Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeines und Kleinigkeiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Tevlok Geschrieben 03. März 2007 - 13:29

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Also der Draft sollte heute Abend beginnen. Ich habe zzt. noch Probleme mit MWS, werde die Karten aber ansonsten einfach alle abschreiben. Aekhold fängt dann auch in nächster Zeit mit Draft 15 an und danach startet die Voranmeldung für Online Draft #16 (PC/PC/PC).

MfG,
Tevlok

#2 Tevlok Geschrieben 10. März 2007 - 20:36

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Tick05 übernimmt jetzt den Draftplatz von Valdez.
Die Verwarnungen aller Drafts werden ab Draft 14 in einem gemeinsamen Thread gesammelt. Sobald dieser gepostet ist erfahrt ihr alles über Konsequenzen usw.
Und jetzt endlich viel Spaß beim draften!!!

MfG,
Tevlok

#3 Tevlok Geschrieben 17. März 2007 - 17:17

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Autopick und Verwarnung für The Fallen

#4 Tevlok Geschrieben 06. April 2007 - 13:53

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Verwarnung und Autopick für DrLambda

#5 Tevlok Geschrieben 11. April 2007 - 22:15

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
nochmal Autopick und Verwarnung für DrLambda

#6 Tevlok Geschrieben 15. April 2007 - 23:15

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
keine Sorge, ihr wurdet nicht vergessen... ich muss allerdings erstmal mit Aekhold abklären wie es hier weitergehen soll, bevor ich die Booster weitergeben kann >.<

#7 Tevlok Geschrieben 22. April 2007 - 07:49

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
okay dann gibt es jetzt nochmal einen Autopick und eine Verwarnung für DrLambda... ich gucke dann nach Ersatz.

#8 Tevlok Geschrieben 26. April 2007 - 19:10

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
erstmal habe ich für den Doc gepickt, damit es weiter gehen kann

#9 Tick05 Geschrieben 07. Mai 2007 - 10:20

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Gibt es dann auch neue Booster ?!
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#10 Tevlok Geschrieben 08. Mai 2007 - 21:00

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Stelle ich morgen ein... ich konnte Pale Courtain jetzt dazu überreden für den Doc zu picken

#11 Tick05 Geschrieben 09. Mai 2007 - 14:25

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Die Verwarnungen aller Drafts werden ab Draft 14 in einem gemeinsamen Thread gesammelt.
Sobald dieser gepostet ist erfahrt ihr alles über Konsequenzen usw.
Und jetzt endlich viel Spaß beim draften!!!



Super Geschichte - was passiert da momentan?!

Ist echt schade, dass wir auch die neuen Drafts nicht gemäß der eigenen Zielsetzung durchziehen können...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#12 DrLambda Geschrieben 09. Mai 2007 - 16:48

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Moooooment mal. Am 22.04. habe ich gelesen, das für mich jetzt Ersatz gesucht wird, also dachte ich mir "Schade, aber eigene Dämlichkeit. Dann lässt du das halt." Und jetzt lese ich, das wohl doch kein Ersatz für mich gesucht worden ist, mir allerdings auch nie irgendwer irgendwas gesagt hat. Irgendwie stört mich das schon ein bisschen, weil ich ja für meine unentschuldigte Abwesenheit durchaus was konnte, aber für danach fühle ich mich jetzt eigentlich nicht verantwortlich. Wenn es heißt: Gut, ab sofort bist du raus, dann geh ich auch davon aus das ich raus bin.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#13 Tevlok Geschrieben 09. Mai 2007 - 22:04

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge

Super Geschichte - was passiert da momentan?!

Ist echt schade, dass wir auch die neuen Drafts nicht gemäß der eigenen Zielsetzung durchziehen können...


Also da ich in letzter Zeit wirklich wenig im Forum bin muss ich gucken, dass ich das mal nachhole.

Moooooment mal. Am 22.04. habe ich gelesen, das für mich jetzt Ersatz gesucht wird, also dachte ich mir "Schade, aber eigene Dämlichkeit. Dann lässt du das halt." Und jetzt lese ich, das wohl doch kein Ersatz für mich gesucht worden ist, mir allerdings auch nie irgendwer irgendwas gesagt hat. Irgendwie stört mich das schon ein bisschen, weil ich ja für meine unentschuldigte Abwesenheit durchaus was konnte, aber für danach fühle ich mich jetzt eigentlich nicht verantwortlich. Wenn es heißt: Gut, ab sofort bist du raus, dann geh ich auch davon aus das ich raus bin.


Ich habe mehrere Leute bei ICQ angeschrieben, doch niemand hatte Zeit oder Lust deinen Draftplatz zu übernehmen. Wenn du jetzt wieder regelmäßig dabei bist sollst du von mir aus weiterpicken, da Pale Courtain keine Zeit zum Ausspielen sondern nur zum draften hat.

Ist da jetzt irgendwer gegen? Sagt mir bitte bis morgen bescheid oder schickt mir eine PM.

#14 DrLambda Geschrieben 16. Mai 2007 - 06:57

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Meldung. Ich bin von heute bis Sonntag nicht da und kann nur eventuell reinschauen und picken. Autopick ist okay, wenn ich die Massen aufhalten sollte.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#15 The Fallen Geschrieben 26. Mai 2007 - 17:01

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
So da ich im Urlaub bin wird Schiller für mich weiterpicken

mfg Fallen
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#16 Tick05 Geschrieben 31. Mai 2007 - 09:47

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

So da ich im Urlaub bin wird Schiller für mich weiterpicken

mfg Fallen



Lol - bevor es hier weitergeht ist dein Urlaub um! :blink:

Vote for: Autopick für Chaotic Specter! Nächste Karte - Danke.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#17 Tevlok Geschrieben 31. Mai 2007 - 14:54

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
ja von mir aus...

#18 Cauchemar Geschrieben 08. Juni 2007 - 14:51

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Weitermachen Tev ;)

#19 Tevlok Geschrieben 09. Juli 2007 - 02:38

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Um ehrlich zu sein habe ich den Draft einfach vergessen. Sollten alle Picks fertig sein könnt ihr mich natürlich auch jeder Zeit bei ICQ anschreiben, dann versuche ich dem sobald wie möglich nachzukommen.

MfG,
Tevlok

#20 Tick05 Geschrieben 07. August 2007 - 06:43

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Wahnsinn! Wir sind immernoch dabei...
Naja bin jetzt erstmal 10 Tage im Urlaub - wer will kann gerne für mich picken...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.