Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic in Paderborn

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#1 diagon Geschrieben 27. April 2014 - 17:40

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Hallo zusammen,

ich veranstalte jeden zweiten Dienstag ein Boosterdraft in Paderborn. Treffpunkt ist bei der Sitzecke in der Uni am Haupteingang (drinnen). Die Uhrzeit halte ich erst mal mit 18:30 fest. Gedraftet wir immer die aktuelle Edition, wobei wir uns hier auch über andere Edition einig werden können. Momentan ist es Shadows over Inistrad. Die Ankündigungen zu den Terminen mache ich immer hier im ersten Post.

Nächter Draft findet am 14.06. um 18:30 statt. Kosten: 9€ (oder eigene Booster mitbringen) Als Preis für den ersten gibt es noch zusätzlich eine Promokarte.

Vorankündigungen sind erwünscht aber nicht unbedingt notwendig. Wir gehen pünktlich um 18:30 los und suchen uns einen freien Raum. Zur Not könnt ihr gerne meine Handynummer über eine pn anfragen.

Wenn ihr eigene Booster mitbringt, achtet bitte darauf, dass es englische sind, weil ich auch nur englische Booster habe.


Bearbeitet von Der Schneider, 07. Oktober 2016 - 21:45.

"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#2 dirtyheitz Geschrieben 29. April 2014 - 18:26

dirtyheitz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi ich und Andreas bachmann sind definitiv dabei !
VG Stefan
Das mit dem TO wird aber ohne das du nen Store hast ( oder zumindest Store mässig Display orderst) verdammt hart . Hatte das Anfang des Jahres auch probier t

#3 diagon Geschrieben 30. April 2014 - 17:56

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Das war eigentlich auch der Plan, dass ich bei dem Store die Displays kaufe. Das geht quasi auch vom Irgendwo im Nirgendwo aus, bloß dass ich der Veranstalter bin. Deshalb glaube ich ja, dass die etwas nicht verstanden haben ;)


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4 dirtyheitz Geschrieben 06. Mai 2014 - 06:17

dirtyheitz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Bleibt es bei heute?

#5 diagon Geschrieben 07. Mai 2014 - 16:23

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

So, nach dem doch relativ erfolgreichem Start habe ich oben den nächsten Draft angekündigt.

 

Zu der Sache mit den sanktionierten Turnieren habe ich immer noch keine Antwort, was ich für ein gutes Zeichen halte. Sonst hätten die einfach wieder abgesagt.

 

Diesmal habe ich auch das Journey into Nyx Display.


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#6 dirtyheitz Geschrieben 07. Mai 2014 - 16:57

dirtyheitz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich mache ein passendes Facebook Event wenn dir das Recht ist ?

#7 BloodyDiamond Geschrieben 12. Mai 2014 - 19:11

BloodyDiamond

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Nehmt ihr auch absolute Neulinge auf?
Hab zwar Online bissl DotP und Hearthstone gespielt, allerdings war offline bisher nur in Detmoldt was verfügbar und bis dahin habe ichs nie geschafft.

Gruß

#8 diagon Geschrieben 14. Mai 2014 - 17:22

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Neuer Draft ist eingestellt.

 

@BloodyDiamond: klar nehmen wir auch Neulinge auf. Komm einfach vorbei.


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#9 diagon Geschrieben 21. Mai 2014 - 16:08

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

neuer Termin im ersten Post


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#10 constructer Geschrieben 30. Mai 2014 - 18:55

constructer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hi Leute,

schade hab es jetzt erst gelesen, finde die Idee was in Paderborn zu starten aber sehr gut!, da wie wir alle Wissen sowas hier in PB fehlt!! Meine Kollegen und ich sind meistens auch nur unter uns (max4-5 Leute) in näherer Umgebung von denen wir wissen, dass die mtg spielen.

 

Hoffe ich hab fürs nächste Turnier Zeit, auch wenn ich noch an keinem Draftturnier teilgenommen habe!

 

Gruß



#11 diagon Geschrieben 03. Juni 2014 - 12:15

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Hallo Leute,

 

sorry, habe es verpennt, letzte Woche zu schreiben. Heute wird es kein Draft geben, weil ich momentan immer noch in Manchester bin. Nächtse Woche wie gewohnt um 18:30. Alles andere im ersten Post.

 

@cunstructor: Du kannst gerne vorbei kommen. Das mit dem Draften werden wir dir (oder euch) schon beibringen ;).


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#12 constructer Geschrieben 14. Juni 2014 - 18:53

constructer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

wann ist das nächste Draft-turnier?

 



#13 diagon Geschrieben 15. Juni 2014 - 14:27

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Hallo zusammen. Neuer Termin oben im ersten Post.


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#14 diagon Geschrieben 15. Juni 2014 - 21:58

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

ACHTUNG

 

diese Woche ist KEIN Draft. Ich hatte vorhin übersehen, dass ich bis Mittwoch auf einer Schulung bin und dementsprechend nicht in Paderborn sein kann. Oben im Post ist das aktuelle Datum.


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#15 diagon Geschrieben 22. Juni 2014 - 15:26

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Hallo Leute, ich muss leider schon früher in die Sommerpause. Das bedeutet der Termin am Dienstag fällt wieder aus. Tut mir leid dafür, aber anders konnte ich es nicht einrichten. Wir sehen uns am 08.07. wieder.


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#16 constructer Geschrieben 07. Juli 2014 - 19:18

constructer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

findet das draften morgen statt, trotz Fußballspiel von Deutschland? oder vielleicht eher ;) ?



#17 diagon Geschrieben 07. Juli 2014 - 20:14

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Das Spiel hatt ich gar nicht auf dem Schirm als ich den Termin eingestellt habe. Von mir aus können wir schon um 17 Uhr draften, weil ich momentan noch Urlaub habe. Dafür müssen sich aber auch Leute melden. Den Termin oben ändere schon mal auf nächste Woche und wenn sich genügend Leute für morgen 17 Uhr melden, finder der Draft morgen statt.


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#18 constructer Geschrieben 07. Juli 2014 - 21:12

constructer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

also ich würde mit einem kollegen zum draften kommen, dann um 17uhr



#19 diagon Geschrieben 08. Juli 2014 - 14:26

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Damit wären wir leider nur zu dritt. Heute findet also KEIN Draft statt. Der Termin für nächste Woche steht oben.


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#20 diagon Geschrieben 18. Juli 2014 - 22:14

diagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe den neuen Termin im ersten Post eingestellt. Ab dann findet der Draft eine halbe Stunde später um 19 Uhr statt. Ich habe außerdem bereits M15. Ich bringe beides mit und wir entscheiden dann dort, was wir draften sollen.

 

gruß Paul


"Remember to allways be yourself. Unless you suck."
Joss Whedon

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.