Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Seat 5 - Daeron


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#21 Daeron Geschrieben 01. Februar 2017 - 18:29

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Pick: Fourth Bridge Prowler


Mein Gedanke war irgendwie, dass ich vermutlich beim 2. Pack auf dem Trockenen Sitze und ich es bestenfalls 'wegnehmen' kann - was mir jetzt irgendwie nicht in den Stil passte. Vielleicht etwas zu kurz gedacht, außerdem bleibt es bis auf weiteres eine Annahme.

Für diese Runde 1Drop > Manasink. (?!)

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#22 Gauchor Geschrieben 02. Februar 2017 - 10:02

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Hätte hier den Automaton eher gepickt, da er auch bei Improvise genutzt werden kann und im Fall, dass du nur Länder nachziehst lannst du mit deinem Mana immernoch was anstellen.

 

Der Prowler macht Turn 1 0 Druck. Man spielt ihn meiner Meinung nach eher wenn er beim Gegner eine 1-Toughness Kreatur abräumen kann oder nach dem Combat um eine verletzte Kreatur zu beseitigen (der zweite Fall ist eher unwahrscheinlich). So hat die Karte wenigstens getauscht und kann danach einmal chumpen. In der Summe alles nicht so berauschend ;)


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#23 pseudo Geschrieben 02. Februar 2017 - 18:28

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
Deck: Pack 1 Pick 10

 

Deck: Bisherige Picks

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#24 Daeron Geschrieben 02. Februar 2017 - 18:48

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Pick: Reservoir Walker

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#25 Yaloron Geschrieben 03. Februar 2017 - 21:17

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 11

 

Deck: Bisherige Picks



#26 Daeron Geschrieben 03. Februar 2017 - 23:58

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Pick: Bastion Enforcer

Ich nehme die 3 vorne.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#27 Yaloron Geschrieben 05. Februar 2017 - 01:40

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 12

 



#28 Daeron Geschrieben 05. Februar 2017 - 09:15

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Pick: Reservoir Walker

Die Vorfreude steigt - bald gibts frische Karten :)

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#29 Yaloron Geschrieben 06. Februar 2017 - 00:13

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

 



#30 Daeron Geschrieben 06. Februar 2017 - 10:23

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Pick: Ridgescale Tusker

 

Nettes Zeug. Da wir andersrum geben, fällt es mir nicht so schwer Baral's Expertise ziehen zu lassen - obwohl ich da tatsächlich beinahe schwach werde. Den Narnam Renegade gebe ich auch recht ungern weiter, aber der Tusker ist on Curve und bringt Bonus P/T mit. Wirklich ein Beast.

Mit dem Thopterist und dem Brawler ist noch ganz interessantes Zeug drin, dass sich sicher jemand raussammelt. 


Bearbeitet von Daeron, 06. Februar 2017 - 10:23.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#31 Yaloron Geschrieben 07. Februar 2017 - 00:06

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#32 Daeron Geschrieben 07. Februar 2017 - 10:39

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Pick: Thopter Arrest

 

Ich gehe mal mit Thopter Arrest und ärgere mich nun doch, dass ich mir das Caught in the Brights durch die Lappen gehen lies.

 

Irgendwie fiel mir diese Entscheidung ziemlich schwer. Ich hoffe es wird wieder besser ;D


Bearbeitet von Daeron, 07. Februar 2017 - 10:40.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#33 Yaloron Geschrieben 08. Februar 2017 - 00:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#34 thiefAaron Geschrieben 08. Februar 2017 - 00:25

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Ich seh gerade deinen Plan nicht... du hast gute grüne, gute schwarze und ein paar blaue Karten. Warum Thopter Arrest? Der Leopard oder sogar Swooper oder Moray hätten mir besser gefallen.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#35 Daeron Geschrieben 08. Februar 2017 - 12:04

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Ich glaube mit dem werde ich auch selber nicht mehr warm. 

Irgendwie habe ich das gestern aus dem Bauch und gegen die Vernunft entschieden. Das "lustige" ist eigentlich, dass ich Karten wie O-Ring nicht mal besonders mag... Außerdem wäre mir dieser Pick wesentlich leichter gefallen, wenn ich den Leopard genommen hätte.

 

 

edit___

Pick: Airdrop Aeronauts

 

Jetzt zumindest konsistent inkonsistent bleiben. Vielleicht kommt ja wie letzte Runde was davon nach.


Bearbeitet von Daeron, 08. Februar 2017 - 21:50.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#36 Yaloron Geschrieben 09. Februar 2017 - 01:27

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#37 Daeron Geschrieben 09. Februar 2017 - 19:23

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Pick: Lifecraft Cavalry

1-2 Revolt-Trigger sind an Board, auch wenn man die nicht regelmäßig einsacken kann ist der Kollege ganz nett.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#38 Yaloron Geschrieben 10. Februar 2017 - 00:08

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#39 Gauchor Geschrieben 10. Februar 2017 - 12:23

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Mich würde brennend interessieren ob du WG, GB oder BUG oder WUG oder ganz was anderes spielen willst. Im Moment sieht kann ich keine klare Linie erkennen. Dir fehlen noch ein paar 2er und 4er Drops für deine Kurve und Pack 2 Pick 3 hätte ich wohl auf das Prey Upon geschaut, als auf die Flieger in Doppel Weiß.


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#40 Yaloron Geschrieben 10. Februar 2017 - 12:31

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Mich würde auch interessieren, wie um alles in der Welt du dazu gekommen bist, auf einmal doppelweiße Karten zu picken, gerade wenn andere Premiumpicks für dich in dem Pack gewesen wären.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.