Zum Inhalt wechseln


Foto

Grünes/? (Mega)Morph Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Belezebell Geschrieben 27. Mai 2015 - 22:16

Belezebell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Hallo alle zusammen, ich spiele nun MTG seit ca. 3 Monaten und habe anfangs, um selbst ins Spiel reinzufinden, mit Intropacks angefangen und die dann immer weiter ausgebaut, so gut es mir nun gelang.

Nun möchte ich mir ein eigenes Deck zusammenstellen und habe eine Karte aus Dragons of Tarkir in Augenschein genommen.

Deathmist Raptor

 

Mir gefällt diese Karte sehr gut und ich würde dann auch auf dem Effekt Megamorph und Morph weiteraufbauen wollen.

Weiterhin finde ich auch den Effekt interessant wodurch er immer beim Morphen ins Spiel zurückkehrt.

 

Nun würde ich gerne wissen ob es besser wäre das Deck nur Mono Green zu bauen oder noch eine 2. Farbe hinzuzunehmen und welche das dann wäre?

Wie könnte man so ein Deck spielen und gibt es einige Karten gibt die gut mit dem Raptor "harmonieren"?

 

 

 

Danke schonmal im Voraus für kommende Antworten.

 


Bearbeitet von Belezebell, 27. Mai 2015 - 22:19.


#2 Sterni Geschrieben 28. Mai 2015 - 05:57

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gibt es! Schau mal ins Standardforum.
Da gibt es einige Decks mit hohem Grün-Anteil und fast alle spielen auch den Raptor.
Vielleicht ist da was für dich dabei.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Belezebell Geschrieben 29. Mai 2015 - 13:01

Belezebell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Danke für deine Hilfe!

Ich habe da auch mal reingeschaut, jedoch ist mir aufgefallen das dort einige Karten aus dem Theros Block enthalten sind

und ich eigentlich versuchen möchte solche Karten nicht mit einzubauen da das Set ja auch demnächst rausrotiert.

 

Demnach wäre es toll zu erfahren ob es auch noch Möglichkeiten gibt ein effektives Deck ,mit dem Deathmist Raptor ,mit Hilfe von Karten aus dem Tarkir Block, zu erstellen.



#4 Sparkley Geschrieben 29. Mai 2015 - 13:24

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Danke für deine Hilfe!

Ich habe da auch mal reingeschaut, jedoch ist mir aufgefallen das dort einige Karten aus dem Theros Block enthalten sind

und ich eigentlich versuchen möchte solche Karten nicht mit einzubauen da das Set ja auch demnächst rausrotiert.

 

Demnach wäre es toll zu erfahren ob es auch noch Möglichkeiten gibt ein effektives Deck ,mit dem Deathmist Raptor ,mit Hilfe von Karten aus dem Tarkir Block, zu erstellen.

 

Ich möchte das etwas relativieren, Theros rotiert in 4 Monaten erst raus.

 

http://whatsinstandard.com/


Bearbeitet von Sparkley, 29. Mai 2015 - 13:46.

2407_large.png


#5 Belezebell Geschrieben 29. Mai 2015 - 13:32

Belezebell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Achso ok, ich dachte das würde schon mit Magic Origins rausrotieren.



#6 Belezebell Geschrieben 30. Mai 2015 - 16:34

Belezebell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Nun hätte ich noch die Frage, ob man den Deathmist Raptor auch gut in das Dragons of Tarkir Event Deck einbauen kann bzw. ob es Sinn macht?

(Sofern man das in Rot/Grün umbaut)

 

 



#7 Miinoda Geschrieben 30. Mai 2015 - 16:49

Miinoda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Es Lohnt sich nicht. Im Dragons of Tarkir Event deck sind keine Kreaturen, die die Morph Fähigkeit besitzen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.