Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21002 Antworten in diesem Thema

#11141 Bomberman Geschrieben 24. Februar 2017 - 14:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Lol, srsly MKM?

 

Angehängte Datei  000003.jpg   16,94K   3 Mal heruntergeladen

 

:lol:


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11142 Gast_Vistella_* Geschrieben 24. Februar 2017 - 15:00

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wenn sie jemand zum Verkauf anbieten will, warum nicht?



#11143 overcast Geschrieben 24. Februar 2017 - 18:29

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Vllt. hat sich der schweizer dude beschwert das er sie nicht bei mkm einstellen konnte ;)
2682_large.png

#11144 Project0815 Geschrieben 25. Februar 2017 - 02:40

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Finde da nun auch nicht was merkwürdig dran, und erst recht nichts lustiges.

 

Immerhin gibts zig hundert wenn nicht Tausend verschiedene Tokens von 2 und 3 herstellern. Das könnte man auch  ankreiden.

cheers


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#11145 Assimett Geschrieben 25. Februar 2017 - 09:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Häh, was für Tokens?

 

Splendid Genesis ist halt ultra selten. Nur wird sie zu dem Preis keiner kaufen. In US gibts die Karte für 15.000 zu haben: http://www.neostore....ment-p/1251.htm

 

All Time High der Verkäufe ist laut mtgstocks bei 11.000 $

 

edit: Mittlerweile stehen sie bei MKM für 6500 bzw. 9888 für Mint Condition drin.


Bearbeitet von MattRose, 25. Februar 2017 - 09:26.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11146 Rotband Geschrieben 25. Februar 2017 - 12:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Nur is die World Champion Karte nicht eher das, was heraussticht? Is doch ein Einzelstück, oder? Selbst wenn das mal verkauft wird, dann wohl kaum auf MKM :D


ehemals Otters Kroxa


#11147 rabenhut Geschrieben 25. Februar 2017 - 19:18

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Ist beim Shichifukujin Dragon mMn noch ne Ecke unwahrscheinlicher...

 

Btw habe ich heute eine interessante Bewertung erhalten: Der Käufer - um dessen ersten Kauf es sich handelt - hat 3x "Sehr gut" bewertet, mir wird jedoch bei der Gesamtbewertung der graue "Keine-Bewertung-Smiley" angezeigt und die Bewertung taucht bei meinen letzten 100 nicht auf.


  • tw. hat sich bedankt

#11148 overcast Geschrieben 25. Februar 2017 - 20:37

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Vielleicht ein Schutzmechanismus um Bewertungen zu farmen?


2682_large.png

#11149 Rotband Geschrieben 26. Februar 2017 - 03:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Mal eine extrem positive MKM Erfahrung:

 

Ich hab mir eine deutsche Pithing Needle aus Return to Ravnica bestellt. Es kam dann eine deutsche Foil Pithing Needle an. Also hab ich den Verkäufer angeschrieben. Er meinte dann, ich solle die Needle schicken und er erstattet mir das Porto. Darauf meinte ich, dass ich die Needle brauche und auch gerne erst die Ware hätte, dann gerne die Foil-Needle retourniere. Rückversand unversichert is zwar immer etwas ungünstig falls es wirklich zum Postverlust kommt, aber durch den geringen Wert macht Einschreiben für ihn keinen richtigen Sinn.

 

Eben auf MKM gesehen, das er mir die Needle nun schenkt, ich somit also Foil statt non Foil bekommen habe :D Da ich das aber auch nicht ganz fair fand, denn Fehler passieren nunmal, hab ich ihm 3€ nachgezahlt. War lustigerweise sowohl den Preis den ich im Kopf hatte (denn 8€ für ne Foil Needle, sprich der eigentliche Wert, wären mir dann eben doch zu viel gewesen), wie auch der Maximalbetrag den ich nachzahlen konnte.

 

Hat er zwar immernoch 3-4€ "Verlust" gemacht, (2 wenn man den doppelten Versand abzieht), aber irgendwie ist es echt mal schön wenn sowas so unkompliziert und freundlich abläuft.


ehemals Otters Kroxa


#11150 Sterni Geschrieben 26. Februar 2017 - 09:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Vielleicht hat sich der Verkäufer aber auch gedacht:
“wenn ich ihm jetzt noch die normale schicke, hat er 2 Needles zum Preis von einer normalen. Dann lieber nur Foil zum Preis der normalen.“

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#11151 Schlaubi Geschrieben 26. Februar 2017 - 11:13

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Und das Risiko, dass die Foil plötzlich auf dem Postweg "verloren" geht. Wenn er Einschreiben zahlt, kann er sie dir gleich "schenken". ^^

Denke die gewählte Lösung war am stressfreisten und risikoärmsten für ihn.

#11152 Rotband Geschrieben 26. Februar 2017 - 14:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wenn ich die Needle hätte behalten wollen, hätte ich ihm nie ne Nachricht geschrieben das sie Foil war.


ehemals Otters Kroxa


#11153 Zwiebelkönigin Geschrieben 27. Februar 2017 - 15:51

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Ich hab mal wieder Spaß mit der deutschen Post :)

Nach der letzten "Einschreiben-nach-Portugal-ging-nach-Polen-und-lag-da-zwei-Wochen-rum"-Nummer gibts jetzt wieder ein Problem mit einem internationalen Einschreiben...

 

Letzte Woche Montag ein Einschreiben nach Österreich aufgegeben und am nächsten Tag stand bei der Sendungsverfolgung, dass der Empfänger nicht ermittelt werden konnte und der Brief an den Absender zurück geht. Leider hab ich da dann erst festgestellt, dass ich statt der 4,00€ für ein Einschreiben nach Österreich nur 3,95€ gezahlt hab, was auf ein nationales Einschreiben hindeutet. Klar, ist natürlich blöd, wenn die Dame am Schalter nicht richtig hinsieht, aber ich hätte ja nochmal aufs Empfängerland hinweisen können...

Als dann am Freitag immer noch kein Brief zurück kam, hab ich nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut - und da stand dann plötzlich, dass sich der Brief in der Zustellung befindet. Ach wie schön, denk ich, naiv wie ich bin, dass die es doch noch hinkriegen. Tja, am Samstag lag dann (trotz Anwesenheit) ein Kärtchen im Briefkasten, dass ein Einschreiben nicht zugestellt werden konnte. Wieso zur Hölle brauchen die 5 Tage einen Brief zurückzuleiten!?

 

Hab mich dann heute einfach mal auf den Weg zur "nächsten" Filiale gemacht (obwohl auf dem Kärtchen nichts steht - kann auch sein, dass es irgendwo anders ist, aber da werden unsere Pakete immer hingeliefert. Erwähne nur am Rand, dass die Filiale so bescheiden liegt, dass man als kein-Auto-Besitzer ca 1 Std Laufweg hin und zurück hat), vorher schön auf der Website der Post nachgeschaut, ob sie heute geöffnet hat (ist ja Rosenmontag... zwar nur Ruhrgebiet, aber man weiß ja nie) und hingedackelt... und hatte geschlossen. Also kann ich morgen wieder hin, in der Hoffnung, dass der Brief auch da ist... Vermutlich kann ich das Porto dann nochmal zahlen, während ich auf mein Geld warte und am Ende eine schlechte Bewertung wegen langer Wartezeit bekomme.. yeah.


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#11154 Project0815 Geschrieben 27. Februar 2017 - 18:00

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Also bei der Needle Story, sehe ich das eigentlich wie Rauptro wieso hätte er sich melden sollen wenn er hätte abziehen wollen? Dann hätte ich entweder direkt behauptet keine Needle (überhaupt einen Brief bekommen zu haben) um da noch was rauszuschlagen, oder eben wie er sagt, überhaupt keinen kontakt aufgenommen, sondern ankunft bestätigen und bewerten ende....

 

 

Der deal das man gegen Porto (Da wohl meistens sogar wirklich nur Porto, ohne aufpreis für aufwand, Verpackung usw.) nach erhalten der richtigen ware die Falsche, hier halt sogar höherwertige Ware zurrückschickt, ist mehr als Fair. Wenn der VK hier was wittert ist das sein problem.

 

Ich hatte es btw vor Jahren mal umgekehrt, hab die llanowar elfen in der FNM Version gekauft, damals schon 5-6 Euro in nm, vom deutschen händler im Playset also knapp über 20 euro plus versand. Bekommen habe ich die Gateway promo die damals noch für 50-70 Cent zu haben war.

Auf meinen Hinweis das ich gerne die richtige ware hätte kam zuerst keine antwort, auf die 2 mail, dann die bitte doch das Zeug zurrück zu schicken, er würde dann Stornieren wenn das da ist. Habs leider ohne Einschreiben zurrück geschickt, da er das Porto für den Rückversand nicht tragen wollte, obwohl es ganz klar sein fehler war und er als Profihändler seine Ware falsch einstellt. Er hat dann  nach 1 Woche auf meine Anfrage wann er denn Stornieren würde gemeint ich hätte ihm nichts geschickt und soll aufhören ihn abzuzocken.

Danach kam nix mehr von seiner seite.

Das MKM Systhem hat in der Zwischenzeit auch Automatisch die Ankunft bestätigt und damals noch 4 mal sehr gut vergeben.

 

So sind manche Händler auf mkm, nicht viele zum Glück aber auch das gibts.

 

Und nach so einer Erfahrung würde ich die Ware auch nicht zurrück schicken, bevor ich A mein Geld plus das Porto für den Rückversand oder B die richtige Ware plus Porto für den Rückversand.

Fehler passieren immer wieder gerade wenn man zig karten 1 mal bestellt und 1-2 karten mehrmals weils die petkarte ist oder man da ein Playset möchte oder oder oder. Da passiert das schnell mal das die versehentlich das falsch einpacken. Die allermeisten entschuldigen sich dann aber und schicken das ohne tam tam nach. So sollte das sein und nicht anders.

Das man hier versucht den Kunden als ein "abzocker" hinzustellen oder bei ihm den fehler sucht, ist mehr als fragwürdig.

 

Ich weiß habt ihr nicht getan und sieht man nur wenn mans über genau nimmt, im Unterton war das aber schon vorhanden.

 

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#11155 Frontsoldat Geschrieben 27. Februar 2017 - 18:34

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Hey Leute wie würdet ihr euch in folgendem Fall verhalten.

Playset Goblin Guides für 14€. Hab vorsorglich mit versichertem Versand gekauft. 

Kaum gekauft kommt ne Storno sie seien Italienisch und er sei grade am überarbeiten. Habe geschrieben für den Preis nehme ich sie auch in Italienisch.

Storno annehmen oder ein Arsch sein?

Iwie wirkt das überarbeiten seltsam. Wenn man überarbeitet verändert man doch eigetlich dabei die Sprache nicht.

Was passiert wenn ich drauf bestehe und ein leerer Umschlag ankommt?+

 

Edit: hab jetzt doch einfach angenommen. Der Stress ist es mir nicht wert. Aber wie würde soetwas im Ernstfall geregelt werden?


Bearbeitet von Frontsoldat, 27. Februar 2017 - 18:35.

2708_large.png


#11156 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 27. Februar 2017 - 18:38

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Bei einem so krassen preisfehler? Nehme ich immer an. Verschickt er es doch. Sollte es so sein.

#11157 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. Februar 2017 - 19:55

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wenn er nicht die Nerven verliert und was erfindet ("ups sind italienisch") sondern einfach die Wahrheit sagt ("hab playset aus Versehen zum Preis einer einzelnen Karte eingestellt."), dann kann er sich da meiner Meinung nach immer auf den Irrtum berufen und den Kaufvertrag anfechten. Das ist ja auch sehr glaubhaft.

PS: Durch den reprint fällt der goblin guide ja jetzt eh :D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11158 Gast_Bonko_* Geschrieben 27. Februar 2017 - 20:32

Gast_Bonko_*
  • Gast

Nur is die World Champion Karte nicht eher das, was heraussticht? Is doch ein Einzelstück, oder? Selbst wenn das mal verkauft wird, dann wohl kaum auf MKM :D

 

Die Karte stand letzte Woche auf ebay.com zum Verkauf. Hat das tatsächlich irgendjemand nicht mitbekommen?  ...

 

http://www.ebay.com/...=p2047675.l2557



#11159 V3N@R!S Geschrieben 27. Februar 2017 - 20:51

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Die Karte stand letzte Woche auf ebay.com zum Verkauf. Hat das tatsächlich irgendjemand nicht mitbekommen?  ...

 

http://www.ebay.com/...=p2047675.l2557

Damn, jetzt hab ich die Chance verpasst endlich meinen Commander für mein ultimatives Bling-Bling-Deck zu ergattern.

Naja, dann halt ab in den Laden im Fach der China-Fakes...

 

;)


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#11160 Bomberman Geschrieben 27. Februar 2017 - 22:43

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Die Karte stand letzte Woche auf ebay.com zum Verkauf. Hat das tatsächlich irgendjemand nicht mitbekommen?  ...

 

http://www.ebay.com/...=p2047675.l2557

 

Trotzdem wird die Karte wohl niemals auf MKM im angebot sein. Und erst recht nicht der Shichifukujin Dragon, außer natürlich Hobby Japan hat mal Platzmangel in ihrem Headquarter und möchen es verramschen.. ^^

 

Und hei juhu der 1996 Worldchampion war jetzt mal auf ebay... das wievielte mal in den letzten 15 Jahren? 1x vielleicht das zweite mal?


Bearbeitet von Bomberman, 27. Februar 2017 - 22:43.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.