Zum Inhalt wechseln


Foto

Unexpected Potential (Conspiracy)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gollumarzt Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:44

Gollumarzt

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ahoi liebe Leute.

 

Ich war schon lange ein stiller Mitleser, nachdem ich nach einiger Zeit wieder mit Magic angefangen habe und mir einige Sachen durch euer Forum bereits erklären lassen. Ich spiele nur Freizeit-Decks mit meinen Freunden und muss mich daher nicht an gesperrten Karten halten. Nun aber habe ich eine Nachfrage die ich noch nicht so recht klären konnte.

 

Irgendwie ist mir nicht ganz klar wie die Karte Unexpected Potential funktioniert oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nachdem ich einige Booster gekauft hatte war auf einmal diese Karte mit dabei und ich habe überlegt wie ich diese am sinnvollsten einsetzen kann, da diese ja scheinbar nur mit einer Command Zone funktioniert. Praktischerweise habe ich ein Commander-Deck (Mind Seize) mit der Karte Cruel Ultimatum.

 

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, kann ich bevor das Commander-Multiplayer-Spiel beginnt meine Unexpected Potential facedown in meine Command Zone legen und heimlich auf einen Zettel Cruel Ultimatum schreiben, sobald ich diese Karte ziehe decke ich einfach meine Conspiracy-Karte auf und kann Cruel Ultimatum für 7 farblose Mana spielen, oder?

 

Bitte sagt mir ob ich irgendwo einen Denkfehler habe oder dies so funktioniert. Danke :D



#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 01. Juli 2015 - 16:49

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Conspiracy Karten sind nicht für normales Spiel gedacht, sondern für Drafts, zumindest wenn ich es richtig verstanden habe

5/29/2014: Conspiracies aren’t legal for any sanctioned Constructed format, but may be included in other Limited formats, such as Cube Draft.

 

Ansonsten funktioniert das so wie von dir beschrieben






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.