Zum Inhalt wechseln


Foto

VK: Komplettset Judge Land Promos (Therese Nielsen Fullart Foil)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Helios Geschrieben 05. August 2014 - 23:36

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Hallo,

ich biete hier die Judge Promo Lands von Therese Nielsen als Komplettset (bestehend aus je 1 Plains, Island, Swamp, Mountain, Forest) für 300 Euro zzgl. Versandkosten an. Einzelne Länder werden nicht verkauft. Da ihr die Versandkosten zahlt, könnt ihr die Versandart und Verpackung selbst wählen, entsprechend gehen aber auch alle Risiken ab Übergabe an die Post auf euch über. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf!


Eine Einigung kommt erst mit einer expliziten Zusage meinerseits zustande. Sollte eine Einigung zustande kommen, könnt ihr auch gerne eine Kopie meines Personalausweises als Sicherheit haben.


Fotos der Länder gibt es auf Anfrage.



Helios

Bearbeitet von Helios, 19. August 2014 - 22:08.


#2 ElAzar Geschrieben 06. August 2014 - 06:45

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Nur eine Anmerkung am Rande:
Es ist völlig unerheblich ob du in deinem Text darauf verweist, das es ein Privatverkauf ist oder nicht, die gesetzlichen Rahmenbedingung ändern sich dadurch nicht.

Posted Image


#3 Helios Geschrieben 19. August 2014 - 22:03

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ich habe die Länder jetzt erhalten und den Preis geupdatet. Meldet euch!

#4 Helios Geschrieben 25. August 2014 - 21:41

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Push? Push. Über den Preis kann man reden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.