Das Deck basiert darauf, mit günstigen, aber schwer blockbaren Kreaturen anzugreifen, um daraufhin ninjutsu und prowl effekte zu nutzen. Mit bounce effekten werden Kreaturen wieder zurück auf die Hand geholt, um ihre Effekte mehrmals zu nutzen.
- Lands (22 Karten)
- 22
- Ninjas (8 Karten)
- 4
- 4
- Faeries (19 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 3
- 4
- Tools (11 Karten)
- 4
- 4
- 3
Ninjas:
4 Mistblade Shinobi - Gute Tempokarte, die lästige Kreaturen des Gegners bounct.
4 Ninja of the Deep Hours - Carddraw, gute power.
Faeries:
4 Zephyr Sprite - Wie alle folgenden Karten fliegend und ein Enabler für die ninjutsu und prowl effekte.
4 Faerie Impostor - Holt uns Kreaturen zurück auf die Hand, gute Angriffsstärke
4 Spellstutter Sprite - Super Counter, kommt immer wieder zurück auf die Hand.
3 Briarberry Cohort - Lückenfüller, gute Angriffskraft
4 Latchkey Faerie - Carddraw und mit prowlcost guter beater.
Tools:
4 Ornithopter - ermöglicht es mir, die Ninjas günstig zu spielen und auch Faerie Impostor einfach ins Spiel zu bringen. Fliegt.
4 Signal Pest - Beatdown, gutes Ninjaziel, da er oft selbst keinen Schaden macht und der battle cry pump auch bleibt, wenner das Brett verlässt. "Fliegt" quasi.
3 Augury Owl - Scry 3, fliegt.
Bearbeitet von Tets, 30. August 2014 - 21:25.