Zum Inhalt wechseln


Foto

Länder für ein G/W/R Deck??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Killahpriest1981 Geschrieben 23. September 2016 - 12:22

Killahpriest1981

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Hi zusammmen

würde mir gerne ein Triple Deck bauen ...Grün Rot Weiss .

 

Welche Länder könnt ihr mir empfehlen ..naja erstmal ne Bugdet Version..

 

Danke im voraus.



#2 Jonnythopter Geschrieben 23. September 2016 - 12:31

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Jungle Shrine, Naya Panorama Clifftop Retreat, Sunpetal Grove, Rootbound Crag, Cinder Glade, Canopy Vista...

Budget heißt genau... ?

Bearbeitet von Jonny Silence, 23. September 2016 - 12:33.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 Killahpriest1981 Geschrieben 23. September 2016 - 12:43

Killahpriest1981

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Naja LOW Budget.

Aber die Vorschläge sind sehr gut .

Naya kannte ich garnicht und gefällt mir , danke schonmal dafür .

 



#4 SoulCollector Geschrieben 23. September 2016 - 12:50

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Im Forum / Wiki gibt es extra ein wunderbaren Eintrag für Manafix. Siehe hier: http://www.mtg-forum...eine:lands:fix

 

Einfach mal stöbern und bei MKM die Preise nachschauen :)


Bearbeitet von SoulCollector, 23. September 2016 - 12:50.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5 Jonnythopter Geschrieben 23. September 2016 - 12:51

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Also ultimativ Nobudget gibt es immer noch Unmengen an Taplands, zb Wind-scarred Crag Blossoming Sands und Rugged Highlands, oder Guildgates, die wirst du, wenn du freundlich fragst, auch umsonst kriegen. Die haben halt immer Temponachteil. Die von mir vorgeschlagenen Checklands und Battlelands kosten wohl ein paar Euro, sind aber das billigste, was du an ungetappten Ländern kriegst.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#6 Killahpriest1981 Geschrieben 23. September 2016 - 12:57

Killahpriest1981

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Erstmal danke aber umsonst will ich garnichts . Da ich ein Mtgo Spieler bin brauchte ich halt nur die Tipps
Normaler Weise spiele ich ein Hexproof Aura Deck. Davon kann ich schon mal Temple Garden übernehmen und Canopy Vista.
Nun ist mal Zeit für was neues.

#7 Henning_Herndler Geschrieben 23. September 2016 - 13:15

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Fetchländer wie z. B. Wooded Foothills gehen auch. Gut ist auch Verwurzelter Felsen oder Das große Kolosseum oder City of Brass. Bei teurem nimmt man Taiga oder Savanne


Fetchländer wie z. B. Wooded Foothills gehen auch. Gut ist auch Verwurzelter Felsen oder Das große Kolosseum oder City of Brass. Bei teurem nimmt man Taiga oder Savanne



#8 Killahpriest1981 Geschrieben 23. September 2016 - 13:25

Killahpriest1981

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Ja dachte auch mal über ne Mana Confluence nach.

#9 Jonnythopter Geschrieben 24. September 2016 - 07:44

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Mana Confluence und City of Brass sind natürlich auch Optionen, Grand Coliseum ist wesentlich schlechter, wegen des getappt-Reinkommens. Wirklich nötig ist das bei drei Farben aber alles nicht.

Ich kann dein Budget halt überhaupt nicht einschätzen. Wenn du es dir leisten kannst, sind Wooded Foothills, Windswept Heath und Arid Mesa sehr gut, dazu dann je nach Format fetchbare Duals, im Modern also Temple Garden, Sacred Foundry und Stomping Ground, im Legacy die noch deutlich teureren (wobei, online geht das eigentlich) Savannah, Taiga und Plateau, aber das ist dann definitiv kein Budget mehr.

Billiger sind die Fastlands, also Razorverge Thicket, Copperline Gorge und das im nächsten Set erscheinende Inspiring Vantage.

Danach kommen die Checklands und Battlelands, die ich ja schon empfohlen hatte, sowie die Painlands, also Brushland, Battlefield Forge und Karplusan Forest.

Außerdem gibt es noch die Showlands, die hatte ich vergessen, die kosten auch fast nichts und können Zweifarbig schmerzlos ungetappt kommen. Das wären Game Trail und Fortified Village, ein Weißrotes gibt es davon noch nicht.

Bearbeitet von Jonny Silence, 24. September 2016 - 07:46.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#10 Henning_Herndler Geschrieben 24. September 2016 - 08:45

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Nicht zu vergessen die Tempel, die sind zwar getappt haben aber den Vorteil dass sie scry haben. Die gibt es in allen drei Farbkombinationen. Bei niedrigem Budget gehen auch noch die Painländer, die machen die zwar einen Schaden aber du hast auch die Auswahl welches Mana.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.