7. Aussehen

 

Also darüber kann man streiten, wie über alle meine Punkte. Aber Frauen ab 35 sehen einfach viel besser aus. Die meisten haben den richtigen Einsatz von Schminke schon gelernt, und durch ein paar Falten bekommt ein Gesicht Ausdruck. Die Haut weist schon erste Erschlaffungserscheinungen aus, und ist dadurch weicher, und kuscheliger. Einfach Traumhaft!! Auch kleiden sich ältere Frauen wesentlich besser, als junge Gegenstücke. Viel Stilvoller, aber trotzdem sexy.

 

So das sind meine 7 Punkte. Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr, aber kann man ja später hinzufügen. Und wie gesagt, nicht ganz so ernst nehmen. Wahrscheinlich ist meine nächste Freundin 5 Jahre jünger als ich, weil ich immer irgedwas anderes wahnsinnig toll finde :D :D






Haha - da steigt beim morgendlichen Kaffee auf der Arbeit direkt die Laune. Schön humorvoll geschrieben - eine Portion Wahrheit ist sogar auch dabei ;)

Auf alten Pferden lernt man reiten.

Ein sehr schöner Blog. Bei Punkt 7 kann man aber auch junge Raucherinnen anführen, die auch schon oft ein schön faltige Haut aufweisen.

Mit faltiger Haut brauchen ältere Frauen ab einem gewissen Gewicht nicht mal mehr eine Handtasche in die man als Mann eh immer alles reinpfeffert. Einfach das Smartphone in die Speckfalte legen.

 

Ja bei Mama kann man immer gut essen. Aber eine ältere Frau soll eben genau die ersetzen, [...]

 

das ist aber schon sehr kindlich gedacht

 : D

Du magst ältere Frauen schön und gut habe ich kein Problem mit. Dieser Blogeintrag gibt mir persönlich trotzdem igendwie nichts und trifft auch irgendwie nicht meinen Humor. Du hast schon bessere Blogeinträge geschrieben. Sorry :(

Ach das dachte ich mir schon dass der Blog nicht jedermanns Sache ist :-)

Ödipus?

Steve Du weißt doch eh dass ich einen Mutterkomplex hab

Nimm den Schnuller ausm Mund, koch selbst, verdien die dickere Kohle und dann kannste jede Frau haben :D.

Ich will ja nicht jede. Nur ein paar.

dansgamex9b67.png

Das Tolle im Titel wird großgeschrieben. 

Kann dir in allem fast 100%ig zustimmen. War sehr unterhaltsam, danke!
5/5

Wo der Mann Recht hat, hat er nunmal Recht!

Luki ist ein alter Grammarnazi :/

 

Mir taugen Frauen die maximal 5-10 Jahre älter sind, viel älter solltens nicht sein.....

Noch nach dem Lesen noch mal ausführlich. Ich weiß nicht was mich mehr anwidert. Die Tatsache, dass zwei Menschen mit Alterunterschied von 20+ eine Beziehung haben (Das weniger schlimme, soll jeder machen wie er meint, ich finds dennoch abstoßend auch wenn du gar nix für deine Vorlieben kannst) oder dass du Frauen hauptsächlich wegen ihrem Geld willst und damit du wen hast, der deine Bude aufräumt oder dich durch die Gegend fährt, weil du dir zu fein dafür bist, selbst zu fahren.

 

 

Bitte sag mir, dass ich schlichtweg zu dumm bin um die Ironie zu erkennen.

Du bist zu dumm, um die Ironie zu erkennen.

Ja du bist zu dumm. Es steht 2x geschrieben

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425 26 2728
2930     

Neueste Einträge

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.