Zum Inhalt wechseln


Foto

Woher Future Sight Tarmogoyfs in Foil?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 19chris84 Geschrieben 17. Dezember 2016 - 17:26

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Hey Leute

Bin seid längerer Zeit auf der Suche nach einem Playset Future Sight Tarmogoyfs in Foil und werde leider nicht fündig.

Die einzigen 2 Playsets find ich bei mkm für ~2000€. Allerdings aus Spanien..... Das würde ich sehr ungern machen zumal man ja von Spanieren oft schlechtes liest was MKM angeht.
Der österreichische Shop will 600€ mehr was einfach too much ist.

Vielleicht kennt ihr ja noch seriöse Händler die sowas haben könnten. JK Store sowie Trader Online hat leider nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüsse Chris

#2 Rotband Geschrieben 17. Dezember 2016 - 17:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

War doch erst vor kurzem ein Playset hier für 1,8k im Angebot. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst, ich höre von Spaniern nichts Schlechtes und bei versicherten Bestellungen bist du eh in einer guten Position.


ehemals Otters Kroxa


#3 Dein Freund der Baum Geschrieben 17. Dezember 2016 - 18:17

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Zumal dir bei dem Betrag wohl jeder Verkäufer hochauflösende Scans/Fotos machen wird...


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#4 ElAzar Geschrieben 17. Dezember 2016 - 20:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Können wir das Thema Rassismus bitte beenden.
Wenn er nicht bei Spaniern bestellen möchte ist das sein gutes Recht, es ist dabei unerheblich wie ihr das bewertet, es steht euch aber genau so frei ihm aufgrund seiner Einstellung nicht zu helfen.

Im übrigen ist das einfachste nach scans zu fragen, kp warum man da nicht selbst drauf kommt.
Bescheissen können dich andere unabhängig von ihrer Nationalität auch, es gibt - wie bereits erwähnt - Feedback tools auf der Seite.

Bearbeitet von ElAzar, 17. Dezember 2016 - 20:42.

Eingefügtes Bild


#5 sco0ter Geschrieben 18. Dezember 2016 - 01:52

sco0ter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Wo ist das Problem? Bei MKM gibt es 77 verfügbare Foils.



#6 Accendor Geschrieben 18. Dezember 2016 - 20:52

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ernsthafte Frage: Wenn man nicht bei einem Shop kauft, warum kauft man dann bei so einem Betrag nicht 4x eine einzelne Foil statt 1x ein Playset? Ja, eventuell zahlt man ein wenig mehr Versand, dafür hat man im Problemfall aber "nur" 1/4 vom Streitwert, weil es dann doch unwahrscheinlicher ist, dass man 4x beschissen wird/die Karte falsch gegradet ist/verloren geht als 1x.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#7 ElAzar Geschrieben 20. Dezember 2016 - 11:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Nochmal für alle. 

 

- Das Thema ist nicht spanische Verkäufer. 

- Das Thema ist nicht persönliche Angriffe auf andere User. 

 

Der nächste der eunes dieser Themen zum Zentrum seines Beitrags macht bekommt ne Auszeit. 


Bearbeitet von ElAzar, 20. Dezember 2016 - 11:36.

  • lune hat sich bedankt

Eingefügtes Bild


#8 Ugin Geschrieben 21. Dezember 2016 - 11:45

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Es wurden heute in der "High End Magic Stuff for Sale" FB Gruppe ein Playset FS Goyfs in Foil Angeboten. 2500 Dollar, Bilder sind Vorhanden. 

 



#9 Rotband Geschrieben 21. Dezember 2016 - 15:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Naja, ihm sind 600€ too much, 2500$ sind gut 2400€ und da kommen nochmal MINDESTENS knapp 460€ Einfuhrumsatzsteuer, gegebenenfalls noch ein bisschen was Zoll oben drauf, was sei denn man verschickt brutal unterversichert, was im Falle eines Verlustes natürlich mehr als riskant wäre. Glaub der US Import von solchem Zeug ist finanziell nicht lohnenswert.


Selbst wenn da ein Europäer anbietet, wäre es ja schon über dem Limit, ich ging jetzt aber mal von einem amerikanischem Anbieter aus.


ehemals Otters Kroxa


#10 orca- Geschrieben 21. Dezember 2016 - 15:32

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Wenn du wüsstest wie Judgefoils von WotC verschickt worden sind :D



#11 Ugin Geschrieben 21. Dezember 2016 - 17:42

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Hast du natürlich Recht @Rauptro, was man allerdings daraus evtl. schließen kann ist das dies nunmal die verlangten Preise sind, wenn man denn nicht aus gewissen Regionen bestellen möchte und keine Einzelkarten will, sondern ein Playset.

 

 



#12 Bomberman Geschrieben 22. Dezember 2016 - 08:28

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Wenn du wüsstest wie Judgefoils von WotC verschickt worden sind :D

 

Wenn die aber von Wizards verschickt werden haben die auch nur Materialwert (in den Augen von Wizards of the Coast). ^^
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#13 lune Geschrieben 22. Dezember 2016 - 11:29

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Bitte bleibt dabei, dass es hier um Foil FS Tarmos geht; Anekdoten über JR Promos sind zwar amüsant, aber nicht Teil dieses Themas :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.