Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 1 Pick 12


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 05. Februar 2017 - 01:37

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 12

 



#2 Gauchor Geschrieben 05. Februar 2017 - 07:20

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Bin hier für das Wandelnde Reservoir.
Ist zwar ein Mana teurer als die weiße Option, aber macht dafür auch viel mehr. Besonders mit Bounce oder möglichem Improvise.
Pick Reservoir Walker

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#3 Rotband Geschrieben 05. Februar 2017 - 10:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich bin eher für Resourceful Return.

 

Wir haben keine 2. Farbe bisher und weder der 4, noch der 5 Drop sind Dinge, die man wirklich will. Falls wir am Ende doch noch B kriegen wäre Resourceful Return dagegen spielbarer als alle anderen Optionen hier und selbst falls nicht wäre es zumindest eine spielbare Karte weniger für potenziell andere B-Spieler.


ehemals Otters Kroxa


#4 Gustostückerl Geschrieben 05. Februar 2017 - 16:48

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Dann sag ich Aether Inspector :)



#5 Gast_Bonko_* Geschrieben 05. Februar 2017 - 19:08

Gast_Bonko_*
  • Gast

Aether Inspectory



#6 nina Geschrieben 05. Februar 2017 - 20:10

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Reservoir Walker

 

So wie ich das sehe haben wir zwar keine zweite Farbe, aber grüne und blaue Optionen, mehr machts nicht besser. Und der Walker synergiert mit dem Guardian und dem spacialist. Die anderen Karten sind meh, wobei der Inspector zur Not auch mal im Deck landet. Bei mir ist es zumindest so das ich oft ne Lücke im 4er slot habe. Außerdem weiß cutten als signal, GW aggro auskurven etc...

 

Je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Inspector.

Aether Inspector

 


Bearbeitet von nina, 05. Februar 2017 - 20:11.


#7 SchallundRauch Geschrieben 05. Februar 2017 - 21:31

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Aether Inspector, aber irgendwie will ich nichts davon spielen. 3/3 für cc5 ist aber auch blöd.

Ich nehme also die Karte, die Energie verbrauchen kann, so viele von denen haben wir ja noch nicht.



#8 thiefAaron Geschrieben 06. Februar 2017 - 00:03

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge
Der Inspector ist die schlechteste Karte vom cycle. Würde hier Raupto unterstützen. Return

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.