Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - BlackKnight_1989


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 BlackKnight_1989 Geschrieben 21. März 2007 - 19:04

BlackKnight_1989

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
hallo

ersma einige regeln:
1.: hier wird nicht beschissen!
2.: der member mit der schlechteren bewertung schickt seine karten zuerst ab!
3.: kontaktaufnahme per PM, alles weitere dann!

TTs von Freunden:
- NyZe

TT - Stand: 25.4.2007


Hier stehen karten drin, die ich brauche, und gute karten, die ich habe. ich habe noch weitere rares, die nicht hier drinstehen, aber auf rückfrage kann ich euch sagen, ob ich das hab, was ihr sucht.

WANTZ
(sortiert nach Wichtigkeit):

Deck


Und: Kavus aller Art (auch die, die hier nicht aufgeführt sind) FOIL! (Nur kein Flametongue Kavu FOIL pls)
Und FOILländer (als Lückenfüller)


HAVES:
(Neben anderen Karten, die ich hier aber nicht reingeschrieben habe...gegen Rückfrage kann ich euch sagen ob ich bestimmte nicht angegebene Karten habe.)


Deck


//GUTE COMMONS // UNCOMMONS

Deck


Hoffe ihr habt was gefunden. Wenn ja ---> PM^^

Bearbeitet von BlackKnight_1989, 25. April 2007 - 14:25.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.