Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Wien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2034 Antworten in diesem Thema

#1701 Choke Geschrieben 13. Januar 2017 - 20:20

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Da ich es gestern leider nicht in den SR schaffen konnte, hab ich mir im Corner meinen woechentlich notwendigen Fix geholt ;)

 

8 Leute beim Donnerstags-Legacy, Meta:

 

2x Turbo Lands

1x Splinter Twin

1x Aluren

1x Mentor Miracles

1x Merfolk

1x Omni-Sneak-Show

1x Imperial Painter

 

Ich habe mit Painter 2-0 gegen Merfolk und 2-1 gegen Lands gewonnen, und zuletzt gegen Aluren ein 1-1-1 Draw gespielt. Danach haben wir das Turnier offiziell beendet - aber noch eine 4. Runde anghaengt, in der ich gegen Miracles 2-1 verloren habe. Was wie immer auch im Corner sehr nett, ich freue mich auf das naechste Mal :)

 

Color me surprised.



#1702 Hebrodt Geschrieben 22. Januar 2017 - 23:20

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Heute waren 2X Leute beim Sunda Legacy in der Corner, also 5 Runden mit folgendem Meta:

6 Dnt

3 Miracles

2 Lands

1 Infect

1 Eldrazi

1 B/R Reanimator

1 Ant

1 Food Chain

1 Elves

1 4C Delver

1 Punishing Countertop

1 4C Loam

1 Bug Delver

1 Affinity

1 Merfolk

1 Jund

vielleicht noch andere Decks

 

Erster wurde DnT, vor 4C Delver, Food Chain und Ant

 

Ich hab mit Elfen gespielt 1-1 Dnt, 1-2 Dnt, 2-0 Lands, 1-2 Lands, 2-1 Miracles.

 

LG


2444_large.png


#1703 King Suleiman Geschrieben 23. Januar 2017 - 07:37

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wer hat denn Food Chain gespielt?

 

Und ich glaub in Wien spiele ich nurnoch mit 3-4 Dread of Night im SB


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1704 Choke Geschrieben 23. Januar 2017 - 08:39

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Und ich wollte auch schreiben "MD Sulfur Elemental incoming" :P Das schaut wie ein sehr gutes Meta für Punishing Control aus, vllt. sollte ich das mal wieder ausgraben.



#1705 Hebrodt Geschrieben 23. Januar 2017 - 13:06

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Der Christoph Müller, spielt sonst öfters 4C Loam oder Shardless BUG


2444_large.png


#1706 I use Arch btw Geschrieben 23. Januar 2017 - 16:14

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Bei uns waren am Freitag auch 3 DnT (von 14 Spielern). XD

I use Arch btw


#1707 toggo1.2 Geschrieben 24. Januar 2017 - 19:52

toggo1.2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich bin zwar ganz klar meilenweit OffTopic, aber mir wurde geraten hier mein Glück zu versuchen. Gibt es unter euch Modernspieler, die mit mir die Karten kreuzen würden?



#1708 Choke Geschrieben 25. Januar 2017 - 19:32

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Die Samstag Modern Turniere im Spielraum sind immer recht gut besucht ;) Ich würde grundsätzlich mit dir Modern spielen, allerdings bin ich froh wenn ich Zeit für die Turniere finde - vllt. sitzt man sich ja dort mal gegenüber ;)



#1709 colo Geschrieben 25. Januar 2017 - 21:20

colo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Neun Spieler im Spielraum heute.

 

Meta:

 

2 Lands

1 UBW Stoneblade mit True-Name Nemesis

1 Burn

1 Omni Sneak-Show

1 Brown Staxx

1 Miracles

1 Death and Taxes

1 Habichnichtgenaugesehen, "roch" aus der Distanz aber nach Jund

 

Ich hab mit D&T gegen Burn (2-1), Lands (2-1), Omni Sneak & Show (2-1) und die Stoneblade-Liste (0-2) gespielt.

 

 

Vielleicht komme ich naechstes Mal aber auch einfach mit irgendeinem saugrindigen BUG-Haufen mit Leovold und True-Name Nemesis. Das sieht so schoen gemuetlich aus, und nichts kann einen aufregen... %-p



#1710 Choke Geschrieben 04. Februar 2017 - 00:59

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

22 Leute beim FNM, meta war superdivers:

 

2 BUG Aluren

2 Lands

2 Infect

1 UW Death and Taxes

1 Mono W Death and Taxes

1 Esperblade

1 Miracles

1 UB Reanimator

1 TES

1 ANT

1 Elfen

1 Bant Coco

1 Goblins

1 Merfolk

1 Burn

1 RB Demigod Control

1 RUG Delver

 

Endplatzierung:

 

1. Ich (BUG Aluren)

2. Maruan (Lands)

3. Tomas (TES)

4. Colo (UW Death and Taxes)

 

Meine MUs mit Aluren waren das Mirror (2-1), Burn (2-1), Lands (2-0), Infect (2-0) und TES (2-0). Hab btw nie (!!!!) über die Combo gewonnen.


Bearbeitet von Choke, 04. Februar 2017 - 07:49.


#1711 tinkr Geschrieben 18. Februar 2017 - 11:59

tinkr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

13 Leute beim FNM gestern, mit folgendem Meta:

 

2 Miracles

1 Infect

1 Lands

1 DnT

1 Merfolk

1 Shardless Sultai

1 True-Name Sultai

1 Food Chain

1 Enchantress

1 Omni Sneak and Show

1 Jund

1 ???

 

Gewonnen hat Infect vor Miracles, Enchantress und Lands.

 

 



#1712 Hebrodt Geschrieben 22. Februar 2017 - 19:47

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Heute gabs 3 Runden, bei X Leuten.

 

1 Enchantress

1 RG Lands

1 DnT

1 UB Titi

1 Esperblade

1 UW Blade

1 Mono Red Aggro

1 Miracles

1 4C Goodstuff

1 4C NicFit Walkers

1 TES

1 UB Zombies

 

Gewonnen hat TES, vor Enchantress und Miracles. Ich bin 2:0 Mono Red Burn, 0:2 Enchantress, 2:0 4C Nicfit gegangen.

 

LG


2444_large.png


#1713 I use Arch btw Geschrieben 22. Februar 2017 - 21:49

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Warum bei min. 12 Leute nur 3 Runden? O.o

 

Bin letzten Freitag mit Spiral Tide 3-0-1 gegangen und so oft gefizzelt wie noch nie. XD


I use Arch btw


#1714 Hebrodt Geschrieben 23. Februar 2017 - 01:31

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Gab einen eindeutigen Sieger nach 3 Runden


2444_large.png


#1715 I use Arch btw Geschrieben 23. Februar 2017 - 02:37

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Spielt ihr da nur um den Sieg? 


I use Arch btw


#1716 King Suleiman Geschrieben 23. Februar 2017 - 06:38

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Spielt ihr da nur um den Sieg?


Die Spielraummitarbeiter wollen auch mal früher heim, was ich auch verstehe!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1717 I use Arch btw Geschrieben 23. Februar 2017 - 13:59

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich hab keine Ahnung, wann die Events bei euch laufen, war auch nur eine normale Frage, kein Grund mich anzuschreien. :(


I use Arch btw


#1718 Hebrodt Geschrieben 23. Februar 2017 - 23:26

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Heute in der Corner 8 Leute, 3 Runden mit:

2 Miracles (1 UW, 1 Esper)

1 4C NicFit

1 RG Lands

1 Infect

1 DnT

1 Rug Titi Control oder so

1 Doomsday

 

Gewonnen hat der Nicki mit Esper Miracles, ich selbst bin 1:1:1 gegangen, 1:1 DnT, 0:2 Esper Miracles, 2:0 Infect.

 

LG


Bearbeitet von Hebrodt, 25. Februar 2017 - 14:18.

2444_large.png


#1719 King Suleiman Geschrieben 23. Februar 2017 - 23:28

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich habe generell ein lautes Organ!

Heute waren 8 Decks im Corner!

1x Esper Mentor Miracles
1x UW Mentor Miracles
1X Infect
1X Lands
1X BW Death and Taxes
1X Thing in the Ice
1X Grixis??
1X Nic Fit

Ich wurde nach esper Mentor mit Nic Fit 2er.
2:1 gegen lands
2:0 gegen thing
0:2 gegen esper mentor
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1720 tinkr Geschrieben 24. Februar 2017 - 12:42

tinkr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Das Fragezeichen-Deck war Doomsday.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.