Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Death Wish Cards


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 storm 2k7 Geschrieben 04. November 2014 - 14:09

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Es wäre schön wenn man ante, einfach zu Pay Half your life, oder so etwas in der richtung erratan würde.

 

Ansonsten würde ich Type 4 als Saktioniertes Format Vorschlagen, in dem auch die Ante Karten unbanned sind.

 

Type 4 alles 4 mal, Basics unbegrenzt. Wurde von Smennens Entdecker entwickelt, der auch 2008 glaub Worldchamp war. Mir fällt der Name grade nicht ein, aber er hatte nochmal ein gutes Comeback.

 

Ansonsten fände ich

 

 

Leyline of Death

 

Manacost 2BB

Enchantment

If Leyline of Death is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield.

 

Whenever a creature becomes the Target of a spell or ability. destroy that creature.

 

 

Card Name:
 

 


Land, Mox, Blitz


#2 Silver Seraph Geschrieben 04. November 2014 - 14:25

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

"Type 4" wird normalerweise für verschiedene Formate benutzt, in denen man unendlich Mana zur Verfügung hat (oder ähnliches). Ein Format, in dem alles erlaubt ist, habe ich schon öfter als "Type 0" bezeichnet gehört.

 

Wie auch immer. Ante ist nicht sonderlich interessant, die Ante Karten "zu retten" macht wenig Sinn, weil die allermeisten eh nicht interessant sind und Contract from Below lächerlich broken. Nicht dass das ein Problem wäre, wenn man mit ALLES 4x spielen darf, wird kein Spiel je den ersten Zug verlassen...wohl nur mäßig interessant ;)

 

Die Leyline ist okay. Ist nett, sozusagen ein Horobi als Leyline. Ist natürlich sehr missbrauchbar und es auch für Fähigkeiten zu erlauben ist vermutlich zu stark, da man mit der Karte wohl ein paar Länder spielen könnte die Kreaturen anzielen und damit für relativ wenig Kosten das Spielfeld beliebig dominiert. Wenn man es auf Sprüche limitiert, ist es natürlich deutlich weniger interessant, aber halt auch weniger busted^^

 

Und: Was bedeuten diese komischen schwarzen Balken? 


End this. What I seek is far greater.


#3 storm 2k7 Geschrieben 04. November 2014 - 15:19

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Ante ist nicht sonderlich interessant


Doch für die mit Maximal Schaden, die mit 4 Lotus im Deck um Ante spielen würden, also wie mich.

Die Balken sind irgendwie passiert keine Ahnung. Musst du Error Fragen, der ist für die Foren Software zuständig.


Posted Image

So als Artwork, um den Flavor zu verfeinern. Ich setz mich bald nochmal richtig dran.
//Doppelposts verbunden.

Bearbeitet von Demo, 05. November 2014 - 15:43.

Land, Mox, Blitz


#4 Dragno Geschrieben 04. November 2014 - 20:22

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Flameborn Hellion ;)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#5 Kratos Aurion Geschrieben 04. November 2014 - 20:34

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ich versteh Titel und Aussage des Threads nicht. Worum genau gehts dir jetzt? Ante-Karten auf Turnieren spielen zu dürfen?


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#6 Luhan Geschrieben 04. November 2014 - 21:06

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Ich auch nicht. Mir würde schon ne kurze Erklärung reichen was Ante überhaupt ist...


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#7 storm 2k7 Geschrieben 04. November 2014 - 21:09

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

 

Nicht ernst? War nen Random Pic ausm Deep Web... hätte wetten können es hätte Swanland gezeichnet....


Land, Mox, Blitz


#8 Kratos Aurion Geschrieben 04. November 2014 - 21:19

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ich auch nicht. Mir würde schon ne kurze Erklärung reichen was Ante überhaupt ist...

 

Ante war früher ein bestimmter Spielmodus, in dem jeder Spieler eine Karte seines Decks in eine Ante-Zone gelegt hat. Der Gewinner des Spiels durfte alle Karten aus der Ante-Zone behalten.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#9 storm 2k7 Geschrieben 02. Februar 2015 - 18:41

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

SQtDj7.jpg

 

Wahrscheinlich nicht so ganz balanced, aber sowas würde zu Mud als Golem 5-8 noch gut passen :)


Land, Mox, Blitz


#10 storm 2k7 Geschrieben 30. August 2015 - 22:37

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

5232erN.jpg

 

Hab irgendwie keinen colorless Border hinbekommen, und beim Wording bin ich mir nicht sicher, aber so eine Variante Richtung Null Rod und Torpor Orb würde ich mir wünschen  :wub:.


Bearbeitet von xTen, 30. August 2015 - 22:41.

Land, Mox, Blitz





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.