Zum Inhalt wechseln


Foto

Paypal krasse Fehlfunktion ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Bongoking Geschrieben 20. April 2016 - 10:12

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Hat heute schonmal jemand was mit Paypal bezahlt ?

 

 

Ich habe eine korrekte Zahlungsanforderung über 5,50 USD erhalten.

5_50_ok_zpsoalx9lqn.jpg

 

 

 

Wenn ich den Bezahlvorgang dafür fortsetze, sagt mir Paypal: Sie Bezahlen jetzt 55,00 USD WTF ??

 

55_00_wrong_b_zpsmrvog5mk.jpg

 

 

 

Support angerufen: blablabla ja sie wissen auch nicht genau, hatten heute schon jemanden, der 40 USD bezahlen wollte und dann 4000 bezahlt hat ! WTF ??

Ob es nur ein Anzeige Fehler ist oder wirklich er falsche Betrag überweisen wird, wissen sie leider nicht..... WTF ?

 

Einfach mal abwarten, bis es irgendwann wieder geht ,... na super!

 

 

Workarround: Mailadresse des Zahlungssenders erfragen und Zahlung manuell senden

 

 


Bearbeitet von Bongoking, 20. April 2016 - 10:14.


#2 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 20. April 2016 - 10:26

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Wo hast du denn etwas bestellt ? Ich glaube an Paypal selber liegt es nicht.

#3 Bongoking Geschrieben 20. April 2016 - 10:41

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Ich habe in einem onlineshop in brasilien gekauft, und der hat mir eine ganz normale Zahlungsanforderung gesendet.



#4 Accendor Geschrieben 20. April 2016 - 10:43

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ich hatte das selbe Problem bereits vor ca. einem Jahr bei einem Shop in den USA. Es liegt an Paypal, nicht an den Shops. Das siehst du bereits daran, dass in der Übersicht die 5,50 korrekt angezeigt werden.

Bei mir hat es damals nach einigen Tagen wieder funktioniert.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#5 Flowerpower Geschrieben 20. April 2016 - 10:52

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Also ich hab mir gerade etwas auf MKM bestellt, bei mir lief alles reibungslos hab extra drauf geachtet.

Sehr merkwürdig, hoffen wir das sowas nicht oft passiert..


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#6 Rotband Geschrieben 30. April 2016 - 13:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

PayPal ist schon lustig. Klar macht es die Sachen bequem, aber wie wenig Kontrolle man da über sein Geld hat ist schon der Hammer und der Kundenservice kann einem meistens auch 0 weiterhelfen. Ob das wirklich stimmt (durchaus möglich) oder nur gesagt wird spielt da ja nichtmal eine Rolle. Mein Highlight war ein Verkauf in die USA, wo ich bereits vor Ankunft mit dem Käufer ausgemacht habe, ihm Versandkosten zu erlassen. Er hatte leider direkt gezahlt, bevor ich das ändern konnte. Dachte mir kein Ding, kann ja das Geld direkt erstatten: Pustekuchen. Bei Verkäufen in die USA wird das Geld eingefroren, man kriegt es also erst, wenn der Käufer die Ankunft bestätigt hat (zumindest bis man X Verkäufe hat meine ich). Also Kundenservice angerufen und gefragt. Die meinten dann, dass das Geld eingefroren wird um mögliche Erstattungen an den Käufer zu deckeln. Ich erkläre, das es ja genau um eine Erstattung für den Käufer geht. War dennoch absolut nichts zu machen.

 

Skynet halt. Auch nice: Jemand bei Ebay PayPal angeboten, ich überweise und krieg dann "keine verifizierte PayPal-Adresse". Hat 1-2 Wochen gedauert bis mein Geld aus dem NICHTS wieder bei mir war. Sehr seriös. Vor allem wo PayPal und Ebay ja Hand in Hand laufen und es irgendwie schon fraglich ist, wieso dort nicht automatisch geprüft wird ob es sich um eine PP-Adresse handelt oder nicht.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.