Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#461 Quinten Geschrieben 20. Dezember 2016 - 21:40

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Stell vier Typen hin und lass sie von Roman zerpanzert werden. Nein, das haben sie schon genau so hingekriegt, wie es werden sollte. Die League sollte wohl nie mehr als eine Lachnummer sein.



#462 Project0815 Geschrieben 24. Dezember 2016 - 06:05

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Leider, habt ihr bei der LON recht, ich mag aber eigentlich diese Art von ANTI AMERIKA Stable schon sehr. Weils halt bei den Amis  auch direkt heat zieht, und zwar die gute art von heat, nicht den xpac heat den roman immer bekommt.

Aber das war zur absoluten Lachnummer gegründet und wurde auch gezielt so gebookt das die one men army das ganze ding zerpanzern darf.

 

Aber mal ernsthaft, um so ein Stable over zu bringen bräuchten sie mindestens die Tag Titel und einen Singles Titel, ja sie hatten Del Rio als Champ und Sheamus wurde kurzzeitnotlösungschamp, der von anfang an mega schwach aufgebaut und dargestellt wurde. Total underrated.

 

Ist auch egal die Geschichte ist abgehackt.

 

Shield

Mir würde das nicht so gefallen. Ganz ehrlich wie die frage schon hier im Raum stand, mit wem wollen sie sich klopfen? Vor allem nach dem Rostersplitt.

Goldberg, Brock sind beide erstmal raus bis sie ihr Match haben nach dem squash. Was selbiges mich nochmals hart triggert. Man hat soviel Talente, den Streak, Jahre an aufbau inzwischen und sehr sehr viel Geld und vor allem auch Heymann in Brock gesteckt und dann darf den ein alter sack, der 12 Jahre nicht zu sehen war den einfach mal im vorbei gehen zerstören?

Hoffentlich tötet lesnar ihn nicht im Rematch.

AJ Styles? Mit wem an der seite, dumm und dümmer? Die ihren kommpletten status den sie ob des Clubs zum start hatten schon eingebüsst haben? klaro liegt das nicht an ihnen sondern daran das sie haben direkt die erste Fede gegen öhm momment gegen wenn war das. Misst mein Gedächtnis, achja Lame os und Roman couze Vince said so. 

Und dannach mehrere no1 Contender Matches und Titel Shots verloren.

Wie willst da ein Standning aufbauen, das gegen 3 ehemalige Teils sogar mehrfache Worldchamps bestehen kann? Vergiss es.

Cena Heel Stable wäre ne Option. Aber wie hier schon spekuliert wurde mit wem soll Cena das aufbauen? Wenn er seine linie mit hustle respect loyalty aufgibt dann nicht für irgendwen.  Und er bräuchte Gold. Y2J ? Why not, der ist e pissed mit Owens. Owens und y2j? Ja kann man sogar bringen. Allerdings ist Jerricho nicht mehr solange da.

Es gibt keinen Gegner der die drei so in die enge treibt das sie ihren Persönlichen Erfolg vorübergehend hinten anstellen, und als Heels, das würde so oder so nicht gut gehen. Mit Dean evtl, aber Rollins ist Fucking Over. Und er gehört gegen Owens gestellt. nichts anderes aktuell.

 

Scharlotte Flair als neue Flair?

Zum einen hatte Rick auch Titel Runs mit 100+ und 2 mal sogar 400+ Tagen und nicht nur 10-20 Tage und zum anderen hat das mehrere Jahrzehnte gedauert, Flair hat seinen letzten Titel mit 51 gewonnen.  Wenn sie das nun durchziehen haben sie nur 2 Optionen, Charlotte bleibt ewig Heal und frisst eine Gegnerin nach der anderen. Banks, Bayley, Lynch, Nicky Bella. und alles was halt danach kommt. Am besten sogar noch das Monster naya Yaxx oder wie die alte heißt. Und lässt da halt jedesmal den titel 4-5 mal wechseln. Ja so kapiert auch noch der letzte die hard wwe mark, was phase ist.

Oder aber man Turnt sie Face und sie wird dann der weibliche Roman.

Wobei sie im gegensatz zu selbigem Ja nicht so übertrieben krass dargestellt wurde. Man hätte allerdings den Tap Out von Banks nicht in der letzten Sekunde bringen sollen, da so oder so jeder wusste das sie tappen wird. so sah das halt aus ihrer sicht ultra weak aus, da der Countdown schon läuft, und sie quasi gewonnen hatte. Wenn aber die uhr noch bei 50 dann 40 sekunden steht und der schmerz von sekunde zu sekunde größer wird, weiß ich das ich eh nicht durchhalte, und keine kraft habe mich zu befreien dann tap ich halt.

Ist aber hier meckern auf hohem niveau.

 

new day

war für mich noch nicht wirklich ausgelutscht, und hätte schon gern den Heel turn noch gesehen, als Champs. So haben sie halt in letzter zeit öfters mal cheezy gewonnen war aber so oder so konstant den ganzen run über immer wieder mal der fall.

Ich hätte es sogar gefeiert, wenn es zu einem splitt gekommen wäre. In dem zb The Club oder auch Cesaro und Sheamus, ein Titel match verlieren, durch eingreifen und natürlich von Foley dann die Chance bekommen ein weiteres match zu verdienen. Sie müssen nur New Day besiegen im non titel match, wenn das den so einfach ist. Und der der eben nicht aktiv ist, verkackt das mit dem eingreifen und trifft den eigenen man.

Beim Titel match, dann nochmal. So hätte man da ne wunderbare splitt fede, den was soll nun noch kommen? Das Rematch verlieren sie hoffentlich ja auch. Und danach? Sheamus und Cesaro müssen ja erstmal dann gegen andere teams feden um selbst Frisch zu bleiben.

Da kommt halt jetzt nicht viel.

 

Nevill als Heel ist mehr sowas von egal, der Typ ist zwar Technisch Bombe, aber durch den bisherigen run absolut ohne bedeutung. Technisch und vom Talent her gehört er ganz klar gegen Aj oder Owens gestellt, allerdings ist die CW division evtl auch nen sprungbrett für ihn. Muss man abwarten.

 

Braun wird auch so ein Roman wenn man nicht aufpasst.  Er ist halt dann körperlich doch ne ganze ecke weniger beeindruckend als zb Big Show. Das ist halt nochmal nen anderes kaliber. Daher ist er eher bei Undertaker oder Kane was rein das erscheinungsbild angeht.

Und das er irgendwelche typen durch den Ringwirft die einfach nichtmal die hälfte von ihm wiegen ist halt echt so spannend wie der alt bekannte sag reis. BTW es gibt auch ne Waffel die den selben move drauf hat.

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#463 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 01:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh die WWE ist so kacke dumm das es weh tut. Wenn man Jericho den Titel gibt, warum zur Hölle dann nicht in dieser episch geilen Situation wo er Reigns den Titel zuwirft? Das wäre um Faktor eine Milliarde besser gewesen und man hätte Reigns ebenfalls nicht schwach aussehen lassen müssen. Deppen, is echt übel wie viel Potenzial die liegen lassen.


Wird definitiv Zeit Nakamura zu Smack Down zu holen. Der Mann alleine kann der WWE so einen verfickt großen Push geben was die Match-Qualität angeht. I want AJ vs. Nakamura and I want it NOW!



ehemals Otters Kroxa


#464 The Beast Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:01

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Triple H hat kürzlich in einem Interview erwähnt (er ist ja hauptverantwortlich für NXT), dass er NXT nicht mehr als Ausbildungs- oder Farmliga sieht, sondern zu einem gleichwertigen dritten Brand neben RAW und SD!-Live ausbauen will.
Die Einsicht ist nicht zuletzt, dass NXT ein anderes Publikum anspricht; weniger Familien und eher eingefleischte Fans, daher soll der Fokus hier weiterhin auf einer guten Match-Qualität liegen. Asuka und Nakamura sollen wohl noch eine Weile als Aushängeschilder des Brands dienen; nicht zuletzt um WWE auf dem japanischen Markt voranzubringen. Von daher dürfte Nakamura wohl vorerst bei NXT gesetzt bleiben.

Inwiefern aber eine "Gleichstellung" von NXT mit RAW/SD! ein Brand-übergreifendes Aufeinandertreffen von Shinsuke und AJ (oder gern auch Shinsuke und KO bzw. Seth <- würde ich mir auch angucken! ^^) ermöglicht, ist natürlich ein anderer Keim der Hoffnung. :)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#465 Quinten Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:47

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

I want AJ vs. Nakamura and I want it NOW!

 



#466 Project0815 Geschrieben 11. Januar 2017 - 13:03

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Als 3 Brand sehe ich das längst. Ist aber wie du richtig sagst etwas ganz anderes als SD und Raw und wurde bis dato auch anders Verkauft.

 

In wiefern man mit nxt auch in die Tv sender drücken will muss man sehen. Wenn man aber dinge hört und liest wie das Vince zb mit dem Akzent von Sheamus, Lynch, Cesaro und co ein problem hat. Kann man nur hoffen das er sich nxt nicht anschaut.

 

Ist einfach ne ganz andere welt.

 

 

 

Warum zur hölle gibt man Jericho nun doch den Titel und nicht  letzte Woche? Ganz ehrlich fick dich, wer auch immer dafür verantwortlich ist. Mein hass gehört dir. Wirklich nochmal fick dich.

 

Ansonsten fand ich diese woche echt irrelevant.

 

BTW  Young Bucks kommen nicht zur WWE auch wenns bei njpw so ausgesehen haben könnte. Achja schaut euch das an, Wrestling kingdom 11. Das ist wrestling

Aber entgegen der PWG, RoH Tagchamps und den Superkickparty Tagteam Champions kommt der ehemalige iwgp junior heavyweight champion kenny omega wohl tatsächlich zur WWE.

Ob er direkt joint um dem "club" beizutretten oder gar "club hunter" wird, muss man abwarten.

 

Problem dabei ist halt das sowohl AJ, als auch Balor und Omega alle Alpha Tiere sind, sie sind leader und keine mitläufer. Einzig Gallows und Anderson sind vom Originall Bullet Club leute die man unter ordnen könnte.

 

Ich würde es so gerne sehen, aber ohne die Young Bucks wird das glaube ich nicht so toll.

 

 

Und ja nWo war das ähnlich, aber Scott Hall gillt auch heute noch als einer der besten der niemals den Worldchampionchip belt hatte. Das wird keiner von den dreien wollen.

 

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#467 Quinten Geschrieben 11. Januar 2017 - 14:01

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Wenn man aber dinge hört und liest wie das Vince zb mit dem Akzent von Sheamus, Lynch, Cesaro und co ein problem hat. Kann man nur hoffen das er sich nxt nicht anschaut.

 

Problem dabei ist halt das sowohl AJ, als auch Balor und Omega alle Alpha Tiere sind, sie sind leader und keine mitläufer. Einzig Gallows und Anderson sind vom Originall Bullet Club leute die man unter ordnen könnte.

 

 

a) Das ist Kevin Dunn, dem die Akzente nicht passen.

 

b) Anderson war beim Club doch auch mal Leader und Omega war auch nur normales Mitglied, bis AJ gegangen ist. Schade aber, sollte Omega jetzt wirklich von NJPW gehen, als Bullet Club-Leader hat er mir schon richtig gut gefallen.



#468 Project0815 Geschrieben 12. Januar 2017 - 00:25

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Naja ob man die kurze phase zwischen devitts abgang und styles gelten lassen kann weiß ich nicht. Er stand eigentlich schon immer in der 2 reihe. Problem für WWE bleibt halt einfach. Selbst wenn sie Omega doch nicht bekommen, das sowohl Balor als auch Styles viel zu Wertvoll sind um einen als Sidekick hinzustellen.

 

Und ja Omega ist so super Over in Japan das wäre mehr als verschwendet. Zumal er es selbst gesagt hat sinngemäß das er lieber in einer liga ist in der er, seinen Charakter mit bestimmen kann und in der er aufblühen kann, als in der wwe verheizt zuwerden ohne was dagegen tun zu können.

 

Und ich mein ganz ehrlich wo sieht man Omega aktuell? Er kämpft in Japan um den iwgp World heavyweight championchip, in der WWE dürfte er, so befürchte ich zwar eventuell nen Miz, Cesaro, Sheamus, new day, Eventuell sogar Ambrose oder Styles besiegen. Aber dann kommen Cena und Reigns, gegebennenfalls Lesnar und zerpanzern den. Das hat er nicht verdient und dafür ist er viel zu gut.

 

So jemand hätte es verdient überraschend bei einem Lesnar segment aufzutauchen und den dann bei Mania im Co Main Event zu besiegen um danach dann Jagd auf den neuen Champion zu machen.

 

Oh wait, das macht ja Goldberg schon verdammt.

 

Wirklich wwe kotzt mich immer mehr an.

 

 

Achso und nochwas was beweist wie gut Omega und die Bucks sind. Bullet Club nervt noch nicht. nWo tat das schon sehr viel früher als nach 3 Jahren. Ganz im gegenteil der Club ist heute heißer als vor 1 Jahr. Und das wird immer besser.

 


Bearbeitet von Project0815, 12. Januar 2017 - 00:26.

The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#469 Rotband Geschrieben 30. Januar 2017 - 04:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Rumble-Spoiler

 

Spoiler

 

Hatte mich echt auf den Rumble gefreut und dann kriegt man so einen Müll präsentiert. FU WWE


ehemals Otters Kroxa


#470 Project0815 Geschrieben 30. Januar 2017 - 19:01

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Mein Rumble Spoiler.

 

Spoiler

The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#471 The Beast Geschrieben 31. Januar 2017 - 14:07

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Rumble:

Spoiler


RAW:
Spoiler

 

Ansonsten natürlich noch:

Angehängte Datei  Braun.jpg   69,07K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von The Beast incarnate, 31. Januar 2017 - 14:36.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#472 Rotband Geschrieben 31. Januar 2017 - 15:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich hatte ja gehofft, das die zweite Zernichtung einen Schlussstrich zieht. Wer will denn ernsthaft noch Goldberg vs. Lesnar sehen? ´Geht mir dabei gar nicht ums Bier, sondern darum, dass dann wieder 20 Minuten Videos gezeigt werden für 3 Minuten Kampf.

 

@ Performance

 

Ich fand die vom Taker leider sehr, sehr dünn. Er sollte wirklich Schluss machen. Seine "Headbutts" waren ein schlechter Scherz, er ist Hölzern und unendlich lahm. Seine ganze Aura leidet für mich extrem darunter, dass man ihm deutlich anmerkt, dass er ein alter Mann geworden ist. Und um Himmels Willen, lass künftig das Shirt oben. Das passt weder zum Gimmick, noch zum Körperbau.


ehemals Otters Kroxa


#473 The Beast Geschrieben 31. Januar 2017 - 15:19

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Prinzipiell hätte ich schon Bock auf ein vernünftiges Match zwischen den beiden, aber ich bezweifle ebenfalls, dass man eins bekommen wird. Vermutlich wird Goldberg wohl recht zeitnah nach WM seine Stiefel wieder an den Nagel hängen, was mMn dafür spricht, Lesnar letztlich den Sieg über ihn zu geben. Nur ob dieser Sieg dann tatsächlich in einem würdigen Match zustande kommt oder es wieder einen Squash gibt..?

Spoiler


@Taker: Bin ich ganz bei dir.


Bearbeitet von The Beast incarnate, 31. Januar 2017 - 15:35.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#474 Wrathberry Geschrieben 31. Januar 2017 - 21:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

keine interessanten surprises... roman als 30? lol... Goldberg vernichtet Brock WIEDER in  3 Sekunden? Wie soll denn nen Glaubwürdiges Match zwischen den beiden aussehen, wenn Goldberg nun 2x Brock abgefrühstückt hat als wäre er James Elsworth und nicht Brock Lesnar..

 

Orton im Mainevent bei Wrestlemania? Ich weiß nicht...

Schade dass Balor wohl noch nicht fit ist... das hätte meine Stimmung definitiv aufgewertet. So war das ziemlich gammel..


ACHJA: Am meisten angepisst hat mich im prinzip enzo auf 27... nicht dass ich enzo scheiße finde. aber WAS SOLL DER DA?!


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#475 Rotband Geschrieben 01. Februar 2017 - 01:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Gute Frage: Was sollte dieses übertrieben lange Promo vor dem Rumble? Vor allem wenn Cass dann so überblass bleibt. Und was sollte Elsworth und diese Mary Poppins? Fragen über Fragen. Die fehlende Logik, die Beast ansprach, war aber schon übel. Warum in dem Spot nicht Rollins? Nur damit der Reigns 2 wird vs. Authority? Freue mich ehrlich gesagt so gar nicht auf diese Storyline.


ehemals Otters Kroxa


#476 Wrathberry Geschrieben 01. Februar 2017 - 10:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, was das mit Reigns soll. So langsam müssen sie doch wissen, dass Reigns quasi jeden anpisst.. warum zur Hölle ihn auf 30 setzen... Ich Blicks nicht. Enzo war halt auch mega waste.. der Rumble war einfach kacke.

Highlight war definitiv Styles vs Cena.. Mal wieder

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#477 Project0815 Geschrieben 01. Februar 2017 - 12:12

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Weil jeder und auch die Mama von jedem mark, smart mark zur Hölle sogar von jedem TV zuschauer extrem hoch wahr.

 

Und sie haben nicht geliefert die Starpower in diesem RR sollte ja so hoch sein wie noch nie. Und das hatten wir einfach nicht.  Wer von den Main Eventern war den im Match?

 

Strowman ist es noch nicht.

Berg, Lesnar und Taker sind es auch nicht. Lesnar wäre es wenn er nicht Parttimer wäre.

Seth hatte seinen spot an Samy verloren, hätte auf der 30 also auch keinen Sinn gemacht, da er eben Anti-Authority ist.

Zayn ist es halt auch nicht würde mich sogar nicht mal wundern wenn er irgendwann gegen Neville fedet.

Cesaro wirds nie werden.

Sheamus war es mal, ist es aber auch lange nicht, sein letzter Run als Authority guy lite, war auch mega scheiße.

Sonst gabs noch die leute die um die Tag Titel oder B Titel feden.

 

Also mit wem hat man den gerrechnet.

Joe, Balor, Angel, Omega, Triple H.

Das waren gefühlt so die 5 Leute auf die alle gewartet haben und da noch nichtmal 1 von ihnen im Match war hätte jeder rauskomen können und er wäre ausgebuht worden. Abgesehen von Bryan oder Seth vielleicht, aber selbst da würde ich zweifeln.

 

Die erwartungen waren viel viel zu hoch, und im vorfeld lag der fokus einfach auf den Falschen leuten.

 

Leider sieht es nun wirklich so aus als das wir bei Mania

Triple H vs Seth Rollins. Da sich Trips vermutlich hinlegt, weil er halt wirklich ein Creator ist und Seth einer der Führenden Guys der nächsten 10 Jahre ist kann man damit leben.

 

Jax vs Bayley vs Banks vs Flair (die bis dahin den titel hällt) Am ende wird man vermutlich Bayley over Banks gehen lassen. So haben die Smarks ihren feel good moment, der Frauen division. Kann Banks angepisst aussehen lassen weil sie davor Flair gefinisht hat. Flair behauptet zurrecht weiterhin  Queen of the PPV zu sein da sie niemand dort pinnen kann usw usw.

 

IC Match ist schon schwer, irgendwie so nen 3 oder 4 Way match. Ambrose, Dolph, Miz plus eventuell nen 4 Corbin, Harper?

 

 Jerricho vs Owens  wenn man Träumen darf um den Universal Titel eher aber um den US.

Balor vs Owens um den Universal belt, immernoch mit Jericho an seiner seite.

 

Wyatt gewinnt die Chamber und fedet dann gegen Orton weil dieser sich nicht freiwillig die Sister Abigail verpassen lassen will.

 

Lesnar vs Goldberg

 

Reigns vs Undertaker

 

Styles vs??? Joe maybe oder Balor wenn dieser nicht das Rematch bekommt.

 

Ebenso könnte man Orton vs Cena bringen wenn er den Titel länger hällt was auch nicht unbedingt unwarscheinlich ist, aber das haben wir halt schon so oft gesehen.

 

 

Und diese Card ist echt noch Optimistisch könnte viel viel schlimmer kommen.

ZB das Reigns bis dahin das Gold hat und gegen den Taker um den Belt kämpft.

 

Fazit für mich war der RR gut, aber ob des Hypes im vorfeld was auch von der wwe noch befeuert wurde, absolut entäuschend.

 

Und wie gesagt die 30 war bewusst gewählt da Reigns eh schon unten durch ist und jeder andere vom Roster der da raus gekommen wäre dies nun auch wäre. Zumindest vorrübergehend.

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#478 Rotband Geschrieben 04. Februar 2017 - 12:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Auftritte Samoa Joe: 1

Verletzte Superstars: 1

 

Gute Quote und ausgerechnet Rollins :( Kann mit Joe einfach nichts anfangen. Ich meine Verletzungen passieren, das will ich ihm auch nicht ankreiden, is nur für Rollins mega ärgerlich. Und ob Joe mir als Spielzeug von HHH gefällt bezweifel ich auch.


ehemals Otters Kroxa


#479 Rotband Geschrieben 13. Februar 2017 - 13:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

PPV-Spoiler

 

Spoiler


ehemals Otters Kroxa


#480 The Beast Geschrieben 13. Februar 2017 - 14:56

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge
Spoiler

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.