Zum Inhalt wechseln


Foto

WRGU Jeskai Land Combo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kalli Geschrieben 12. Februar 2016 - 20:29

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge



Mir kam grad ne lustige Idee für ein Combo Deck. Mit Cantrips sich durch das Deck wühlen bis man die Ascendancy aufm Feld hat und ein Land erwecken kann. Dann das Land aufpumpen (im Idealfall mit Counter Backup) und für letal vorbeikommen.

Die Cantrips sollten klar sein. Durchs Deck wühlen um die Comboparts zu finden und Ascendancy triggern.
Für Treasure Cruise und Dig Through Time sind mal die Control Elemente rausgeflogen.
Der Rattleclaw Mystic hat als einzige Kreatur natürlich eine riesengroße Zielscheibe auf dem Kopf. Aber in der Regel will der Gegner sein Removel wohl nicht an sowas vergeuden. Ich versuchs mal.
Die Wall wär ne Sideboardoption gegen stark kreaturenlastige Decks. Darüber werd ich mir aber später Gedanken machen.

Ich werd das Deck in den nächsten Tagen dann mal testen und meld mich wieder :)


Bearbeitet von Kalli, 14. Februar 2016 - 22:30.


#2 olstar Geschrieben 12. Februar 2016 - 21:48

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Treasure Cruise und oder Dig Through Time sollte man eigentlich fast immer spielen (bei JA-T2-Combo). Außerdem würde ich als Alternative auch zum den Rattleclaw Mystic spielen und ich glaube die Wall of Resurgance, die Ein Land dauerhaft erweckt wäre auch eine Option


Bearbeitet von olstar, 12. Februar 2016 - 21:52.


#3 Kalli Geschrieben 13. Februar 2016 - 14:41

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
2 Cranial Archive müssen auch noch rein, sonst millen wir uns noch selber. Liste wird aktualisiert

#4 Kalli Geschrieben 14. Februar 2016 - 14:09

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Mir kam grad die Idee, dass ich die 3 Manlands in den Farben reinnehmen werde. Dann kann das Elemental Uprising aber bald schon raus. Ideen, was man in dem Slot noch spielen könnt?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.