Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Turnier im Auenland Dortmund am 16.08.2014


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 Auenland-Dortmund Geschrieben 12. Juli 2014 - 14:35

Auenland-Dortmund

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Am 16.08.2014 um 11:00 Uhr veranstalten wir ein Legacy Turnier.  Garantierter Preispool 6 Displays Conspiracy für die Top8

Hier einmal alle Info's

Datum:16.08.2014

Anmeldung am Tag von 10:15 Uhr bis 10:45 Uhr

Voranmeldung per Mail an [email protected]

Startgeld: 10,00€

Preispool: 6 Displays Conspiracy für die Top8

Garantierte Preisverteilung

1. Platz       54 Booster

2.Platz       36 Booster

3.-4.Platz  27 Booster

5.-8.Platz  18 Booster

Gesamt 216 Booster = 6 Displays

Format: Legacy 

Turnier: Swiss-Runden mit Cut auf die Top8 die dann im KO-System weiterspielen.

Rules Enforcement Level: Competitive

 


Bearbeitet von Der Schneider, 01. August 2014 - 21:28.
Stadt im Titel eingefügt

Auenland-Dortmund

Schwanenwall 7

44135 Dortmund

 

02 31 - 52 98 55

www.auenland.de


#2 Nicknak Geschrieben 30. Juli 2014 - 11:26

Nicknak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

Hi,

 

der nächste Dortmunder Magictreff steht vor der Tür, genauer gesagt an diesem Samstag.

 

Wo: im Auenland

 

Wann: Voranmeldung ab 10:00, Start dann um 11:00

 

Welche Formate: Standard, Modern, Legacy, Highlander und Commander

 

Genauere Information gibt es auf der Homepage des Auenland.

 

MfG

 

 



#3 Helios Geschrieben 30. Juli 2014 - 11:36

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Um das nochmal deutlich zu machen: Die Anmeldung geht von 10:00 bis 10:50. Nicht bis 11:00. Die Nachmeldungen zur ersten Runde nach 10:50 sind Kulanzleistungen, darauf sollte man sich nicht verlassen. Bitte kommt rechtzeitig, das verbessert die Turniererfahrung aller Beteiligten. 


Bearbeitet von Helios, 30. Juli 2014 - 11:57.


#4 black pearl Geschrieben 30. Juli 2014 - 11:57

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Hey,

 

wie lange im Vorfeld stehen die Termine fest?

Wir sind immer ganz gerne zum Legacy zocken dahin gekommen aber leider war es die letzten Monate immer etwas zu spontan publiziert worden.

 

lg bp


Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#5 thefreakish Geschrieben 30. Juli 2014 - 12:14

thefreakish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge

Ja, wäre super wenn die Termine vielleicht mindestens ein paar Wochen, im Idealfall ein paar Monate im voraus geplant und veröffentlicht werden könnten


Bearbeitet von thefreakish, 30. Juli 2014 - 12:14.


#6 Splatter Geschrieben 30. Juli 2014 - 12:25

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Ich wusste es auch erst seit gestern. Aber macht den Jungs die hier Werbung machen keinen Vorwurf. Die machen das aus privaten Gründen und sind keine Angestellten vom Auenland. Für die schlechte Präsenz sollte man das Auenland verantwortlich gemacht werden.

Zum Topic: Bin dabei^^



#7 Nicknak Geschrieben 31. Juli 2014 - 12:58

Nicknak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

Hey,

 

wie lange im Vorfeld stehen die Termine fest?

Wir sind immer ganz gerne zum Legacy zocken dahin gekommen aber leider war es die letzten Monate immer etwas zu spontan publiziert worden.

 

lg bp

Kommt am Samstag, wenn ihr es iwie schafft, mein Kollege und ich werden auch Legacy spielen, wenn sich genug Leute finden lassen.

 

Sobald ich weiß, wann der nächste Magictreff ist, mache ich immer sofort einen Thread auf, weil mir auch daran gelegen ist, dass möglichst viele Leute kommen und ich sehr gerne im Auenland spiele.

 

Ach übrigens, wo wir schon mal beim Thema sind, im nächsten Monat findet ein großes Legacytunier im Auenland statt, könnt ihr euch schonmal vormerken (6 Conspiracy Displays sind im Preispool, wenn ich mich nicht irre). Für genauere Informationen könnte ihr die Auenlandhomepage besuchen und hier im Forum wurde das Tunier auch schon angekündigt, sogar persönlich vom Auenland.

 

Bis Samstag dann zum Legacy zocken!


Bearbeitet von Nicknak, 31. Juli 2014 - 13:01.


#8 black pearl Geschrieben 31. Juli 2014 - 13:04

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Kommt am Samstag, wenn ihr es iwie schafft, mein Kollege und ich werden auch Legacy spielen, wenn sich genug Leute finden lassen.

 

Sobald ich weiß, wann der nächste Magictreff ist, mache ich immer sofort einen Thread auf, weil mir auch daran gelegen ist, dass möglichst viele Leute kommen und ich sehr gerne im Auenland spiele.

 

wir sind am Anfang des Jahres immer mit 4-5 Leuten zum Legacy gekommen, aber dieses mal schaffen wir es nicht weil wir nun das Wochenende schon alle verplant haben :-(

Außerdem kommen wir auch von weiter weg und wenn einer alleine sich ins Auto setzt lohnt sich das nicht :-(

 

ggf. bis zum nächsten mal!!

 

lg


Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#9 Darth Eidolon Geschrieben 31. Juli 2014 - 14:20

Darth Eidolon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Das größere Turnier ist intelligenterweise parallel zur Gamescom, sonst würden wir mit 4 Leuten kommen. Ist halt echt sehr bescheiden gelegt. Dieses Wochenende können wir leider alle nicht kommen.



#10 xavi Geschrieben 31. Juli 2014 - 21:20

xavi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
2x Legacy check

#11 Nicknak Geschrieben 01. August 2014 - 06:40

Nicknak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

2x Legacy check

Sauber, weiter so :)



#12 Flojo82 Geschrieben 01. August 2014 - 08:45

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge

Bin dabei!


www.bottropseries.com


#13 Optisch Überlegen Geschrieben 01. August 2014 - 08:54

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Komme auch fürs legacy


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#14 Helios Geschrieben 01. August 2014 - 09:15

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Das größere Turnier ist intelligenterweise parallel zur Gamescom, sonst würden wir mit 4 Leuten kommen. Ist halt echt sehr bescheiden gelegt. Dieses Wochenende können wir leider alle nicht kommen.



Glücklicherweise ist das Auenland ein sehr sehr gut gehender Laden, soll heißen: Da ist jedes Wochenende irgendwas. In den nächsten 3 Wochen sind bspw. Samstags große YGO-Turniere, u.a. das Prerelease, das man einfach nicht verschieben kann. Wieso man jetzt ausgerechnet für die Magicspieler (es gibt ja noch andere Spiele) auf die Gamescom Rücksicht nehmen soll, ist mir nicht klar. So viele der Magicspieler, die im Auenland üblicherweise aufkreuzen, fahren da auch nicht hin, auch wenn das euch persönlich jetzt betreffen mag.

Bearbeitet von Helios, 01. August 2014 - 09:17.


#15 Der Schneider Geschrieben 01. August 2014 - 21:40

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hab mal beide Dortmunder-Samstag-Legacy Threads verbunden, gab noch 'n dritten, aber der ist jetzt im Archiv. Die Ankündigung erfolgte rechtzeitig genug, wie ich finde, am 12.07. Allerdings trug sie nicht "Dortmund" im Titel, und ging wohl deswegen ein wenig unter, das habe ich jetzt mal in Eigenregie nachgetragen.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#16 xavi Geschrieben 11. August 2014 - 08:39

xavi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Up!

#17 xavi Geschrieben 15. August 2014 - 04:34

xavi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Hoch damit!

#18 black pearl Geschrieben 15. August 2014 - 08:18

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Hey,

kann mir noch mal eben jemand die Adresse von der schule nennen wo man immer Parken kann?


Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#19 Flojo82 Geschrieben 16. August 2014 - 19:44

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Ergebnisse von heute?

www.bottropseries.com


#20 Optisch Überlegen Geschrieben 16. August 2014 - 20:00

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

top 8 waren: Shardless BUG, 2x D&T, 2x Miracle, 1x UWR Stoneblade, 1x Elves, 1x Goblins

 


Bearbeitet von j-b-Magicfreak, 16. August 2014 - 20:02.

jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.