Zum Inhalt wechseln


Foto

Gibt es eine Liste aller Karten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Hantho Geschrieben 01. Januar 2017 - 18:40

Hantho

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

 

mein name ist Thomas und ich bin neu hier :).

 

Ich wollte mal Fragen ob es eine Liste gibt mit allen Karten die gedruckt wurden, am besten soagr mit Bildern ich habe das schon eine weile gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

 

Gibt es irgendwo eine solche Liste?

 

Lg

 

Thomas



#2 Jonnythopter Geschrieben 01. Januar 2017 - 19:05

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Müsste sich auf magiccards.info irgendwo zeigen lassen. Allgemein kann ich dir die Seite ans Herz legen, ist die inoffizielle Alternative zum Gatherer (das Kartenarchiv von Wizards), da gibt es auf jeden Falls alle Karten inklusive Scan. Manchmal nicht ganz aktuell, aber leichter zu bedienen und vielseitiger.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.