Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6209 Antworten in diesem Thema

#3881 Feist! Geschrieben 15. Februar 2017 - 19:00

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

Chalice of the Void zieht gerade extrem an.Weiß jemand warum?

 

Habe mich im Thema geirrt.Bitte verschieben.


Bearbeitet von Feist!, 15. Februar 2017 - 20:39.

<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#3882 theCrow Geschrieben 15. Februar 2017 - 19:29

theCrow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen dass es an dem modern cheeri0s deck liegt.

Bearbeitet von theCrow, 15. Februar 2017 - 19:31.


#3883 timeless Geschrieben 15. Februar 2017 - 19:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Weil die Karten einfach in Modern und Legacy super gut ist ?

Stellt viele Decks im Alleingang ab.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3884 Assimett Geschrieben 15. Februar 2017 - 19:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Das gehört in den Seismographen-Thread und wurde da auch schon besprochen: http://www.mtg-forum...raph/?p=1338562


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3885 KitsuLeif Geschrieben 20. Februar 2017 - 11:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Wie kommt es, dass die Collected Company jetzt wieder sinkt? Kriegt die noch mal nen Aufschwung, oder wird die sich auf 9-10€ einpendeln? Dann wird es Zeit, meine loszuwerden...


Bearbeitet von KitsuLeif, 20. Februar 2017 - 11:55.


#3886 theCrow Geschrieben 20. Februar 2017 - 13:00

theCrow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Ich denke das der Frontier-Hype etwas zurück gegangen ist und damit der Preis wieder sinkt. Als Company noch im Standard war, lag die meine ich auch so bei 10€, obwohl zu dem Zeitpunkt eine höhere Nachfrage bestand. Insofern würde ich sagen ist da noch Luft nach unten.

Bearbeitet von theCrow, 20. Februar 2017 - 13:01.


#3887 Nivelas Geschrieben 25. Februar 2017 - 12:47

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey leute ich überlege mir gerade Infekt zusammen zu kaufen und wollte mal fragen was ihr glaubt was die Inkmoth nexen kosten werden wenn die jetzt die Promo beim WMCQ werden, werden die stark fallen?

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#3888 timeless Geschrieben 25. Februar 2017 - 14:05

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Ich glaube der Print wird überhaupt keinen Einfluss auf den Preis haben. Zumal es auch nicht viele WMCQ geben wird.

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3889 P0LTERGEIST Geschrieben 25. Februar 2017 - 14:10

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.496 Beiträge

Wird dieses Jahr der WMCQ schon durch Nationals ersetzt ? Dann gäbe es nur ein Turnier und selbst wenn da alle hinfahren würden weniger Promos ausgegeben als bei 3 WMCQs da sicher doch der ein oder andere mehr als einen WMCQ gespielt hat. Decay hat nur wenig Value verloren durch die Promos  und der Inkmoth ist schon auf Talfahrt ... dazu kommt jetzt noch MM17 was man abwarten sollte. 10€ halte ich für die Untergrenze was aber eher daran liegt das Infect gerade ... sagen wir nicht so beliebt ist. Reißt aber Infekt noch mal bei einem GP o.ä. was, wird die Promo den Preis anstieg kaum stoppen.  



#3890 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. Februar 2017 - 14:26

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der "reprint" ist ja schon lange bekannt, von daher ist der Preisverfall (der nicht kommen wird) ja schon passiert.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3891 GentlemanJack Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:56

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Wessen Kugel weiß, wie sich Vial entwickeln wird, sollte n reprint in MM17 kommen?

#3892 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. Februar 2017 - 10:06

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Willst du jetzt einen genauen Preis oder wie?
Wenn der reprint kommt (als rare) dann fällt der Preis ein gutes Stück.

Wenn er nicht kommt, dann nicht :D

 

Meine vollkommen willkürliche Spekulation: Preis könnte so auf 20€/Stück fallen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3893 Kamil Geschrieben 01. März 2017 - 18:40

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Da nun die Fetchis, Lili und Snapcaster Mage gespoilert wurden, frage ich mich wie weit sie preilich fallen werden. Was meint ihr wann der Boden erreicht sein wird und bei wie viel?


Bearbeitet von Kamil, 01. März 2017 - 18:42.

1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#3894 umbradomini Geschrieben 01. März 2017 - 18:55

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Ich denke an der Stelle wird wichtig sein wie gross der Printrun wirklich ist. Sollte er wie Gerüchte sagen 5 mal so gross sein wie MM15 und entsprechend gerissen werden sind da doch etwas grössere Sprünge möglich. 

 

Kleinerer Printrun halt nicht xD



#3895 Kamil Geschrieben 01. März 2017 - 19:04

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Gibt es eine Quelle für die Gerüchte um den Printrun. 5x so oft wie MM15 würde ich begrüßen.

1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#3896 Panda23 Geschrieben 02. März 2017 - 14:50

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Ich hoffe einfach darauf, dass Weihnachten wie bei Eternal Masters noch mal nach gelegt wird. Dann fallen die Display und die Kartenpreise ordentlich.

#3897 Nivelas Geschrieben 02. März 2017 - 17:08

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hi leute,

 

mir kommt es gerade so vor als wäre das Set (MM17) einfach zu gut oder? Irgendwie jede etwas teurere Mythic/Rare oder höher preisige Uncommons werden gedruckt in diesem Set das es mir gerade so vorkommt als würde Wizards denken wir supporten das Format nicht mehr dann können wir es auch "entwerten" übersspitzt gesagt...

 

Oder habe ich da gerade einfach ne falsche Wahrnehmung?

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#3898 Katharsis7 Geschrieben 02. März 2017 - 17:44

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Bauble hat keinen Reprint bekommen. Wie stark seht ihr den Preis steigen?


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#3899 skillex Geschrieben 02. März 2017 - 18:19

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Bauble hat keinen Reprint bekommen. Wie stark seht ihr den Preis steigen?

Noch ist der Spoiler nicht komplett, woher nimmst du die Info?

#3900 smurt Geschrieben 02. März 2017 - 18:23

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Es ist kein Platz mehr zwischen Izzet Signet (Nr.223/249) und Orzhov Signet (Nr.224/249) für die Mishra's Bauble.

 

Die Seite ist dafür eig. ganz nützlich (ist ein Number Crunch mit restlichen Möglichkeiten und so Zeugs [hab ich aus dem MTGSalvation Forum, falls das erlaubt ist]):

https://docs.google....aring&sle=true#


Bearbeitet von smurt, 02. März 2017 - 18:28.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.