Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 2 Pick 3


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 08. Februar 2017 - 00:07

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#2 thiefAaron Geschrieben 08. Februar 2017 - 00:12

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Ein tiefschwarzes pack 8[ Mit removal in blau und einem durchaus spielbaren Vehicle. Aufgrund des Admirals pick Mobile Garrison.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#3 Rotband Geschrieben 08. Februar 2017 - 03:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich bin hier eher für das blaue "Removal". Wir brauchen Optionen dicke Viecher abzustellen und haben da aktuell einen ziemlichen Mangel. Klar ist die farblose Karte wieder eine, die uns offen hält und schlecht ist sie nicht, aber ich will nicht ewig offen bleiben und Removal ist immer gut im Limited, selbst wenns ein situatives ist wie das hier.

 

Ice Over


ehemals Otters Kroxa


#4 Gustostückerl Geschrieben 08. Februar 2017 - 08:38

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Bitte was? Letzten Pick hieß es noch "es ist unklar welche 2tFarbe wir haben werden und deshalb Weiß" und jetzt auf einmal willst du Blau nehmen weil du nicht ewig offen sein willst???

 

Ne sorry, aber wenn schon der Admiral genommen wurde dann sollten jetzt auch Vehikel her damit er auch wirklich gut sein kann, ansonsten ist er nämlich nur 3/1 fliegend für 4, was ok ist, aber viel zu spät kommt um auch nur irgendwelchen Druck aufzubauen.

 

Noch dazu tendier ich immer noch nicht zu Blau, warum auch? Maverick Thopterist ist cool, klar, aber schwerer zu splashen als der Renegade Rallier.

 

Mobile Garrison ist eins der besten nicht Rare Vehikel im Set, besser als das eine das wir haben und somit auch nen Pick wert. Schade um die ganzen Caught in the Brights die weitergegeben worden sind...



#5 Rotband Geschrieben 08. Februar 2017 - 12:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Garrison is nichts Besonderes. Wäre ein Wunder wenn wir nichts mindestens gleich gutes kriegen würden. Man kann definitiv zu viele Vehikel haben. Zu viele Removal is zumindest mir im Limited noch nicht passiert. Sehe vo. Powerlevel beide Karten ähnlich und den Bedarf an Removal höher.

ehemals Otters Kroxa


#6 Sterni Geschrieben 08. Februar 2017 - 16:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich habe gestern die Boriosion erlebt und sie war immer echt start.

 

3/4 ist schon eine Wucht.

 

Mobile Garrison


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 SchallundRauch Geschrieben 08. Februar 2017 - 17:59

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Ich stimme für die Garrison.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.