Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 15.09. Spoilerthread: Master of Marionettes, Fumigate, Snydicate Trafficer, Insidious Will, u.a.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#61 Krupp Geschrieben 15. September 2016 - 15:50

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Beides gute Karten. Der Zorn wird sicher play sehen, der Trafficer, mal sehen. Damit der wirklich interessant wird bräuchte man genug Token und am besten noch Evasion für ihn.



↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#62 Cola Geschrieben 15. September 2016 - 15:58

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.966 Beiträge

super Karten, insbesondere halt aus t2 Sicht.

Aber der lifegain macht die Karte auch für andere Formate erwähnenswert und zeigt mal wieder, dass wizards nicht einfach alles schwächer macht, sondern eben anders.

 



#63 Wrathberry Geschrieben 15. September 2016 - 16:30

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.368 Beiträge
Der 3/1er erinnert mich an nen kleineren Falkenrath Aristocrat. Für mich sieht der ziemlich gut aus. Vor allem weil man in den auch Clues opfern kann, z.B.

Der wird halt immer dicker und ist sehr schwer zu removen, i like.

Das AE sieht sehr gut aus. Stabilisiert Board und Life. gut.

Back in a flash!


#64 Hanmac Geschrieben 15. September 2016 - 17:10

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 994 Beiträge

"Government chemtrails are killing our gremlins" -Mad Kaledesh Prophet

 

XD



#65 Saberon Geschrieben 15. September 2016 - 17:16

Saberon

    Katziges Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.143 Beiträge

super Karten, insbesondere halt aus t2 Sicht.
Aber der lifegain macht die Karte auch für andere Formate erwähnenswert und zeigt mal wieder, dass wizards nicht einfach alles schwächer macht, sondern eben anders.


Einen 4 Mana Wrath würde ich dennoch jeder Zeit vorziehen. Aber zumindest fühlt sich der neue nicht an als würde er nur zum Selbstzweck 5 kosten. Die letzten weißen Boardclears (Für 5) hätten fast alle ohne weiteres 4 kosten können. Dieser hier hingegen rechtfertigt wie gesagt seine zusätzlichen Kosten.
<:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ I am the knight of spamerino. Stand back foul moderino <:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ
Im Rumor/Spoilerforum beziehe ich mich übrigens grundsätzlich auf Standard, sofern nichts anderes angegeben.

#66 Ultramarine Geschrieben 15. September 2016 - 17:18

Ultramarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Na da werden der Syndicate Trafficker und der Tireless Tracker aber ganz dicke Kumpels werden.  :rolleyes:



#67 Sigmea Geschrieben 15. September 2016 - 17:42

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 166 Beiträge

Ohja der Trafficker ist wirklich richtig nice. Mehr als genug Artefakte sollte man zusammenbekommen um den wachsen zu lassen. Im Draft sicherlich auch ne Bombe.

 

Mich erinnert das Artwork außerdem vom Gesicht her iwie voll an einen Protoss. Das macht die Karte persönlich noch viel geiler :D

 



#68 Medizinmann91 Geschrieben 15. September 2016 - 18:31

Medizinmann91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

"Government chemtrails are killing our gremlins" -Mad Kaledesh Prophet

 

XD

 

 

"Bestaunen sie an meinem Messestand die größte Erfindung der gesamten Ausstellung: Aether-betriebene Aluhüte!"


Ich spiele (bisher) nur am Küchentisch, dementsprechend beziehen sich meine Kommentare immer auf eine entspannte Casual-Umgebung.


#69 Apocalypso Geschrieben 15. September 2016 - 18:48

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge

Damnation ist zu "real" und "hart" für nen reprint.

 

Aber "Ausräuchern" oder "Vergasen" ist okay.

 

Wow wizards.

 

Bin da mal auf die deutsche Übersetzung gespannt.



#70 Wrathberry Geschrieben 15. September 2016 - 18:53

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.368 Beiträge
Ausräuchern ist vollkommen okay

Back in a flash!


#71 Medizinmann91 Geschrieben 15. September 2016 - 18:55

Medizinmann91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Ich wette mein Lieblingsdeck, dass auf Deutsch niemals eine Karte namens "Vergasen" erscheinen wird.

Und wenn doch, gebe ich das Hobby sowieso auf.


Ich spiele (bisher) nur am Küchentisch, dementsprechend beziehen sich meine Kommentare immer auf eine entspannte Casual-Umgebung.


#72 Apocalypso Geschrieben 15. September 2016 - 19:04

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge

Finds halt scheinheilig wie wegen "Verdammnis" so ein Aufriss gemacht wird, während man dann Fumigate mit diesem Artwork druckt ...



#73 Cola Geschrieben 15. September 2016 - 19:38

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.966 Beiträge

Einen 4 Mana Wrath würde ich dennoch jeder Zeit vorziehen. Aber zumindest fühlt sich der neue nicht an als würde er nur zum Selbstzweck 5 kosten. Die letzten weißen Boardclears (Für 5) hätten fast alle ohne weiteres 4 kosten können. Dieser hier hingegen rechtfertigt wie gesagt seine zusätzlichen Kosten.

 

Also tragic arrogance z.B: hätte niemals 4 Mana kosten dürfen ;-)

Und im multiplayer dürfte der lifegain schon sehr geil sein.


Bearbeitet von Cola, 15. September 2016 - 19:39.


#74 Daeron Geschrieben 07. Oktober 2016 - 22:24

Daeron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge

Gerade eben meine erste Runde mit dem Marionette Master gespielt und gleich episch gewonnen xD

Hab das Deck nur schnell zusammengeklickt und der Gegner hat wohl seinen Mill-Plan ohne Tutelage auch nicht fertigstellen können, aber das Spiel endete mit Essence Flux auf den Master of Puppets und 32 Schaden an den Kopf in Response auf Boardwipe (ich denke er hat den Master nicht gelesen) :D

 

Allein deswegen werde ich das irgendwie weiterspielen - nicht weil's besonders stark ist, aber weil sowas einfach witzig ist. Hooray keks.gif


Bearbeitet von Daeron, 07. Oktober 2016 - 22:25.

 

[...] sagte [er] in jenem Tonfall polternder Selbstverständlichkeit, wie sie typisch für die kundigste Person dieser Welt ist, den Mann in der Kneipe. (Terry Pratchett, Schöne Scheine)

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.