Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat nicht stattgefunden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#21 Dorfbewohner Geschrieben 19. Mai 2014 - 12:01

Dorfbewohner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

:D

 

Ich habe heute Nacht auch das erste Mal gefailt. Langsam schließt sich der Kreis.

Garstige Handys!



#22 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 12:35

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Neu hier oder 2. Account??

 

richtig :D
 



#23 Shanti Geschrieben 19. Mai 2014 - 12:57

Shanti

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

richtig :D

.....

#24 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 13:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Also als PR-Aktion war das anonyme Spiel schonmal erfolgreich. :D

Pff, das letzte Spiel kann ich doch nicht so auf mir sitzen lassen



#25 Bmac Geschrieben 19. Mai 2014 - 13:57

Bmac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Ok, wenns jetzt schon 11 andere sind, die mitmachen, werd ich wohl nicht teilnehmen können...

Mein Custom-Card-Thread! Über Kommentare freue ich mich :)


#26 Thoradin Geschrieben 19. Mai 2014 - 14:31

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Schade, aber dann nehme ich dich mal wieder raus. :(

#27 Rotband Geschrieben 19. Mai 2014 - 15:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Aber was soll denn dieses Gemische von Doppelaccounts und normalen? Find ich jetzt schon ziemlich daneben und ehrlich gesagt befürchte ich, dass dieses Verhalten dazu führt, dass wir uns künftig anonymous Spiele abschminken können. Ich als Moderation würde mich jedenfalls verarscht fühlen, denn da gibt man den kleinen Finger und die Leute reißen sich direkt wieder die ganze Hand :(

 

Ich bin auch nicht dabei, wenn die Leute nicht mit ihren echten Accounts spielen. Dieses halbanonyme ist nicht mein Ding. Ganz oder gar nicht.


ehemals Otters Kroxa


#28 Lev Geschrieben 19. Mai 2014 - 15:36

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich hatte zwar eigentlich nur einen Scherz gemacht, aber wenn ich das jetzt zugebe ist Thor traurig... Na gut


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#29 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:02

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Ich bin auch nicht dabei, wenn die Leute nicht mit ihren echten Accounts spielen. Dieses halbanonyme ist nicht mein Ding. Ganz oder gar nicht.

 

Hast du dafür auch eine Begründung?

 

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann:

Dies ist zwar ein Doppelacc (selbstversändlich bei der Moderation mit Begründung angemeldet), habe aber noch nie hier mitgespielt. Daher sollte es auch völlig egal sein wie der andere Acc genannt wird.

Ausserdem wäre ich auch mit meinem anderen Account völlig anonym für dich, da es sehr unwahrscheinlich ist dass wir uns kennen.

 

 



#30 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:04

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das Problem ist, dass die Doppelaccounts für die Anonyme Runde etwas besonderes sein sollen. Wenn jetzt jeder hier anfängt sich 300 Accounts für die Werwolfspiele zu machen (Auch wenn man mit dem "richtigen" Account noch nie mit gespielt hat) dann können wir das mit den anonymen Runden gleich sein lassen, weil ja eh jeder sich neue accounts machen kann wenn er lustig ist.



#31 Thoradin Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:06

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Wenn sich jmd aus dem Forum hier extra für das Spiel eine Account zulegt - mein Gott, warum nicht? Ich seh zwar nicht die Notwendigkeit, aber wenn er es so besser findet und dann halt mit dem Account hier regelmäßig zockt, dann ist das doch in Ordnung. Oder wo ist das Problem?



#32 Rotband Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wer ist denn zB Dorfbewohner? Wurde afaik nicht geklärt, oder hab ichs überlesen? Darüber hinaus hat das letzt Spiel sehr eindrucksvoll bewiesen, wie schnell diese sinnlosen Spielchen zu Problemen führen können, auch ob Coyote neu ist kann mir hier niemand garantieren.

 

Schade, dass eine echt gute und witzige Idee so ausartet. Aber dann sei es eben so, solange jedenfalls manche anonym spielen und andere nicht, nehme ich nicht teil. Entweder alle anonym oder alle mit ihren echten Accounts. So war es und das war auch sehr gut so.


Bearbeitet von Retrorama, 19. Mai 2014 - 16:13.

  • Bmac hat sich bedankt

ehemals Otters Kroxa


#33 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:15

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ok, dann mache ich mir jetzt noch einen Account, mit dem ich dann auch mitspiele, kann ja einfach behaupten, ich bin neu...



#34 Thoradin Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:21

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Dorfbewohner ist Lee.


Und er ist doch jetzt der einzige, der sich "anonym" angemeldet hat, oder?

 

Ihr wollt doch dem Kojoten nicht unterstellen, er würde uns anlügen..?


Aber von mir aus können wir ja in den Regeln festlegen, dass man in den nicht-anonymen Runden nur mit "seinem" Account teilnehmen darf - wäre das in Ordnung so?



#35 Rotband Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich sage dir ganz offen, dass ich es nicht weiß und dass der Zeitpunkt so unfassbar schlecht gewählt ist, dass ich es definitiv nicht ausschließe.


 

Aber von mir aus können wir ja in den Regeln festlegen, dass man in den nicht-anonymen Runden nur mit "seinem" Account teilnehmen darf - wäre das in Ordnung so?

 

Ich wäre ganz vehement dafür, gilt dann auch für Coyote.


ehemals Otters Kroxa


#36 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:39

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Wie gesagt, dieser Account ist bei der Moderation gemeldet, Zwiebelkönigin wird bestätigen können dass ich noch nie mitgespielt habe. (darum ja unter anderem der offizielle Weg, ohne IP Tricks, mit Meldung)

 

Ich habe auch noch keine einleuchtende Begründung gehört warum es so sein soll @retrorama

 

PS:

Notfalls kann ich mir einen komplett neuen Account zulegen, wo niemand prüfen kann ob es ein Doppelaccount ist (über's Mobilephone, Proxy oder Router reseten). Und dann so tun als wäre ich ein komplett neues Member.

Wäre das besser? Weil dann wüsstest du ja nicht ob ich im Forum schon unter anderem Nic angemeldet bin.

 

 

Oder ihr bleibt einfach unter euch und ich werde nicht mitspielen. Wäre zwar schade, kann ich aber auch mit leben.

 



#37 Thoradin Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:51

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich respektiere deinen Wunsch, mit diesem Account zu spielen, Kojote. 

Aber: Wäre es wirklich so schlimm, wenn du einfach deinen normalen Account nehmen würdest? Erspart (teilweise unnötiges) Theater und macht die ganze Sache einfach einfacher. :)



#38 ViciousSeal Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:52

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Wie gesagt, dieser Account ist bei der Moderation gemeldet, Zwiebelkönigin wird bestätigen können dass ich noch nie mitgespielt habe. (darum ja unter anderem der offizielle Weg, ohne IP Tricks, mit Meldung)

 

Ich habe auch noch keine einleuchtende Begründung gehört warum es so sein soll @retrorama

 

PS:

Notfalls kann ich mir einen komplett neuen Account zulegen, wo niemand prüfen kann ob es ein Doppelaccount ist (über's Mobilephone, Proxy oder Router reseten). Und dann so tun als wäre ich ein komplett neues Member.

Wäre das besser? Weil dann wüsstest du ja nicht ob ich im Forum schon unter anderem Nic angemeldet bin.

 

 

Oder ihr bleibt einfach unter euch und ich werde nicht mitspielen. Wäre zwar schade, kann ich aber auch mit leben.

Erklär doch einfach, warum du einen 2. Account fürs WW-Spielen brauchst?

 

Mir persönlich ist es egal, ob du irgendwo im Forum einen 2. Account hast, da ich mich eh nur im Off-Topic Bereich aufhalte. Ich kann aber gut nachvollziehen, wenn andere Mitspieler, die dieses Forum auch anders nutzen, dir nicht den Vorteil des einseitigen Kennens gewähren möchten. 

 

Wenn du uns erklärst, warum du diesen 2.Acc brauchst kann man sich ja Gedanken machen, ob es okay ist. Solange wir aber nicht verstehen können, warum ausgerechnet du einen 2. Acc brauchst, fände ich es nicht sinnvoll dich mit diesem spielen zu lassen, wenn auf Grund dessen einige andere Spieler nicht mitspielen wollen.

 

Also? :)


  • Lev hat sich bedankt

#39 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 17:44

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Ich habe keinerlei Vorteil, bisher habe ich lediglich ein paar Seiten des letzten Spiels mitgelesen. Und bisher auch noch nicht einmal die Regeln komplett durch.

 

Aber gut, wenn ihr mich unbegründet ausschliessen wollt, bitte. Dann melde ich mich hiermit wieder ab.

 

Ich frage mich auch mit welcher Forenregel ihr mich "nicht mitspielen lassen wollt".

Nur weil hier irgendjemand sein Pseudospielerprofil in Gefahr sieht. Schon etwas albern.

 

Eine Erklärung kann ich aber gerne Zwiebelkönigen schicken, sie kann als Mod dann ja entscheiden. Öffentlich werde ich das nicht begründen (warum auch?), dann wäre relativ klar wer ich bin.



#40 Lev Geschrieben 19. Mai 2014 - 17:49

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Du hast auch keinerlei Nachteil dadurch, mit deinem richtigen Account teilzunehmen. Aber gut, wenn du den unbegründet nicht benutzen willst, melde dich wieder ab. ;)

Während es mir relativ egal ist, kann ich die, die sich beschweren, absolut verstehen und da ich auch jemand bin, der Prinzipien wertschätzt, würde ich es auch lieber sehen, wenn Leute mit ihren richtigen Accounts spielen. Schon etwas albern finde ich höchstens, sich einen separaten Account für das Spiel zu machen, auch wenn es laut eigener Aussage gar keinen Einfluss darauf hat, und dann wenn das hinterfragt wird, statt sich zu erklären lieber rumzumeckern. Alles nett gemeint :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.