Zum Inhalt wechseln


Foto

Anubias, Brimstonedragon und McDux - Meinung?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
112 Antworten in diesem Thema

#41 Brimstonedragon Geschrieben 08. Dezember 2005 - 14:46

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Er ist sicherlich einer der Mods, die mehr die Casualseite des Magicspielens vertreten, aber ich halte das nicht für einen Nachteil, sondern eher für einen Vorteil, wenn man sich die große Menge User aus dem Casual-Bereich in unserem Forum ansieht.


o.o
Wie wo was? Wieso vertrete ich die Casual Seite?...
Nicht, dass ich sagen will, ich hätte von jedem Format total die Ahnung oder so, aber per MWs spiele ich jedes Format und ich denke nicht, dass ich sooo ein schlechter Spieler bin.
Und dafür, dass im Vintage z.Z. wenig los ist, kann ich ja auch nichts... und das aktuelle T2 ist mir zu teuer (bis vor nem Halben Jahr war ich noch Turniermäßig im T2 aktiv) o,O

Ich sehe das jetzt zwar nicht als Kritik (dass du mich Casualspieler nennst), aber es wundert mich doch ein wenig :P und danke fürs Lob...(grade wenn du sowas sagst oder auch Pirate, macht mir das Mut).

Eingefügtes Bild


#42 DrLambda Geschrieben 08. Dezember 2005 - 17:19

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich denke auch nicht, das du ein schlechter Spieler bist. Ich denke, unsere Definition von Casual ist sehr unterschiedlich :P

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#43 Goerni Geschrieben 08. Dezember 2005 - 19:53

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
ich finde es sehr bedenklich das die letzten 6 posts von Mod's gemacht wurden.

Ich dachte das das hier eher für die normalen User bestimmt war.

Außerdem sieht man hier doch recht deutlich das wir zwar viele user, aber wenige Leute die sich wirklich am Forum beteiligen, haben.
Ich mein, wir haben so 2kUser, aber posten tun auch nur 20..maximal -.-

MfG der OberMoeper
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#44 DrLambda Geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:10

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Goerni, wir wurden per PM von den Betroffenen darum gebeten, unsere Meinung abzugeben. Das wird der Grund für die vielen aufeinander folgenden Posts der Mods sein.

Übrigens ist der wirkliche Kernstamm der User eigentlich nie sonderlich groß, ich würde im Moment so auf 30-40 Leute schätzen. Der Rest sind im eigentlichen Sinne keine Regulars, aber die machen ebenfalls einen großen Teil der Posts. Das ist eigentlich in jedem Forum so, das nur etwa 25-33 Prozent der User Regulars sind, ist also absolut kein Grund zur Beunruhigung. Wir sind bereits eines der größten deutschsprachigen Magicforen, sooo viel mehr ist nicht zu holen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#45 McDux Geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:30

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

ich finde es sehr bedenklich das die letzten 6 posts von Mod's gemacht wurden.


Man will schon wissen was die Kollegen über einen denken ~.~

Aber nun mal zum eigentlich Grund:
Ich habe mal den Moddiskussionsthread überflogen und ein paar Savatarfreie Postings rausgefischt mit Kritik. Von diesen Usern hätte ich jetzt gerne mal ein Statment dazu weil bisher alle davon uns jetzt wieder hinten reingekrochen sind. Das kann es doch nicht sein, erst meckern sie alle rum, jetzt wo es um Problemlösung geht werdet ihr alle kleinlaut....:

Leider ist es so, dass wie gesagt, die Mods viel zu streng sind, und man daher auch was machen sollte, als Gegensatz so zusagen...



bis auf McDux benehmen sich alle mods im Forum extrem neutral.

also irgendein Gaflme zwischen usern und Mods, bei welchem die Mods

aktiv mitmachen, hab ich noch nie erlebt (außer bei Duxi-.-) die anderen versuchen eine halbwegs neutrale haltung zu

bewahren...aber McDux sagt was er sagen will, ob neutral oder nicht..



ubd manchmal nervt mich duxi aber


btW_ Wünsch dir bitte zu Weihnachten ne neue Tastatur oder nen EDV Kurs...

Wenn Mods auch Warnings für Beleidigungen kriegen, hätt ich auch schon manchem Mod eine verpassen lassen. Ich hatte zwar den Konflikt noch nicht gehabt, von daher auch keine Ahnung davon, aber ich vermute mal dass es bei Beleidigungen gegenüber Mods/Usern, Mods/Mods, User/User wenn der Konflikt gelöst wird keine Warnings gibts (oder doch? ich weiß nicht). Aber kleine Hinweise auf sachen wie Hilfsmodding, was ich ja angeblich mal gemacht habe und dafür nen Warning kassier hab, wären schon recht hilfreich, so was erlebt man ja nicht alle Tage, is vielen vielleicht auch unbekannt.

Aber ich denke dass oft Feindschaften durch Konflikte auftreten, und dann kommt wieder das "Ich-mag-dich-nicht-dafür-kriegste-mehr-Warnings"-Spiel raus. Wenn
irgend ein Streit entsteht, vor allem bei Beleidigung per PM oder so sollte man das selbst in die Hand nehmen und nicht immer die Mods fragen, die leisten schon erhebliche Arbeit hier. Und im Kindergarten sind wir auch schon lang nimma.



und vorallem von Gnoll hätte ich langsam gerne ne Aussage...


Dann noch etwas von Anubias und mir:

[MtG-F] Anubias (11:20 PM) :
mcdux.. vielleicht solltest du ma im modfred anmerken das wir nicht bereit sind uns großartig zu ändern und dann ma fragen ob wir immer noch mod bleiben sollen


Das ist sowas von rautiert. Entweder nimmt ihr uns mit unserer Art oder nicht. Ich (und ich bin mir sicher ich spreche da für Anub mit) habe keine Lust mich anflamen, beleidigen oder in irgendeiner Art und Weise nerven zu lassen um dann nach außen hin zu sagen Och jetzt lass das doch bitte bitte bitte mal sein... ich bitte dich jetzt zum 17. drum.

Dann bewert ich noch die beiden:

Anubias:
Macht halt verdammt viel für's Forum, schon fast zu viel. Wenn man mal genau hinsieht hat (hatte) der gute Mann fast immer 3 Contest paralell laufen und wenns bei einem nicht Ruck Zuck ging, wurde er angeflamt. Wohl niemand versteht ihn besser als ich ö.Ö

Brimstonedragon:
Ich mag dich =) Sind privat befreundet und er hat ein flächenübergreifendes Wissen. Das er nicht 24h am Tag on ist, liegt an RL, Abi und ner strangen I-Net Verbindung. Wenn ihr damit Probleme habt, zahlt ihm doch Gehalt damit er sich ne gute (teure) Verbindung leisten kann und abends ununterbrochen on ist.

~.~

MfG
McDux

Bearbeitet von McDux, 08. Dezember 2005 - 20:36.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#46 Goerni Geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:51

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Also mein Statement zu meiner Aussage McDux ggüber:

"Geflame" in der Form das er andere konkret beschmpft hat hats noch nie (meines Wissens) gegeben. Aber er lässt sich doch sehr leicht zu nieveaulosen Diskussionen hinreißen (will da jetzt nicht mit steinen wissen, da ich ja selber im Glashaus sitz xD), aber für einen Mod hält er sich bei solchen Sahcne nun mal nicht ganz so zurück wies sein sollte.

Da hätten wir mal die Sache mit zeilli und mir.... Das hat sich zwar scho erledigt aber trotzdem sollte man als Mod im CT nicht solchen Schaß verzapfen, wie deppate Behauptungen über sexuelle Vorlieben von armen Usern zu posten (abgesehn das ich hetero bin, und zeilli hässlich findexD)

Dann die ganzen kleinen Streiterein... da hätten wir mal als gaaanz große Schwachstelle: SAvAtar... sry, aber wenn mich einer so anpisst dann piss ich nicht öffentlich zurück.... solche Leute ignoriert man, und gibt Warnings... (und sag jett ned das geht nit so leicht... ich mach das auch so-.-)... aber gut, das hat sich gelöst das Poblem...

Als nächstes: dein aufbrausender "Charm".. ganz klar das einbem manchmal alles am Arsch geht... aber das Posting bei welchem du dann (ich glaub es war Isdn, ähh Asdl ) angeschnauzt hast in Zuge eines Kontests war übertriben und nicht durchdacht...


Abe im allgemeinem bist du eh ein super mod, und zeigst halt auch viel Persöhnlichkeit im Forum... ist gut so...

Die meisten Leute verstellen sich ja gerne im Foren (ich zb bin 42, habe lange fettige Haare, 156 Kilo und trixxe ähh sry, w****e immer wenn ich chatte xD)

du bist ganz du selbst, und das ist gut so.. (außer du bist in wirklichkeit so ein muttersöhnchen mit strickpullover und halbglatze ._.)


so far,

TrusT in MoeP,
Goerni, die Stimme der Wirklichkeit
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#47 bobonator Geschrieben 08. Dezember 2005 - 21:13

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

"Geflame" in der Form das er andere konkret beschmpft hat hats noch nie (meines Wissens) gegeben. Aber er lässt sich doch sehr leicht zu nieveaulosen Diskussionen hinreißen (will da jetzt nicht mit steinen wissen, da ich ja selber im Glashaus sitz xD), aber für einen Mod hält er sich bei solchen Sahcne nun mal nicht ganz so zurück wies sein sollte.



Dazu will ich mal was sagen, ich finde sehrwohl dass McDux flamed, und das ist imho auch der einzige Kritikpunkt den man ihn vorwerfen kann. Bin jetzt zu faul zum suchen, aber die Diskussion am Schluss von dem Dingsdafred XII war ja nicht das erste Mal ... Ich kenne seine Art, und weiß, dass ers nicht ernst nimmt, trotzdem sollte er sich mit sowas zurückhalten ... Sachen wie

Das Internationale Kennzeichen A steht für Arschlöcher.



sollte man sich als Mod einfach mal verkneifen und den Mund halten, überhaupt, wenn davor überhaupt nichts negatives über ihn gesagt wurde, sondern er sowas nur sagt, um sich selbst zu beweisen, ach wie "toll" er doch ist, und dass er sich ja alles traut ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#48 Gnoll Geschrieben 08. Dezember 2005 - 21:27

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
So.. damit ich endlich meine Forenruhe wieder habe :)

Bitte hier ein Statment posten oder Error per PN zukommen lassen.

Danke.

MfG
McDux


Nein, werde ich nicht.
Wenn ich privat mit dir zu tun hätte, vielleicht, aber ich werde mich nicht über ein Internetforum über jemanden negativ äußern, den ich nicht mal richtig kenne.
Es ist mir schlichtweg egal, ob du Mod bist oder nicht.
Grüße.


Herje ~.~
Wenn dir das egal ist, wieso bist du dann 1. überhaupt im Forum und 2. übst Kritik aus? Du scheinst ja nicht in der Lage zu sein mal sachlich und fundiert zu posten.
Wenn du mich nicht mal richtig kennst, wieso unterstellst du mir dann ein Rassist zu sein? usw usf.



Rassist? Erklärung bitte.


Gibts sobald du dich im Modthread geäußert hast oder von mir aus schick es error anonym per PN.



Du machst dich gern wichtiger als du bist, oder? Ich habe niemals gesagt, du seist ein Rassist.
Was soll das überhaupt? Nichts wichtigeres zu tun?


Nene, ich entgegne dir nur mit der selben Trotzigkeit eines Kleinkindes wie du es jedes mal aufs neue schaffst.



Dann sei jetzt mal erwachsen und seh' ein, dass ich nichts zu dir sagen werde.
Und jetzt schweig still :rolleyes:


Es wär doch so einfach:
Du setzt kurz 5 Sätze rein, alle sind glücklich, du kannst dir auf die Flagge schreiben "Ich habe McDux zum weinen gebracht" und du hast auch noch deine Ruhe vor mir. Ach was wär das schön, oder?



Von mir aus kopiere ich den Log in den Thread. Hier steht ja alles.


Tu was du nicht lassen kannst.



Ich erwarte die Erklärung für die "Rassistenanschuldigung" mit Freuden :rolleyes:
grüße.

#49 BlackManaDestructor Geschrieben 08. Dezember 2005 - 21:35

BlackManaDestructor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Ich find die 3 Mods sollten im Amt bleiben. Sicher hat jeder vll mal Schwierigkeiten mit denen aber sie ham auch diese mit so manchen Usern.
Von Anubias und Brimstonedragon hab ich jetzt noch nix schlechter gehört, bzw is mir noch nie was schlechtes mit ihnen widerfahren und naja mit McDux hab ich auch keinen Krieg, aber es wäre halt schon schlecht wieder so gute Mods zu finden...
Eingefügtes Bild
MEIN TAUSCHTHREAD<---------------------->MEIN BEWERTUNGSTHREAD

#50 Nekrataal Geschrieben 08. Dezember 2005 - 21:42

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

aber es wäre halt schon schlecht wieder so gute Mods zu finden...


was?kannst du das nochmal auf deutsch sagen?

Gnoll: Ich find da stand nicht alles drin,ne wirkliche Meinung war des nicht.

#51 BlackManaDestructor Geschrieben 09. Dezember 2005 - 07:27

BlackManaDestructor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Ich hatte keine Zeit mir nen gut ausgedachten Post zu machen. Also gegen die Mods Brimstone und Anubias hab ich überhaupt nix, wurscht wärs mir wenn man McDux ersetzt weil wie der mit den Members umgeht, das kotzt mich in letzter Zeit wirklich an (tada ich natürlich unter den Opfern) :)
Eingefügtes Bild
MEIN TAUSCHTHREAD<---------------------->MEIN BEWERTUNGSTHREAD

#52 Torcedore Geschrieben 09. Dezember 2005 - 12:06

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Poste ich doch auch mal meine Meinung. Sage allerdings auch gleich dazu, daß ich sehr zielgerichtet durchs Forum hüpfe, und sicherlich nciht alles mitkriege was hier so läuft.

Brimstone Dragon ist mir bisher eigentlich nur positiv aufgefallen. Ordentliches Hintergrundwissen zu Regelfragen und schnell im durchsetzen der Forenregeln. Ihm scheint wenig zu entgehen und, insbesondere im Deckbereich, sorgt er schnell für Ordnung.

Zu McDux kann ich nur soviel sagen: Ich hab mitgekriegt, daß er ne Menge Ahnung von T1 hat. Da ich aber nie ins T1 forum gucke, sehe ich ihn nur in anderen Threads, wo seine Umgangsformen völlig unangemessen für einen Mod sind.
Anubias sehe ich da ähnlich. Auch seine Art zu posten ist völlig daneben. So kann er von mir aus mit seinem Hund sprechen, nicht aber mit Membern.
Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#53 iiiiiiii Geschrieben 09. Dezember 2005 - 12:16

iiiiiiii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
ich nochmal ...

hab das hier grad zum ersten mal gelesen:

Das Internationale Kennzeichen A steht für Arschlöcher.



ja, sehr nett, und da wunderst du - mcdux - dich noch, dass
du als rassist bezeichnet wirst?

was mich ja interessieren würde, ist, wie darauf reagiert
wurde von seiten der anderen mods. bekam mcdux eine
verwarnung, eine rüge, irgendwas oder kann sich ein mod
alles erlauben ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen?

lg - iiiiiiii

#54 McDux Geschrieben 09. Dezember 2005 - 12:25

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Das mit dem Kennzeichen war ein Scherz und wenn ihr den alle nicht verstanden habt (nicht witzig findet) entschuldige ich mich dafür.

ja, sehr nett, und da wunderst du - mcdux - dich noch, dass
du als rassist bezeichnet wirst?



Da muss ganz klar beachtet werden was zuerst passiert ist:

Morroi (oder so ähnlich) hat sich darüber beschwert das seine Threads ständig geclosed werden - es lag daran das es wirklich Hardcorespamthreads waren - und das wurde von Gnoll damit begründet das er ein Österreicher ist und wir deshalb so hart zu ihm wären.

Diesen "Krieg" den Goerni, zeilli, bobo, ich, usw führen ist selbstverständlich nur gespielt und in keinster Weise ernst gemeint ~.~ Besagte Leute unterhalten sich auch per ICQ bzw. MSN privat und würden Rassisten sowas tun?
Ob ich dafür jetzt mit ner Strafe rechnen muss oder nicht, liegt alleine in errors Macht, daher kann ich dazu nix sagen.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#55 Spawn Geschrieben 09. Dezember 2005 - 12:28

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Das Internationale Kennzeichen A steht für Arschlöcher.


Das ganze ist vorgefallen im Communitythread XII. Seite 43ff.
Zu diesem Satz sollte man den Zusammenhang lesen. Dies ist eigentlich der hauptgrund für meinen Post.
An diesem Abend ging es allgemein hin und her. Und das nicht nur von mxDux Seite.
Gleichzeitig fielen z.B. folgende Sätze:

Jaja und D steht für Dummköpfe


Oder eine präzisere Maulverschließung bei dir...


Sonst kommen die schweren Geschütze *gg* Spaß.


hör lieber auf mit schweren geschützen, wir mir unseren eurofightern


mir die letzten Seiten durchles
im Zimmer etwas such
es gefunden hab
die Schweren Geschütze auffahre
feststelle das die nur für McDux ausreichen
nochmal ins Zimmer lauf, und die leichten Geschütze hol
mit dem leichten auf Bobo'S verräterische Birne ziel
mich mit der Fernbedienung hinsetz und genüsslich auf die nächsten posts der Beiden wart
das obige eine Drohung darstellt



Ich war an dem Abend nicht mehr on, sondern habe erst am nächsten Tag das alles gelsen. und ich hatte das Gefühl, das die meisten Leute die gesagten Dinge nicht wirklich ernst gemeint haben, sondern das ehr im Spaß sagten. Entstanden st das ganze übrigens, weil McDux meinte, dass sich alle User mal ordentlich in diesem Thread hier äußern sollen. Der genannte Satz ist in meinen Augen auch nicht in ordung, wenn man ihn jedoch im Zusammenhang liest, finde ich das da nicht wirklich etwas schlimmes vorgefallen ist. Und ich denke und hoffe, dass das auch die anwesenden User so gesehen haben.

Bearbeitet von Spawn, 09. Dezember 2005 - 12:30.

Eingefügtes Bild


#56 iiiiiiii Geschrieben 09. Dezember 2005 - 12:41

iiiiiiii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
naja, das erklärt doch einiges ... so ganz aus dem zusammenhang
gerissen, kam das doch ziemlich arg rüber.
aber ich hab mir jetzt die seiten 43ff durchgelesen, und so gesehen
hab ich wieder gar nichts auszusetzen, denn für mich kommts da
eigentlich nur als blödelei rüber, und ist nicht ernstzunehmen.

trotzdem würde es mich interessieren, ob mods auch verwarnt
werden oder in irgendeiner weise auf "fehlverhalten" hinge-
wiesen werden.

lg - iiiiiiii

#57 Goerni Geschrieben 09. Dezember 2005 - 12:45

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge

Diesen "Krieg" den Goerni, zeilli, bobo, ich, usw führen ist selbstverständlich nur gespielt und in keinster Weise ernst gemeint


WAAS? nicht?? na tol.. der sinn meines Lebens ist mir genommen worden..Arrrgggh!

na war wirklich alles scherzeshalber
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#58 bobonator Geschrieben 09. Dezember 2005 - 12:53

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Es ist mir schon klar, dass es nicht ernst war ;-) Aber trotzdem ist es eben nicht wirklich das Verhalten eines Mods, deswegen soll sich McDux über manche Beschwerden nicht wundern. Als Mod direkt halte ich McDux schon sehr kompetent, und vermutlich einer der besten T1 Spieler, die ich kenne, zumindest kritisiert er sehr hart, und ehrlich. Manches könnte er sich einfach verkneifen wie ich finde :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#59 Silver Seraph Geschrieben 09. Dezember 2005 - 13:24

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Es ist mir schon klar, dass es nicht ernst war ;-) Aber trotzdem ist es eben nicht wirklich das Verhalten eines Mods, deswegen soll sich McDux über manche Beschwerden nicht wundern.


Mods posten halt auch manchmal nicht in der Funktion des Mods, daran ist ja nichts verkehrt. Und wieso sollten sie sich im Com. thread nicht auch mitreden oder Scherze machen? :X

@topic : Was soll ich dazu sagen? o_O Ich hab gegen die 3 nichts...ich denke ihre Arbeit machen sie ganz gut und sind auch nette Leute :)
Anubias ist halt manchmal etwas eigen und macht Sachen, die man weder von einem Mod sehen will, noch von einem User (Heute dürfen mal alle spammen! wtf...o_O (ich hap natürlich gleich rege mitgemacht :] )

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#60 bobonator Geschrieben 09. Dezember 2005 - 14:09

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

Mods posten halt auch manchmal nicht in der Funktion des Mods, daran ist ja nichts verkehrt. Und wieso sollten sie sich im Com. thread nicht auch mitreden oder Scherze machen? :X


Gegen Scherze hab ich ja überhaupt nichts, trotzdem empfinde ich es, selbst als Scherz, für sehr provozierend und beleidigend. Was immer noch unter den Punkt "Flaming", der Forumrules trifft, und deswegen sollte man es lassen. Wie schon gesagt, ich habe nichts gegen duxi, sprich ja doch auch ein bisschen über MSN mit ihm ^^
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.