Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 5


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. August 2014 - 18:20

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Season 4 ist zu Ende und die dritte beginnt heute! Wie schauts aus: Was habt ihr so in der letzten erreicht und was für Ziele habt ihr nun? Gibt es schon ein Deck, dass ihr bevorzugt spielen wollt? Was wird das Metagame eurer Meinung nach dominieren?(Rantposts sind nicht erwünscht). 

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. August 2014 - 18:25

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Hm, war Rang 10 und mehr als zufrieden, weil ich 2 Tage vor Seasonende kurz vor Rang 18 stand.

Dieses mal möchte ich einstellig werden und am liebsten auch endlich mal Karten für ein gutes Deck zusammen bekommen.

Kenne nicht das 'highclass'-Meta, aber wo ich mich tummel finden sich Unmengen an Aggro-Hexenmeister-Decks und ich werde es dementsprechend verstärkt mit dem Mage und Schaden in die Fresse versuchen...


  • Lev hat sich bedankt

#3 Lev Geschrieben 01. August 2014 - 18:49

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Rang 5 abgeschlossen, Ziele keine, gespielt wird wie immer Krieger, Meta wird sich durch weitere Naxx-Veröffentlichungen regelmäßig verschieben, bin gespannt auf neue Decks


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 Izzy.exe Geschrieben 01. August 2014 - 18:54

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Erreicht habe ich Rang 14 mit Schockadin und Krieger. Vom Meta habe ich keine Ahnung, da ich erst langsam anfange, das Spiel einigermaßen ernstzunehmen. In Season 5 möchte ich das Paladin-Deck spielen und austechen, das ich im Paladin-Thread hier vorgestellt habe. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich gespannt auf die Veränderungen warte, die Naxxramas noch bringen wird ... wenn ich endlich mal ins nächste Quarter rein darf.



#5 DonDiggy Geschrieben 01. August 2014 - 19:10

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Hab diese Season nur aus Langeweile gezockt und halt für Quests -> Rank 13. In Saison 5 will ich mich hingegen mal wieder reinhängen und strebe Leg an. Gezockt habe ich überwiegend Midrange Priest, Tempo Warrior, Miracles und Cancer.


pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. August 2014 - 00:51

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hab diese Season nur aus Langeweile gezockt und halt für Quests -> Rank 13. In Saison 5 will ich mich hingegen mal wieder reinhängen und strebe Leg an. Gezockt habe ich überwiegend Midrange Priest, Tempo Warrior, Miracles und Cancer.

 

Jo bei mir sah es ähnlich aus, nur dass ich eher Mono Arena gespielt habe. Auf geringen Rängen sein hat den Vorteil mit lustigen Decks wie Secret Mage die Quests machen zu können :D



#7 xaps Geschrieben 02. August 2014 - 01:32

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich habe bis Rang 15 herum Zoolock gespielt. Danach bin ich auf Shockadin umgestiegen und auf Rang 12 gelandet, da ich gegen zuviel Spotkreaturen spielen musste. Diese Season werde ich wrsli Shockadin weiterspielen, bzw. Tauntadin testen und spielen. Ich finde den Pala generell als lustigste Klasse....Warri wäre noch interessant. Ziel für diese Season ist der einstellige Bereich.


Bearbeitet von xaps, 02. August 2014 - 01:33.

banner.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.