Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Anfänger suchen Leute für DnD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 TopdeckKing Geschrieben 25. Juli 2014 - 19:07

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

hi,

 

ein Freund und ich suchen Leute für eine DnD Runde im Raum Essen. (restliches Ruhrgebiet ginge prinzipiell auch). Wir haben Beide vorher noch nie DnD gezockt

und sind dementsprechend erfahren^^. Wenn es also eine Runde gibt die noch Leute sucht oder andere Leute aus dem Raum Essen die auch gerne DnD spielen wollen,

aber selber noch keine Gruppe haben ; meldet euch per pm oder in diesem thread.

 

Mit freundlichen Güßen

 

Simon



#2 Bomberman Geschrieben 28. Juli 2014 - 08:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Kurze Frage, ihr seit zwar Anfänger aber welche Variante kennt ihr oder wollt ihr spielen?

OD&D? AD&D? D&D3.5? D&D4? D&D5 Beta?

Oder Pathfinder? (Ein D&D 3.75)

 

Ich geh mal davon aus das ihr für D&D3.5 bzw Pathfinder am meisten Spieler finden könnt.

Alternativ würde ich euch noch diese Seite vorschlagen:D&D Gate. Haben da auch ein Forum und eventuell ist es unter gleichgesinnten einfacher eine Gruppe zu finden. Alternativ vielelicht mal die ganzen großen RPG Foren durchsehen, viele haben da auch Spielersuche /Gruppensuche Themen. Mögliche Foren wären: Aktion Abenteuer, Tanelorn, Ulisses Forum (zumindest für Pathfinder)...


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 TopdeckKing Geschrieben 28. Juli 2014 - 11:28

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Danke, da suchen wir zur Zeit auch schon. Ich wollt es nur hier auch nochmal posten ( man weiß ja nie^^). Bei der Variante sind wir für alles offen^^ ( schon weil wir primär erstmal eine Gruppe finden wollen).

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.